Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Interessant, welche Ungeheuerlichkeiten die Rapid-Vizepräsidentin eigentlich dem Senat 1 unterstellt. Und das aufgrund einer Aussage eines Primitivlings, der dabei gefilmt wurde, wie er im Rapid VIP Club "Favoriten ist ein Huansbezirk" gebrüllt hat. (War das übrigens auch ein Austrianer, der das gefilmt hat, oder war das einfach nur eine grün-weiße Dumpfbacke, die stolz darauf war, dass seine angebeteten Spieler primitive Parolen gebrüllt haben?)

Wie sagt Orti immer? Das wird spannend. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 17 Minuten:

Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo

ehemalige Spielerin von Landhaus / Austria - wobei es da aber auch Stimmen gibt die ihr eine grüne Vergangenheit attestieren 

Zum Thema ist alles auf ihrem Facebookprofil nachzulesen. Sie war jedenfalls Abonnentin im BW.

Spoiler

IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Zum Thema ist alles auf ihrem Facebookprofil nachzulesen. Sie war jedenfalls Abonnentin im BW.

Inhalt unsichtbar machen

IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg

Wahnsinn! Komplett Austria-nahe. Sowas würd ich mir als Rapidi niemals bieten lassen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Inhalt unsichtbar machen

IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg

Das ist der Beweis, dass der Senat grün-weiß unterwandert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg

Damals schon den BW unterwandert 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Bodemasta schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Kuschelkurs beendet wird, darf ich dann wieder das Lawaree-Lied singen? :davinci:

Nein.

Sing die neue Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

nein. eine grüne die seit diesem vorfall lebenslanges HV hat

Na da erwischts ja die Richtige und zum Glück nicht irgendeinen Vorsänger, der Kindern die Fahne klaut und zum Wiederholten Male bei einem Platzsturm dabei war. :lol: :ironie:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Na da erwischts ja die Richtige und zum Glück nicht irgendeinen Vorsänger, der Kindern die Fahne klaut und zum Wiederholten Male bei einem Platzsturm dabei war. :lol: :ironie:

:facepalm:

das ist skrow. die schwurbler und deppn haben dort freigang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

jetzt fällt das grüne kartenhaus zusammen

Ich glaub nicht, dass die hütteldorfer Meute das wahrhaben will bzw begreifen kann. Nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Schuld sind die anderen (=Austria). Das ist das einzige was wieder übrig bleibt in dieser Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
na_hallo schrieb vor 1 Stunde:

Weiß wer von euch wer im Senat 1 sitzt?

Herbert Prohaska, Toni Polster und Robert Sara

Ghost_fakvie schrieb vor 21 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

IMG_0724.jpeg
IMG_0725.jpeg

Ein Austria Fangirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass mein Beitrag irgendwie rechtfertigt mir zu empfehlen, dass ich die "Goschn halten" soll. Aber wenn es nicht gewünscht ist, dass ich eine beinahe komplett wertungsfreie Info hier poste, dann akzeptiere ich das natürlich.

Like gibt's dafür keines, aber nur, weil es mir nicht gefällt, wenn Leute nicht posten wollen, die sachlich und ruhig Informationen übersichtlich präsentieren. Andererseits gehört auch honoriert, im "anderen" channel zu posten, aber dann war da noch dieser das/dass Fehler... ;)

Mir war schon klar, dass der Punkteabzug wegen der Lizenz nicht vom Senat 1 ausgesprochen wurde und dass die Instanzen Protestkomitee und ständig neutrales Schiedsgericht nicht der Senat 1 sind, der die Strafe ausgesprochen hat.

Was ich mich nur frage: Wozu jetzt noch zum Schiedsgericht? Wegen der Symbolik eines Freispruchs? Ist eh legitim, wenn man findet, dass die Verurteilung oder Strafe überzogen war. Nebeneffekt vielleicht, dass ein allfälliges nächstes Mal dann kein Wiederholungsfall mehr wäre, der eventuell eine härtere Strafe zur Folge hätte? Nicht falsch verstehen, der Gang zum Schiedsgericht ist das gute Recht des Spielers bzw. Vereins.

Ich hätte im ursprünglichen Beitrag auch nichts gefunden, was nicht wertungsfrei war, verstehe daher die Einschränkung "beinahe" nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag