Recommended Posts

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg, Sturm und Rapid sowieso außer Reichweite und Schopp traue ich dort eine sehr gute Arbeit zu, somit auch die weg. Langsam darf man sich wirklich damit abfinden, dauerhaft ein Mittelständler zu sein. Auch wenn einige Träumer hier das bis aufs Blut leugnen. 

Austria ist bereits seit Jahren maximal biederer Durchschnitt und das wird auch weiterhin so bleiben ,denn seit Jahren hat man bei der Austria niemanden in einer der wichtigen Positionen der auch eine Ahnung hat von seinen Job .....und trotzdem gibt es jede Saison nicht wenige " Optimisten" die sich die Sch..... Situation immer wieder aufs neue schön reden . Die Austria war in der Vergangenheit oft sehr erfolgreich , war bekannt für ihren sehr ansehbaren Fussball , leider wird man dort wohl kaum nochmal hinkommen ,dafür wurde in den letzten Jahren zu viel *kaputt* gemacht ,was auch dem Ansehen des Vereins massiv geschadet hat . Aktuell für mich die "Totengräber" in Person..eindeutig Ortlechner und Werner ,solange diese beiden Witzfiguren da weiter herumstümpern dürfen ,wird sich auch nichts an der aktuellen Lage verbessern ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brunohuber schrieb vor 10 Minuten:

jetzt müssma schon auf den Pacult Pätzi hoffen

Mit PP machen wir in etwa die Punkte, die unserem Kader entsprechen (vielleicht sogar etwas mehr).

Weiterentwickelt wird hier nichts.

Kann man so nehmen in unserer Situation.

PS: und wir brauchen uns auch nimmer aufregen, dass die VAR Entscheidungen nicht adäquat kommentiert werden!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommt ihr auf so eine Annahme?

Weil er schonmal beim LASK war und sich offensichtlich gern von oben herab alles diktieren lässt und brav ausführt. 

Werners feuchter Traum sozusagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb vor 2 Stunden:

Dass Darasz das nicht übersteht war abzusehen. Auf Schopp hätt i ned tippt.

Schopp hatte bis Sommer 2026 Vertrag. ...aber eine Ausstiegsklausel(?!) was ich so lese...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schestak schrieb vor 52 Minuten:

Ja, leider!

Bleibt uns nur der Postler.

Pacult aus meiner Sicht einer der besten Trainer der letzten Jahre in Österreich

pacult steht mit 11 Leuten hinten,  mauert und spielt konter.  So schnell kannst gar nicht schauen würde da (zu recht) gejammert werden.

das ist eine art von fussball die keinen interessiert,  nicht umsonst haben die keine zuseher. 

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Weil er schonmal beim LASK war und sich offensichtlich gern von oben herab alles diktieren lässt und brav ausführt. 

Werners feuchter Traum sozusagen 

wohl eher nicht, schau dir die Interviews gruber und darasz vor dem spiel letzte woche an. gruber will pressing sehen,  darasz findet pressing scheisse

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Geht sich eh nicht aus, fahren ein minus von 4mios ein aktuell, wenn ich den artikel davon find verlink ich ihn dir 

Das war ja das Jahr zur Stadioneröffnung. Und dieses Minus wohl, weil man erst ein halbes Jahr später als geplant ins neue Stadion umgezogen ist aufgrund der Verzögerung. Natürlich entegehn da Millionen an Businessplätzen, Logen,.......

Dann kam noch der Nakamura-Transfer dazu im letzten Jahr.

bearbeitet von Wellington

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violetboys schrieb vor 19 Minuten:

pacult steht mit 11 Leuten hinten,  mauert und spielt konter.  So schnell kannst gar nicht schauen würde da (zu recht) gejammert werden.

das ist eine art von fussball die keinen interessiert,  nicht umsonst haben die keine zuseher. 

war das zb beim letzten rapidtitel auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Derby, Auswärts!

Immer der selbe Scheiß.

Laut Meldung so hinich, dass scho der Pfarrer für die letzte Ölung angrennt kummt.

Und dann stengans im Spielbericht und hupfen beim Aufwärmen umadum wie frisch aus dem Urlaub...

Mir fallt zu denen nur eines ein....

458252781_8063118723735812_1609440093302

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag