Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grünen noch ins UPO rutschen. Da müsste höchstwahrscheinlich Rapid beide Spiele verlieren und das werden sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Ich bitte um Contenance! @Norbert Lopper Grüße von der Würstelstand-Combo Geh nach Hütteldprf, dort kannst um Incontenance bitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Welches Ergebnis wünschen wir uns jetzt bei der Partie? Irgendwie wär mir ein X am liebsten, Sturm verliert 2 Punkte auf uns und Sbg auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März Salzburg kann ruhig gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März Bullen Fankurve wiedermal ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Ein spannendes 4:4 wär leiwand. Ich dreh jetzt nämlich gleich den Fernseher auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März di_auditore schrieb Gerade eben: Salzburg kann ruhig gewinnen Wäre mmn ganz schlecht. Ich denke die fangen sie noch und irgendwie verlieren wir jedes Match gegen sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. März freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Wäre mmn ganz schlecht. Ich denke die fangen sie noch und irgendwie verlieren wir jedes Match gegen sie So blöd es klingt, aber entweder sollen wir oder die Bullen Meister werden. Alle anderen Kandidaten brauch ich noch weniger als Salzburg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. März freakboy89 schrieb vor 6 Minuten: Welches Ergebnis wünschen wir uns jetzt bei der Partie? Irgendwie wär mir ein X am liebsten, Sturm verliert 2 Punkte auf uns und Sbg auch. X wär fein, aber eigentlich können wir jedem ergebnis was positives abgewinnen, also zurücklehnen und entspannen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. März Salzburg stellt sich gegen jeden Verein dämlich an, nur net gegen uns …. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März So a billiges Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Bullen Fankurve wiedermal ausverkauft Mehr Gästefans als eigene Fans im Fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März viola74 schrieb vor 1 Minute: Salzburg stellt sich gegen jeden Verein dämlich an, nur net gegen uns …. Obwohl wir Spalier gestanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 2. März viola74 schrieb vor 1 Minute: Salzburg stellt sich gegen jeden Verein dämlich an, nur net gegen uns …. Najo,berühmt haben wir uns vorige Woche aber auch ned angestellt,da wäre minimum ein unentschieden drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. März Den Bullen hat halt letzte Woche total des frühe Tor in die Karten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts