Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Der muss unsere Spiele aber sehr genau verfolgen der Dodel ^^

Die Ultras sind so leiwand,  die ermöglichen ihm trotz gleicher Ankickzeit trotzdem zumindest 45 Minuten schönen Fußball zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 29 Minuten:

Ich zweifle an deinem Humor.

gepflegter, wie Eckl, Dorfer, Resetarits u. ä.

Pseudolustige wie Sobotka, Scheuba (:facepalm:), Maurer und Tagespresseschreiber u. ä. braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte auch wegen den Nummern von Putin, Trump, von der Leyen, Macron, Starmer, Selenskyj und Papst Franziskus fragen oder wegen der Whatsapp Gruppe der genannten.

Du verstehst mich eh - ich muss hier ein wenig Druck rausnehmen aus der Diskussion - Austria Anrufe bei der Bundesliga...

...wenn einige Rapids unseren Sarkasmus nicht verstehen & in deren Kanal ein wenig "rotieren" - hat das eher mit deren Performance zu tun, als mit unseren Taten!

...als Nr. 1 in Wien darf man die Nr. 2 gerne ein bisserl "aufziehen" - diesen Status haben sich alle Rapids redlich erarbeitet.

PS: Zurück zur Realität: es drängen WIRKLICH sehr sehr viele Rapid - Sympathisanten auf brutale Strafen der Bundesliga für deren eigenen Anhänger (Teile davon)...

Warum?

Wenn es der Verein Rapid selbst nicht schafft(selbst schaffen will), oder die eigene Anhängerschaft sich von "Problemfangruppen" selbst distanzieren kann = braucht es dafür einfach externe Stellen.

Die Polizei kann nur nacharbeiten - kommt dafür nicht in Frage!

Die Bundesliga kann hier jedoch für eine bessere Zukunft vorarbeiten & Rahmenbedingungen verlangen.

Sektorsperren sind nicht schön, tun den Hardcore-Rapid-Fans weh & sollen helfen, einen internen Reinigungskurs anzuschieben.

Denke jedoch, das wird in einer Zeitspanne von 2-3 Heimspielen nicht gelingen können, daher wird die Strafe wohl noch härter ausfallen, eventuell sogar sämtliche Auswärtsspiele zusätzlich betreffen...

Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Die Kacke ist am Dampfen, der Super Gau steht bevor!

Wird es einen Platzsturm geben bei einer Heimpleite gegen den GAK?

https://www.krone.at/3720874

100%, habe ich schon am Sonntag gepostet, dann wird das eigene Stadion abgerissen...

Dazu empfehle ich die Sky Sendung mit Wimmer nachzusehen: da erklärte er wie es sich anfühlt nach dem Vaduz Spiel in der Tiefgarage von den eigenen Fans aufgelauert zu werden. Wimmer & seine ganze Familie wurden quasi zu "Opfer" von den eigenen aufgebrachten Fans. *Empfehlung*

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst mich eh - ich muss hier ein wenig Druck rausnehmen aus der Diskussion - Austria Anrufe bei der Bundesliga...

...wenn einige Rapids unseren Sarkasmus nicht verstehen & in deren Kanal ein wenig "rotieren" - hat das eher mit deren Performance zu tun, als mit unseren Taten!

...als Nr. 1 in Wien darf man die Nr. 2 gerne ein bisserl "aufziehen" - diesen Status haben sich alle Rapids redlich erarbeitet.

PS: Zurück zur Realität: es drängen WIRKLICH sehr sehr viele Rapid - Sympathisanten auf brutale Strafen der Bundesliga für deren eigenen Anhänger (Teile davon)...

Warum?

Wenn es der Verein Rapid selbst nicht schafft(selbst schaffen will), oder die eigene Anhängerschaft sich von "Problemfangruppen" selbst distanzieren kann = braucht es dafür einfach externe Stellen.

Die Polizei kann nur nacharbeiten - kommt dafür nicht in Frage!

Die Bundesliga kann hier jedoch für eine bessere Zukunft vorarbeiten & Rahmenbedingungen verlangen.

Sektorsperren sind nicht schön, tun den Hardcore-Rapid-Fans weh & sollen helfen, einen internen Reinigungskurs anzuschieben.

Denke jedoch, das wird in einer Zeitspanne von 2-3 Heimspielen nicht gelingen können, daher wird die Strafe wohl noch härter ausfallen, eventuell sogar sämtliche Auswärtsspiele zusätzlich betreffen...

Gar nix wird passieren. Irgendeine bedingte Strafe vielleicht, die dann sowieso nie schlagend wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Dazu empfehle ich die Sky Sendung mit Wimmer nachzusehen: da erklärte er wie es sich anfühlt nach dem Vaduz Spiel in der Tiefgarage von den eigenen Fans aufgelauert zu werden. Wimmer & seine ganze Familie wurden quasi zu "Opfer" von den eigenen aufgebrachten Fans. *Empfehlung*

welcher wimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

welcher wimmer?

Ab Minute 10 ca.

SH sieht man seine "Rapid-Abnützung" brutal an, die letzten 5 Monate... oag

Frage: Soll SH seinen Buberln einfach die Sturmhaube runterziehen, dann wären die Täter erkennbar - wo ist jetzt das Problem - so könnte dies Rapid in Zukunft lösen ?? ;)

Meiner Meinung, er würde sich das NIEMALS trauen, die Gelegenheit hatte er beim Derby am Spielfeld + auf der Tribüne in Hartberg.

Wenn man kurz weiterdenkt, hat er damit eine Aufklärung sogar noch verhindert... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor einer Stunde:

gepflegter, wie Eckl, Dorfer, Resetarits u. ä. - ich gewinne wieder vertrauen in deinen Humor.

Aber Tagespresse nicht hin und wieder lustig finden?
Die anderen kommentiere ich nicht außer vielleicht, dass auch ich speziell Scheuba auch nicht lustig finde :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe vernommen, dass unsere violetten Kontakte innerhalb der Bundesliga folgendes planen. 

Es werden nach der nächsten Runde alle bisher erspielten Punkte halbiert, außer jene von Austria Wien. Möglich macht dies ein Sonderparagraph, den bisher niemand am Schirm hatte, weil er von einem violetten Senatsmitglied in der Schriftgröße Arial 0,1pt ins abgesegnete Regeldokument geschummelt wurde, aber dennoch Gültigkeit hat.

Achso....das ist diese seltsame strichlierte Linie di im Textfluss so deplatziert aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
derrächermitdembecher schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe jetzt das Interview der Annerl gelesen. Auch sie redet von den vielen Frauen und Kindern die mit Pfefferspray besprüht wurden. Also wenn ich mir die Bilder die zur Verfügung stehen anschaue, wo wären denn die vielen Frauen und Kinder im Block?

geh bitte, die mit den sturmhauben sind eindeutig frauen und kinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
J.E schrieb vor 1 Stunde:

gepflegter, wie Eckl, Dorfer, Resetarits u. ä.

Pseudolustige wie Sobotka, Scheuba (:facepalm:), Maurer und Tagespresseschreiber u. ä. braucht kein Mensch.

hast den artikel auch gelesen? wie so oft  ist da vieles zwischen wahrheit und satire nicht unterscheidbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
tastsofast schrieb vor 3 Stunden:

Kinder, wir sind aufgeflogen :(

IMG_0705.jpeg

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Der muss unsere Spiele aber sehr genau verfolgen der Dodel ^^

Ich frage mich, ob ich dem vor 25 Jahren öfters den Ball gegen den Schädel geschossen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag