Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
OWB schrieb Gerade eben:

Ich halte mal fest,

Wie sind ein schwuler Fußballverein, der von Finanzbetrügern geführt wird und dessen zukünftiger größter Gönner die Gemeinde Wien ist und seine Sympathiesanten alle österreichischen Fussballinstitutionen unterwandert hat. Ein Verein, der in seinen Reihen Nazis hat die sowieso alle Juden sind und an Spieltagen bei Heimspielen Geisterspiele austragen muss da wir sowieso keine Anhängerschaft haben.

Bleibt mir noch zu sagen:" Wir haben Austria Wien, tief im Herzen drin"

STOLZ BEIM RICHTIGEN VEREIN ZU SEIN !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
OWB schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte mal fest,

Wie sind ein schwuler Fußballverein, der von Finanzbetrügern geführt wird und dessen zukünftiger größter Gönner die Gemeinde Wien ist und seine Sympathiesanten alle österreichischen Fussballinstitutionen unterwandert hat. Ein Verein, der in seinen Reihen Nazis hat die sowieso alle Juden sind und an Spieltagen bei Heimspielen Geisterspiele austragen muss da wir sowieso keine Anhängerschaft haben.

Bleibt mir noch zu sagen:" Wir haben Austria Wien, tief im Herzen drin"

Danke Austria Intelligence!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir wieder mal Sündenbock?!?  Wäre mal Zeit  öffentlich dagegenzuhalten. Die Nummer 1 in Wien sind wir und die Fans hätten sich ein wenig Rückgrat vom Verein mittlerweile auch verdient. Der kurze Flipflopweg sollte der Vergangenheit angehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein, vom Senat sowieso. Und künftige Einladungen zusammen mit den grünen Verantwortlichen sollten abgelehnt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein 

:lol:

Vorwürfe, Unterstellungen und Beschimpfungen von Rapids Führungsriege, dürften jetzt eh mittlerweile so normal sein, wie die Platzstürme bei Derbys. 

Von der Austria erwarte ich mir da gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte schön sprechen (schreiben).

Ansonsten: passt eh, solange sie sich um ihre Opferrolle kümmern, können sie sich nicht ums sportliche kümmern. Das ist ja der eigentliche Plan von unseren Verbindungsleuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber eigentlich is ein wahnsinn für mich,da fordern die oberen Bosse(zurecht)auf besserung der Fans usw und dann führn die sich selber so erbämlich auf,sry des kannst echt nicht erfinden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

:lol:

Vorwürfe, Unterstellungen und Beschimpfungen von Rapids Führungsriege, dürften jetzt eh mittlerweile so normal sein, wie die Platzstürme bei Derbys. 

Von der Austria erwarte ich mir da gar nix mehr. 

Das ist ja auch das traurige , da gehört endlich wer her bei den Verantwortlichen der nach den ganzen "Skandalen" denen nicht hinten reinkriecht und auf Kuschelkurs geht  ,sondern ihnen endlich  mal mit dem Orsch ins Gsicht fahrt ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Muha, der Trainer von Grüner Stern Hüttelgrad sieht sie zwar in einer Scheißsituation, aber das Wort Krise mag er gor ned :lol4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein, vom Senat sowieso. Und künftige Einladungen zusammen mit den grünen Verantwortlichen sollten abgelehnt werden. 

War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ?

Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei.

Warum macht man dies als Verein??

a) weil man einfach nur dumm ist

b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist

c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können

d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten

e) sie wollen Hedl noch zusätzlich 3 Spiele rausnehmen & Gartler mehr Chancen geben - weil auf die 3 Spiele Sperre auf Bewährung vergessen wurde, beim 1. Urteil

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

Muha, der Trainer von Grüner Stern Hüttelgrad sieht sie zwar in einer Scheißsituation, aber das Wort Krise mag er gor ned :lol4)

Gute Idee mit der violetten Schrift! :super:

Werde ich ab jetzt auch verwenden. Auch als Geschenk für die grünen Trolle gedacht, die ab und zu hier abnerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ?

Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei.

Warum macht man dies als Verein??

a) weil man einfach nur dumm ist

b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist

c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können

d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten

Ich nehme alle 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag