ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Diskussionslos sind solche Taten absolut zu verurteilen. Und jetzt werd ich mich bei den üblichen Kandidaten und g/w beliebt machen: das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde. Und du meinst einem Austrianer wäre es anders ergangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Februar Hat Hedl Kinder? https://kurier.at/sport/fussball/das-kind-eines-spielers-beisst-den-schiedsrichter-in-die-hoden/403014867 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Und du meinst einem Austrianer wäre es anders ergangen? Liest du das irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar Norbert Lopper schrieb vor 23 Minuten: Liest du das irgendwo? Wie soll man die Aussage "das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde." sonst interpretieren? Hätte natürlich auch Grazer, Salzburger etc statt Austrianer schreiben können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Wie soll man die Aussage "das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde." sonst interpretieren? Hätte natürlich auch Grazer, Salzburger etc statt Austrianer schreiben können.... na lies die Aussage noch mal, sie ist eigentlich recht leicht verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: na lies die Aussage noch mal, sie ist eigentlich recht leicht verständlich. Aus deiner Aussage lese ich, dass diese Fans Aufgrund des Hasses, der in Wien 14 gesät wird verprügelt wurden. Ergo hätte es Fans eines anderen Vereins nicht getroffen! Richtig gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Wie soll man die Aussage "das Opfer dieser Aktion hat das geerntet, was in Wien 14, seit Jahren gesät wurde." sonst interpretieren? Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Bin gespannt ob Gartler oder Hedl weiterspielen werden, mit Hedl im Tor hätte es wohl noch mehr Gegentore gegeben in Linz... Gartler konnte sich oft auszeichnen (bis auf einen Aussetzer) wegen der 10.000.000 € Bomben-Rapid-Abwehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Aus deiner Aussage lese ich, dass diese Fans Aufgrund des Hasses, der in Wien 14 gesät wird verprügelt wurden. Ergo hätte es Fans eines anderen Vereins nicht getroffen! Richtig gelesen? Nein, falsch gelesen. Derartige Aktionen wurden über Jahre in Wien 14 gesät, es überrascht halt dann (zumindest mich) gar nicht, wenn andere Szenen auf dem Level kontern. Das Opfer der Tat kann man getrost als Opfer dieser Entwicklung betrachten. Und egal ob das jetzt in Linz war oder Graz, Salzburg, Ried oder wo auch immer gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Nein, falsch gelesen. Derartige Aktionen wurden über Jahre in Wien 14 gesät, es überrascht halt dann (zumindest mich) gar nicht, wenn andere Szenen auf dem Level kontern. Das Opfer der Tat kann man getrost als Opfer dieser Entwicklung betrachten. Und egal ob das jetzt in Linz war oder Graz, Salzburg, Ried oder wo auch immer gewesen wäre. Dann hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich meinte, ob es deiner Meinung nach einem Fan eines anderen Vereins in Linz bzw bei diesen Schlägern anders ergangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Dann hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich meinte, ob es deiner Meinung nach einem Fan eines anderen Vereins in Linz bzw bei diesen Schlägern anders ergangen wäre Möglicherweise nicht, weil sich diese gesäte „Kultur“ bereits wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise nicht, weil sich diese gesäte „Kultur“ bereits wie ein Krebsgeschwür ausgebreitet hat. Gut, dann hab ich deinen Ausgangspost eh richtig verstanden. Ich bin anderer Meinung, aber ist in Ordnung! bearbeitet 25. Februar von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Februar Eure philosophische Gedichtinterpretation bitte im Privaten klären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Ich finds ja irgendwie lustig- wenn es die Schwurbler selbst betrifft - dann sind alle anderen Denunzianten… wenn jemand anders der vermeintlich böse ist … ist jedes Mittel recht (Videoüberwachung, Steckbriefe, Bezahlung, Polizei) … eine äußerst seltsame Auffassung aber nicht weiter verwunderlich. Übrigens einer jener - welcher kein SV bekommen hat - wie schon nach dem heroischen Fahnenraub an einem Kleinkind, war ganz vorne unvermummt dabei… wenigstens hat er dort bekommen was er verdient bearbeitet 25. Februar von Westside 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar Westside schrieb vor 23 Minuten: Ich finds ja irgendwie lustig- wenn es die Schwurbler selbst betrifft - dann sind alle anderen Denunzianten… wenn jemand anders der vermeintlich böse ist … ist jedes Mittel recht (Videoüberwachung, Steckbriefe, Bezahlung, Polizei) … eine äußerst seltsame Auffassung aber nicht weiter verwunderlich. Übrigens einer jener - welcher kein SV bekommen hat - wie schon nach dem heroischen Fahnenraub an einem Kleinkind, war ganz vorne unvermummt dabei… wenigstens hat er dort bekommen was er verdient Der war dabei? beim letzten Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts