Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu sehen, wie eine am Boden liegende SKRoW hilflos versucht irgendwie ihr assoziales Verhalten zu rechtfertigen :love:

Das ist nur noch erbärmlich, aber gsd ist das ja längst kein Wiener Verein mehr, für den man sich schämen müsste.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Heast!!! Die Kurier-Infobox zu verhöhnen ist mein Job. Willst dass ich mit den Grünen stempeln gehen muss? Also, für meine ASB-Servicepauschale muss ich jetzt auch einen machen, sonst fall ich ja um den Wochenlohn um. 

image.png

Leider ist deine Font schrecklich, daher nur 5/10 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb vor 21 Minuten:

Also gerade an den Sturmhauben kannst du ausreichend der aktiven Szene zuordnen… Oli P. ganz vorne mit dabei ohne Haubal 

Den gibt’s da immer noch? :lol:
Ich dachte, der is längst in seiner Wohnung in der Linzer Straße versumpft und feilt an seinem Wiener Wäsch-Imperium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Zwar unrealistisch aber wie geil wäre es wenn der Gak des Xindl nach unten schießt? :laugh:

Nächstes Wochenende sind wir alle GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

STOLZ BEIM RICHTIGEN VEREIN ZU SEIN

fällt mir als einziges ein, nachdem ich tatsächlich gewagt hab dort nachzulesen was heute vorgefallen ist...

strafts sie endlich ab... keinen kuschelkurs mehr.... ich will trotzdem *derbies mit gästefans.... aber diese narren freiheit muss aufhören... und hofmann ist fetzn deppat - und er soll ihnen noch lange in höchst möglicher position erhalten bleiben, es ist zum fremdschämen

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Ezio schrieb Gerade eben:

Den gibt’s da immer noch? :lol:
Ich dachte, der is längst in seiner Wohnung in der Linzer Straße versumpft und feilt an seinem Wiener Wäsch-Imperium.

Dürft die Winterkollektion nicht so performen… angeblich gabs gestern Sturmhauben im Angebot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt wo ichs gesehen habe; der Blocksturm der Polizei war schon schwer unnötig. Keine Ahnung was man damit erreichen wollte, wirkt so, als ob man halt irgendwas tun musste. Ich finde das ehrlich gesagt sehr fahrlässig, da kann durchaus schlimmeres passieren.

Aber das entbindet die grünen Hools halt in keinster Weise von Ihrer Verantwortung, zum Zeitpunkt, wo die Polizei gestürmt ist, war die Randale ja längst in vollem Gange, und auch da sollte man in Frage stellen, ob sie die eigenen Familien, Schwangeren, Kleinkinder und älteren Herrschaften, die sie ja angeblich beschützen wollten, damit nicht zusätzlich gefährden. Bemerkenswert, wie viele Familien dort  immer in den Auswärtssektoren für 500 Leute zu finden sind, vor allem wenn man die Größe von deren Szene berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"Es gehören immer 2 dazu" im Kontext mit der Exekutive ist ein Geniestreich. Dass noch kein Anwalt auf diese Idee kam.

Ich finds herrlich. Wir kämpfen um Platz 1, die Grünlinge mixen ihren Cocktail aus sportlicher Krise und Negativ-Schlagzeilen.

Läuft :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Owls schrieb vor 37 Minuten:

Foto wurde ja schon gepostet, aber wie dieser Kerl dort noch einen Job haben kann, unbegreiflich 

IMG_3362.png

DAS soll Hofmann sein?! Seids ihr da sicher - ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt schon auch einmal ernsthaft darüber diskutieren, dass bei der Polizei ja vor Jahren das traditionelle Grün abgeschafft und durch blau und rot ersetzt wurde. Und was ergibt blau und rot gemischt?

Na?
Na?

Violett natürlich.
Wenn das kein Beweis für die Unterwanderung der Polizei durch die Austria ist, was dann, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

DAS soll Hofmann sein?! Seids ihr da sicher - ernst gemeinte Frage.

Ja, siehe auch hier. 

IMG_0408.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag