Recommended Posts

Veilchen!
fak 1990 schrieb vor 29 Minuten:

Wo ist Huber?

Screenshot_20250223_202732_Samsung Internet.jpg

Warte drei Tage dann sinds wieder goschert. Ist bei jedem Null Acht Fünfzehn Grünen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Habens den Marktwert für den Assist von Oswald auf Transfermarkt schon erhöht? Der war echt schön 

Nein. Aber nur weil der zweite Assist vom Entrup kläglich vergeben worden ist.

Der hätt heute in einem Spiel fast dem Fitzi Konkurrenz gemacht bei den Saison-Assists 

Edit: Ich schau jetzt mal dort rüber :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offense wins matches, Defense wins Championships. Find das merkt man bei Raputt und Salzburg vor allem. Wenn man von hinten raus instabil ist, dann reisst man auch vorne nicht viel auch wenn an sich die Qualität da wäre. Umgekehrt heißt es oft, eine Mannschaft die defensiv stabil ist und Spiele gewinnt, wäre "gnadenlos effizient". Dabei ist es einfach eine Sache der Wahrscheinlichkeit, wenn man kaum ein Tor kriegt und immer wieder wenigstens eines schießt. So haben wir dann momentan wenigstens am Ende doch mehr Tore und Punkte, auch wenn unsere Offensivreihe wenig spektakulär besetzt ist und nicht mit mehreren Millionen bewertet wird. Wenn man bedenkt welch grausame Fehler wir im Spiel immer noch machen, spricht das eigentlich noch mehr für das Team als Ganzes. Das wird auch bis Saisonende nicht weggehen. Ob sich die Gschüttelten oder die Zuckerwasserpartie so bald erfangt, seh jch von daher eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Edit: Ich schau jetzt mal dort rüber :D

Komischer Fetisch.

Ich muss jedoch zugeben, für so ein paar kurze Blicke lohnt es sich trotzdem immer wieder einmal. Bisserl wie a schirche Hur' für einen kleinen Buam. Irgendwie reizvoll, weil man weiß was die alles machen könnte, am Ende bist eh gescheiter und suchst dir ein hübsches Mädel und steigerst dich kontinuierlich. Scheiderlgspü.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb Gerade eben:

Komischer Fetisch.

Ich muss jedoch zugeben, für so ein paar kurze Blicke lohnt es sich trotzdem immer wieder einmal. Bisserl wie a schirche Hur' für einen kleinen Buam. Irgendwie reizvoll, weil man weiß was die alles machen könnte, am Ende bist eh gescheiter und suchst dir ein hübsches Mädel und steigest dich kontinuierlich.

Also ich hab jetzt 2 Seiten und es schon a bissl leiwand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

So und nun analysieren wir alle unsere Videoaufnahmen. Wen würdet ihr denn gerne vom Senat sperren lassen? Vorschläge bitte an angel.

Du bist zeitweise auch nur bedingt lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich, mit der Auslosung. Die sind mMn fix oben

Muss man eigentlich so betrachten, ja, andererseits stehen sie nächste Woche daheim gegen Altach dermaßen irrwitzig unter Druck, dass auch wieder alles möglich scheint. 

Drei Niederlagen in Folge, das OPO wackelt leicht, der Trainer angezählt, ... und dann kommt der Liga-Letzte zu dir ins Stadion. 

Altach wird den Beton anrühren, bei 0:0 zur Pause wird es Pfiffe geben, die Spieler werden sich über's Kreuz anscheißen für einen entscheidenden Fehler verantwortlich zu sein... Das könnte ein richtig mieses Spiel werden das dennoch Unterhaltungswert bietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Auch beim Trainer haben wir sie unterwandert. Schön langsam fällt halt die Maske weil er sich nicht mehr beherrschen kann. Wer könnte es ihm verdenken :D

Verrate nicht ALLES - heast...

Wenn unser Investor ROOF eine Rapid Niederlage will, dann muss Klauss liefern... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Zur Erinnerung :)

Screenshot_20250223_220537_Flashscore.jpg

Mit 3 Niederlagen in Serie wird Rapid demnächst trotzdem DER größte MARKTWERT GEWINNER in 🇦🇹 auf Transfermarkt werden...

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte der Spieler Kader Marktwert um zumindest weitere ca. 12-20.000.000 € zulegen...

🙈 🙉 🙊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb Gerade eben:

Mit 3 Niederlagen in Serie wird Rapid demnächst trotzdem DER größte MARKTWERT GEWINNER in 🇦🇹 auf Transfermarkt werden...

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte der Spieler Kader Marktwert um zumindest weitere ca. 12-20.000.000 € zulegen...

🙈 🙉 🙊

Ich habs schon mal gesagt, meldets euch alle bei TM an und diskutiert dort bei unseren Marktwerten mit und wir können dies auch so beeinflussen wie es woanders getan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag