johnfive Postinho Geschrieben 13. März Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Sind wir heute alle FK Borac Fans ? ich bin heute nichtmal fußball-fan im allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März (bearbeitet) Sogar Janko ist wünscht sich ein Vermummungsverbot https://www.skysportaustria.at/vorerst-drei-hausverbote-bei-rapid-nach-ausschreitungen-in-hartberg/ bearbeitet 13. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 13. März Vienna1990 schrieb vor 28 Minuten: Das ist jetzt mehr Text, als ich beabsichtigt hatte, aber es bereitet mir aufgrund der Verhältnisse, die zwischenzeitlich bei uns geherrscht haben, einfach Bauchweh, wenn mal wieder nach (in Summe seltenen) Vorfällen wieder gefordert wird härtere Maßnahmen zu setzen. Ich bin kein Teil der Szene, bin nicht einmal mehr auf der Ost beheimatet, aber ich will nicht mehr erleben, dass mein Verein für seine Anhängerschaft nur belächelt wird, deshalb das von mir geforderte „Fingerspitzengefühl“, wenn Maßnahmen erforderlich sind. Sooo selten sind die Vorfälle bei Rapid nicht. Aber keine Angst, Rapid bekommt vielleicht eine Geldstrafe, die sie locker mit dem Wien-Energie-Geld bezahlen können. Und vielleicht noch irgendeine bedingte Strafe, die nie schlagend wird. Oder willst du haben, dass solche Vorkommnisse wie in Hartberg komplett ohne Reaktion der Bundesliga von statten gehen können? Und was die User hier im FAK-Channel fordern, ist Rapid und der Bundesliga sowieso scheißegal. Eigentlich ging es bei der Diskussion ursprünglich über die Fan-Probleme der Konkurrenz aus der Vorstadt, ist ja schließlich auch der Konkurrenz Thread, denn dass härtere Maßnahmen gegenüber Fehlverhalten unserer Fans hier gefordert werden, dürfte ich überlesen haben. Meinem Eindruck zufolge herrscht eher der gegenteilige Tenor, nämlich dass nach dem Derby-Vorfällen gegen unsere Fans viel zu harte Maßnahmen gesetzt wurden, im Vergleich mit Rapid, das kaum Stadionverbote ausgesprochen hat, weil anscheinend die Ultras ihre Kumpels gedeckt haben. Dort ist ihnen halt die Stimmung wichtig. Ich bin gespannt, ob die Rapid-Verantwortlichen es dann wieder bereuen werden, wenn sie wieder einmal durch den VIP-Club oder die Parkgarage gejagt werden, weil es sportlich nicht so toll läuft. Oder ob bei einem Verantwortlichen dann wieder die Tränen runterkullern, so wie es beim Oberindianer Peschek der Fall war. Lange Diskussion, kurzer Sinn: Es wird sich sowieso nichts ändern. Außer vielleicht, dass die Rapid Ultras im Laufe der nächsten Jahre immer mehr Narrenfreiheit genießen werden können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten: Sogar Janko ist wünscht sich ein Vermummungsverbot https://www.skysportaustria.at/vorerst-drei-hausverbote-bei-rapid-nach-ausschreitungen-in-hartberg/ Und hat sicher genauso gut erklärt, warum er das für sinnvoll hält bzw wie das durchzuführen wär, nüm? Janko hat diesbezüglich so viel Ahnung wie ein Hydrant bearbeitet 13. März von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. März 4 hat die Polizei festgenommen. A Klassiker, dass es bisher nur 3 sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Nicht, dass ich mir das Match jetzt durchgehend anschauen wollte, aber dass es nur auf Canal+ zu sehen ist, ist eine Frechheit! Übertragungsrechte sollten nur im Paket verkauft werden, mittlerweile brauchst 3 Abos, sowas gehört ja verboten! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März Also wenn die das nicht schaffen heute, wäre das schon extrem peinlich. Der Gegner ist auf altach Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März Also wenn man gegen Banja ausscheidet,dann rennt definitiv einiges falsch bei Rapid-Vorallem die chancne die sie verhauen ist ja normalerweise ein kündigungsgrund für den Spieler habs grad gelesen -immerhin schon 3 Hausverbote für die hartberg-connections-schaffens diesmal mehr als 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Nicht, dass ich mir das Match jetzt durchgehend anschauen wollte, aber dass es nur auf Canal+ zu sehen ist, ist eine Frechheit! Übertragungsrechte sollten nur im Paket verkauft werden, mittlerweile brauchst 3 Abos, sowas gehört ja verboten! Make Piratensender great again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März Normal führt man 3:0 nach so einem Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März musst du dir ja mal vorstellen-der Gegner lasst ja sogar Grahovac von Anfang an spielen,also noch mehr verarschen kannst du einen Gegner ja nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Janko hat diesbezüglich allgemein so viel Ahnung wie ein Hydrant FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. März echt unglaublich was die chancen verhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Wie man sich freiwillig die Grünen anschaun kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Die Chancen, dass auf der Bank in St.Häusltüre bald ein neuer Herr sitzt steigen minütlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts