Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Gazibegovic ist wirklich einer der größten husos der liga mit seinem torjubel. Hat er gg uns auch schon gemacht 

Darf dann auch gerne mal von der Bundesliga im Nachhinein bestraft werden. Anders wird sichs der Trottel leider nicht merken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Gazibegovic ist wirklich einer der größten husos der liga mit seinem torjubel. Hat er gg uns auch schon gemacht 

Früher hat sich so sowas im spiel von allein geklärt. Sry,aber für was gibt es die Männer in schwarz eigentlich ,schon allein dass er extra zum sektor renn gehört ihm gelb,und dannach nochmal gelb,für sein prvozierendes verhalten. So einer gehört ja nachträglich für mehrere Spiele gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Aber nicht nur der, die halbe Sturm Mannschaft. Da gehören mal gelbe Karten ausgeteilt. Unglaublich Sturm die größten unsympathler der Liga

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen violetten Spieler feiern würdets, wenn ihr im Derby gegen die Grünen trifft und jubelt. Diese Doppelmoral immer.

Aber ja, der Jubel war unnötig. Finde es aber übertrieben, wie sich alle immer gleich künstlich aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Sowas sollte nachträglich schon mal zu einer Sperre führen

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass ihr einen violetten Spieler feiern würdets, wenn ihr im Derby gegen die Grünen trifft und jubelt. Diese Doppelmoral immer.

Aber ja, der Jubel war unnötig. Finde es aber übertrieben, wie sich alle immer gleich künstlich aufregen.

Nein ? Vor allem nicht ,wenn der gar nicht dort ist und extra zum Jubeln hinrennt der Vollkoffer

Wennst direkt verwandelst vor der Tribüne und dann halt ein Stück entlangrennst weil du gerade dort bist. Ok, auch blöd, aber provokant vor den anderen Fans jubeln, das ist ein NoGo und ekelhaft und wie gesagt, NEIN ich brauch das auch nicht von unsren Spielern...die sollen mit den eigenen Fans jubeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Der macht das halt scheinbar gern gegen fast jeden Gegner, weil er offenbar gern provoziert. Ist halt zach wenn man für Torjubel ohne Leiberl die Gelbe kriegt, aber für ganz klar unsportliches Verhalten dann oft gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Wenn was auf ihn fliegt braucht er sich dann aber auch nicht künstlich aufregen der komplexer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Früher hat sich so sowas im spiel von allein geklärt. Sry,aber für was gibt es die Männer in schwarz eigentlich ,schon allein dass er extra zum sektor renn gehört ihm gelb,und dannach nochmal gelb,für sein prvozierendes verhalten. So einer gehört ja nachträglich für mehrere Spiele gesperrt

Weg mit ihm!

Gelb und gut is...

...hat er eh bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man für sowas konsequent Gelb gibt, dann hört sich der Schas auf, wenn nicht, dann halt nicht...das gehört sofort am Feld unterbunden

Und wenn ich Trainer bin und mein Spieler macht das, kann er sich was anhören

bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Weg mit ihm!

Gelb und gut is...

...hat er eh bekommen.

Ok ja, gut, hat Gelb gesehen, richtig so

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

F**** WAC, ich finde BW Linz und der GAK bereichern die Gurkenliga extrem, Teams wie WAC, Wattens, die gehören runter...ich hoffe, der GAK schafft es irgendwie oben zu bleiben...

Ah ja, der GAK der die schlechteste Aufsteigersaison seit langem spielt is a Bereicherung. Dei Kühbauer Antipathie scheint da a bisserl durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 1 Minute:

Ah ja, der GAK der die schlechteste Aufsteigersaison seit langem spielt is a Bereicherung. Dei Kühbauer Antipathie scheint da a bisserl durch. 

Da geht es um viel mehr, und der Kuhbauer ist mit sch**+egal der Schlumpf....Vereine wie Wattens, die vor einem leeren Stadion spielen haben in der BL nichts verloren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

MMn ein ganz schlechter Vergleich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer unserer Spieler so blöd wäre, dass er nach einem Tor zum Rapid Sektor rennen würde, um provokant zu jubeln. Schon allein im Interesse seiner eigenen Gesundheit, denn das hätte aufgrund der emotionalen Bindung der Rapid-Fans zu ihrem Verein und dem daraus resultierenden Hass auf die Austria mindestens einen Hagel von Feuerzeugen zur Folge und wahrscheinlich auch Morddrohungen nach dem Spiel, wenn sich die schon bei einem Corner vom Lächeln Holzhausers so provoziert fühlen, dass sie ihre Feuerzeuge nach dem Spieler schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag