Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein, vom Senat sowieso. Und künftige Einladungen zusammen mit den grünen Verantwortlichen sollten abgelehnt werden. 

War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ?

 

Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei.

 

Warum macht man dies als Verein??

a) weil man einfach nur dumm ist

b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist

c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können

d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten

e) sie wollen Hedl noch zusätzlich 3 Spiele rausnehmen & Gartler mehr Chancen geben - weil auf die 3 Spiele Sperre auf Bewährung vergessen wurde, beim 1. Urteil

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

Muha, der Trainer von Grüner Stern Hüttelgrad sieht sie zwar in einer Scheißsituation, aber das Wort Krise mag er gor ned :lol4)

Gute Idee mit der violetten Schrift! :super:

Werde ich ab jetzt auch verwenden. Auch als Geschenk für die grünen Trolle gedacht, die ab und zu hier abnerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ?

 

Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei.

 

Warum macht man dies als Verein??

a) weil man einfach nur dumm ist

b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist

c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können

d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten

Ich nehme alle 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Bodemasta schrieb vor 7 Minuten:

Wenn der Kuschelkurs beendet wird, darf ich dann wieder das Lawaree-Lied singen? :davinci:

Nur noch die Version von ??? mit 

Scheiß auf Niklas He

Scheiß auf Niklas He

Scheiß auf, scheiß auf, scheiß auf, scheiß auf Niklas He

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Senat 1 wirklich violett unterwandert wäre, würde er nicht dauernd Strafen von Rapid zurücknehmen und die Bewährungsstrafen beim nächsten Vergehen vergessen.

FWIW, der Senat 1 nimmt keine Strafe zurück. Der Senat 1 spricht die Strafe aus, das Protestkomitee behandelt den Einspruch. Danach gibt es noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht, dass dann den nächsten (und letzten) möglichen Einspruch behandelt. Die ersten beiden Instanzen sind Teil der Liga, die letzte NICHT.

Der Senat 1 ist übrigens auch nicht der gleiche Senat, der euch euren Punkteabzug ausgesprochen hat. Das war nämlich der für die Lizenzierung zuständige Senat 5.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Silva schrieb vor 8 Minuten:

FWIW, der Senat 1 nimmt keine Strafe zurück. Der Senat 1 spricht die Strafe aus, das Protestkomitee behandelt den Einspruch. Danach gibt es noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht, dass dann den nächsten (und letzten) möglichen Einspruch behandelt. Die ersten beiden Instanzen sind Teil der Liga, die letzte NICHT.

Der Senat 1 ist übrigens auch nicht der gleiche Senat, der euch euren Punkteabzug ausgesprochen hat. Das war nämlich der für die Lizenzierung zuständige Senat 5.

Also ist der Senat 5 voller grüner Heisln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.