Recommended Posts

Postinho
AustriaWien1997 schrieb am 3.9.2024 um 11:04 :

Ja sie spielen international und ja die Raiffeisen steckt viel geld in den laden. 

Aber wie geht sich dieser aufgeblähte Kader inklusive Boateng, neuem Stadion und Schopp rauskaufen aus bei denen….

Geht sich eh nicht aus, hatten 22/23 ein minus, wenn ich den artikel davon find verlink ich ihn dir 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ja sie spielen international und ja die Raiffeisen steckt viel geld in den laden. 

Aber wie geht sich dieser aufgeblähte Kader inklusive Boateng, neuem Stadion und Schopp rauskaufen aus bei denen….

27 Profis, davon 19 Legionäre. Kader sauteuer, Stadionkosten explodiert, Verein kommt nie zur Ruhe, Bresln mit Fans wegen der Rosa Trikots...also was dort anders sein soll als bei uns?

Der einzige Grund kann nur die Kohle sein. Unser Angebot, wenn wir überhaupt eines gemacht haben, reicht wohl grad für Gloggnitz. 

Wenn der Schopp dort in Ruhe arbeiten kann, wird es wieder bergauf gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten:

Wie gerne hätte ich den bei uns gesehen ....

mit torhütern wie radlinger und kos wäre der spielaufbau sicherlich ein spass geworden. kostproben hatten wir ja gegen lask und oedt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Salzburg, Sturm und Rapid sowieso außer Reichweite und Schopp traue ich dort eine sehr gute Arbeit zu, somit auch die weg. Langsam darf man sich wirklich damit abfinden, dauerhaft ein Mittelständler zu sein. Auch wenn einige Träumer hier das bis aufs Blut leugnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg, Sturm und Rapid sowieso außer Reichweite und Schopp traue ich dort eine sehr gute Arbeit zu, somit auch die weg. Langsam darf man sich wirklich damit abfinden, dauerhaft ein Mittelständler zu sein. Auch wenn einige Träumer hier das bis aufs Blut leugnen. 

wird zeit, dass man stadion/bankendeal endlich auf schiene bringt und vorallem zum abschluss. nicht nur verbal. bis dahin können wir uns finanziell null rühren und fischen eben im teich der anderen. gemma gollo, nicht nur reden sondern endlich handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wird zeit, dass man stadion/bankendeal endlich auf schiene bringt und vorallem zum abschluss. nicht nur verbal. bis dahin können wir uns finanziell null rühren und fischen eben im teich der anderen. gemma gollo, nicht nur reden sondern endlich handeln. 

Ich glaube nicht, dass die derzeit Verantwortlichen mit mehr finanziellem Spielraum einen besseren Output hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Aber für uns wäre diese Lösung ja viel zu provinziell und unpassend gewesen... Weil Schopp und großer Verein geht ja ned, Sportdirektor ist ihm sowieso zu viel etc. 

Mit Schopp wären wir JW + Sporti mit einem Move los gewesen - blöd nur, wenn dies bei uns JW + Sporti verhandeln... ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

Gott bewahre dass die derzeit verantwortlichen Personen mit dem Geld aus dem Stadionverkauf hantieren..

Bevor man sich nicht komplett neu aufstellt sollte das Geld nicht angegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag