FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Abgesehen davon - und das werden sicher viele hier anders sehen - hat mMn sowohl Rapid, als auch die Polizei nicht gerade klug gehandelt, wenn ich mir die Fotos und Videos anseh. Und in dem Stadion merkt man halt auch einfach, dass das absolut nicht bundesligatauglich ist, wenn da die Einsatzkräfte beinahe eine Massenpanik auslösen. Wie ich schon sagte, anstatt der Polizei, einfach die Feuerwehr auffahren und eiskaltes Wasser mit C-Schläuchen in die Meute pumpen. das ist viel effektiver. Ob nun die Polizei klug gehandelt hat und das Stadion bundesligatauglich ist oder nicht, ist das eine. Fakt ist halt nun mal die Polizei wird auf Aktionen reagiert haben, die von den grünen Radaubrüdern ausgelöst wurden. Und das passiert nun schon wiederholt so. Und anstatt vor der eigenen Türe zu kehren stellt sich dann ein Offizieller des Vereins vor die Mikros und will allen erklären, dass bei sowas immer 2 Schuld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März kenner schrieb vor 5 Minuten: Fan-Eklat in Hartberg - „Schwarzer Sonntag“: Rapid kündigt Sanktionen an | krone.at "Rapid kündigt Sanktionen an" Nach dem Derby Eklat gabs auf Seiten Rapid 2 Stadionverbote... Auf unserer Seite 21 Den UR schlottern sicher schon die Knie. wiedermal ein serienbrief an die presse aus hütteldorf, wo einfach nur ein paar Details, wie Ort und Datum und Spiel geändert werden mussten. Der Inhalt ansich ist ja dann immer der gleiche. Hurricane schrieb Gerade eben: Genau Leute im Gästesektor wurden in Hartberg jetzt traumatisiert. Das glauben die ja selbst nicht. Um es mit den Worten von Helge Payer zu sagen - das ist ganz normal bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. März DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Bin gespannt ob Orti und Co noch ein einziges Mal irgendwas gemeinsam mit diesen Idioten machen. Zuzutrauen ist es ihnen leider. Normal muss da jetzt jeder Zugang abgebrochen werden, die sollen bei uns wie Müll behandelt werden und wir im Umkehrschluss gerne bei ihnen auch. Aber jeder Termin mit dem deutschen Speckröllchen wäre eine Gemeinheit. Finde ich nicht. Man soll immer auf eine Verbesserung hinarbeiten. Kein Dialog ist das Schlechteste - auch wenn viele (inklusive mir) da von ausgehen, dass es sich die sportliche Leitung von Rapid nicht verdient. Aber sie werden wohl noch öfters mit vielen anderen in Dialog tretten müssen wie es aussieht Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Da ist unserem übereifrigen Mod mal wieder das Zensurfingerl ausgekommen merke ich. was passt dir Clown denn diesmal wieder nicht? Siet dem letzten Mal, als ich gesperrt wurde, waren dir 100te "Uhrensöhne" egal. Steht das Spatzi wennst zensieren kannst? Hier nochmal 1:1 mein Beitrag, darf jeder selbst entscheiden was da sooo schlimm ist: ------------------- unpackbar wie der aufgedunsene Piefke im ORF Interview rumstammelt, alles relativiert, schuld sind eh mal andere und ausserdem machens eh alles (am Besten könnens wegschauen. Da sinds Weltmeister. Und aufs Tiefste die Nr1 von Wien schimpfen, da ist er auch immer groß der Schrumpfgermane) und das kommt immer und überall vor. Mir kommt jetzt noch das Kotzen wenn ich dran denk dass der FAK gemeinsam mit denen eine Derby-PK abgehalten hat bei der Piefke teilgenommen hat. Was für ein Heuchler. ------------------- Mir persönlich gefällt die feine Klinge besser. Sowohl auf dem Platz als auch im Thread. Das könnte ein Alleinstellungsmerkmal sein und ich weiß, du kannst es eigentlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März vielleicht ist es auch Selbstschutz vom Hofmann in dem er derartigen Schwachsinn in Interviews loslässt. Wer lässt sich auch gern vermöbeln wenn er die Wahrheit spricht. Und wie wir alle wissen ist es bei Grün-Weiß nicht so abwegig, dass der ein oder andere Offizielle dann auch mal gemaßregelt wird, wenn er nicht spurt. Man sollt sich halt im vorhinein überlegen ob man dort dann wirklich einen Job annehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März Die haben doch fix vorbereitete Stellungnahmen in den Schreibtischladln liegen, wo die nur noch das Datum eintragen müssen. Hätte von uns in dem Channel eine (fiktive) Stellungnahme gestern geschrieben, sie würde wohl nicht viel anders aussehen als die veröffentlichte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 10. März fis schrieb vor 23 Minuten: Die primitive Beschimpfung widerspricht grundsätzlich den Forenregeln (dann kann halt ein verstecken mal die Folge sein), mit Schmäh wärs jetzt aus meiner Sicht halt als Ziel. Warum muss man sich selber so gerieren wie man ja gerade nicht von den anderen behandelt werden will? Gerade bei SH ist das bodyshaming wirklich das letzte (und halt auch grundsätzlich dumm) was mir einfällt. Der hat genug Schaden angerichtet den man diskutieren kann. Bietet letztlich auch wieder nur eine Angriffsfläche für die Opferrolle in die manche in Hütteldorf so gern schlüpfen. Aber mir ist natürlich bewusst, dass meine Meinung hier von manchen nicht geteilt wird. Ich verstehe die Emotion schon, aber vielleicht muss man auch nicht jeden Gedanken verschriftlichen. Aber wenn jemand so über Linden oder Blihall schreibt ist es egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März OWB schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn jemand so über Linden oder Blihall schreibt ist es egal? Wir sehen halt auch nicht alles oder überlesen mal was und immer ist es ja auch nicht schwarz-weiß vielleicht. Es ist praktisch jeder andere Channel strikter beim moderieren, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. März https://dietagespresse.com/religioes-motivierte-gewalt-immer-mehr-islamisten-schliessen-sich-rapid-an/ Herrlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten: Wie ich schon sagte, anstatt der Polizei, einfach die Feuerwehr auffahren und eiskaltes Wasser mit C-Schläuchen in die Meute pumpen. das ist viel effektiver. Nein, es wäre verheerend und würde tatsächlich Massenpanik auslösen. Wirklich einfach nur dämlich sowas zu fordern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. März wann verkündet der Senat die Hammerstrafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Nein, es wäre verheerend und würde tatsächlich Massenpanik auslösen. Wirklich einfach nur dämlich sowas zu fordern. wirklich gabs damals in pasching massenpanik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: wann verkündet der Senat die Hammerstrafen? Sobald Gollo ihnen sagt wie hoch die Strafe sein muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. März ach ja, die ganzen unschuldigen frauen und kinder uns pensionisten ❤️ never change, rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. März Violetter1911 schrieb vor 12 Minuten: Herrlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts