Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

Wechselt zu uns...

...spätestens im Sommer - weil er in Graz keine Chance bekommt ;)

Hat ihm bestimmt Wels empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
VeilchenUK schrieb vor 50 Minuten:

Bin ich der einzige hier, der den mayulu als eigentlich recht guten Spieler in Erinnerung hat? Ich glaub der wird nicht so schlecht sein für Sturm.

Talent hat er allemal, glaube ebenfalls das er bei Sturm funktionieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der einzige hier, der den mayulu als eigentlich recht guten Spieler in Erinnerung hat? Ich glaub der wird nicht so schlecht sein für Sturm.

Geh bitte
Der hat in England 2 Törchen in 17 Spielen gemacht. 

Das ist eine Quote die trau ich Vucic auch gerade noch zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde:

talent ja, aber gut ist er nur wenns ihn gerade mal freut. eine professionelle einstellung scheint er auch in england nicht entwickelt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

Aha, wir werden sehen. Wie wird sich das auswirken?

In Möglichkeit auf Spielzeit = Ergebnisse & Leistungsvermögen mir noch zu vage um Prognosen abgeben zu können, es liegt am Buben selbst...

Hoffen wir das BESTE für uns alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb Gerade eben:

In Möglichkeit auf Spielzeit = Ergebnisse & Leistungsvermögen mir noch zu vage um Prognosen abgeben zu können, es liegt am Buben selbst...

Aha. Also wie gehabt, weil Talent und Einstellung wird er wohl hoffentlich bisher uch gehabt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Wels = Gewinner der Winter Vorbereitung ;)

Undenkbar, immerhin hätten wir ja (beinahe) dringend einen (nun) Drittligisten gebraucht, damit Wels nicht spielen muss. 

pramm1ff schrieb am 9.1.2025 um 23:53 :

Im gleichen Jahrgang wie Baur spielten damals bei Österreich ein gewisser Moritz Wels den Zehner und ein Herr Dizdarevic war sein Ersatz. Die Namen klingen mir irgendwie geläufig...  

Wels schoss seit damals sogar deutlich mehr Tore als Baur in der Liga, erreichte ein insgesamt höheres Spielniveau (von den Mannschaften und Bewerben her gerechnet, streng genommen mit CL-Quali, Bundesliga und U21-Nationalteam) und ist ebenfalls variabel einsetzbar. 

J.E schrieb vor 5 Stunden:

Aha. Also wie gehabt, weil Talent und Einstellung wird er wohl hoffentlich bisher uch gehabt haben. 

Nun, da uns Cristiano, Muki und Martins verlassen sowie Wustinger (leider) verletzt ausfällt, ist der Kader schon einmal um vier Spieler kleiner. Das erhöht naturgemäß die Einsatzchancen. 

Das sind zwei weitere Plätze im Vergleich zu Altach und Linz (Martins und Wustinger => Pazourek/Galvao und eben Wels?). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Geh Leck Salzburg leiht sich irgendeinen 27-jährigen Belgier aus der Ligue 2 als Verstärkung für die IV :facepalm:

War an Valencia verliehen und hat dort ein Match gespielt, am 27.10. Ausgeruht ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Geh Leck Salzburg leiht sich irgendeinen 27-jährigen Belgier aus der Ligue 2 als Verstärkung für die IV :facepalm:

Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

War an Valencia verliehen und hat dort ein Match gespielt, am 27.10. Ausgeruht ist er auf jeden Fall.

Krieg voll Haut von die Gans :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag