Recommended Posts

ASB-Messias
Vienna1990 schrieb vor 28 Minuten:

Das ist jetzt mehr Text, als ich beabsichtigt hatte, aber es bereitet mir aufgrund der Verhältnisse, die zwischenzeitlich bei uns geherrscht haben, einfach Bauchweh, wenn mal wieder nach (in Summe seltenen) Vorfällen wieder gefordert wird härtere Maßnahmen zu setzen. Ich bin kein Teil der Szene, bin nicht einmal mehr auf der Ost beheimatet, aber ich will nicht mehr erleben, dass mein Verein für seine Anhängerschaft nur belächelt wird, deshalb das von mir geforderte „Fingerspitzengefühl“, wenn Maßnahmen erforderlich sind.

Sooo selten sind die Vorfälle bei Rapid nicht. Aber keine Angst, Rapid bekommt vielleicht eine Geldstrafe, die sie locker mit dem Wien-Energie-Geld bezahlen können. Und vielleicht noch irgendeine bedingte Strafe, die nie schlagend wird. Oder willst du haben, dass solche Vorkommnisse wie in Hartberg komplett ohne Reaktion der Bundesliga von statten gehen können?

Und was die User hier im FAK-Channel fordern, ist Rapid und der Bundesliga sowieso scheißegal.

Eigentlich ging es bei der Diskussion ursprünglich über die Fan-Probleme der Konkurrenz aus der Vorstadt, ist ja schließlich auch der Konkurrenz Thread, denn dass härtere Maßnahmen gegenüber Fehlverhalten unserer Fans hier gefordert werden, dürfte ich überlesen haben. Meinem Eindruck zufolge herrscht eher der gegenteilige Tenor, nämlich dass nach dem Derby-Vorfällen gegen unsere Fans viel zu harte Maßnahmen gesetzt wurden, im Vergleich mit Rapid, das kaum Stadionverbote ausgesprochen hat, weil anscheinend die Ultras ihre Kumpels gedeckt haben. Dort ist ihnen halt die Stimmung wichtig. Ich bin gespannt, ob die Rapid-Verantwortlichen es dann wieder bereuen werden, wenn sie wieder einmal durch den VIP-Club oder die Parkgarage gejagt werden, weil es sportlich nicht so toll läuft. Oder ob bei einem Verantwortlichen dann wieder die Tränen runterkullern, so wie es beim Oberindianer Peschek der Fall war.

Lange Diskussion, kurzer Sinn: Es wird sich sowieso nichts ändern. Außer vielleicht, dass die Rapid Ultras im Laufe der nächsten Jahre immer mehr Narrenfreiheit genießen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Und hat sicher genauso gut erklärt, warum er das für sinnvoll hält bzw wie das durchzuführen wär, nüm?

Janko hat diesbezüglich so viel Ahnung wie ein Hydrant

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht, dass ich mir das Match jetzt durchgehend anschauen wollte, aber dass es nur auf Canal+ zu sehen ist, ist eine Frechheit! Übertragungsrechte sollten nur im Paket verkauft werden, mittlerweile brauchst 3 Abos, sowas gehört ja verboten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man gegen Banja ausscheidet,dann rennt definitiv einiges falsch bei Rapid-Vorallem die chancne die sie verhauen ist ja normalerweise ein kündigungsgrund für den Spieler

habs grad gelesen -immerhin schon 3 Hausverbote für die hartberg-connections-schaffens diesmal mehr als 5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Nicht, dass ich mir das Match jetzt durchgehend anschauen wollte, aber dass es nur auf Canal+ zu sehen ist, ist eine Frechheit! Übertragungsrechte sollten nur im Paket verkauft werden, mittlerweile brauchst 3 Abos, sowas gehört ja verboten! 

Make Piratensender great again!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag