bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Rickson schrieb vor 30 Minuten: ob sich schopp vom gruber wie seine vorgänger rumkommandieren lässt? da würden zwei große egos aufeinanderprallen. ich sehe großes konfliktpotential Wird maximal bis Ende der Saison funktionieren, nach dem Gewinn der CL mit dem Lask wechselt Schopp dann sowieso als Glatzen Nachfolger zu Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht, dass die derzeit Verantwortlichen mit mehr finanziellem Spielraum einen besseren Output hätten. hast wahrscheinlich recht. nicht zu vergessen ist natürlich, dass wir der einzige klub in dieser liste sind, bei dem sich intern leute freuen wenn andere versagen. sich permanent haxl stellen und hackln ins kreuz hauen. mir wäre das bei den genannten bisher nicht aufgefallen. DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Gott bewahre dass die derzeit verantwortlichen Personen mit dem Geld aus dem Stadionverkauf hantieren.. Bevor man sich nicht komplett neu aufstellt sollte das Geld nicht angegriffen werden. mir fällt aber im ganzen klub keiner ein, der das könnte. aber wahrscheinlich machen wir unter gollowitzer dann wieder auf mk und verzichten auf den vorstand sport. weil es damals so gut geklappt hat, zumindest hätte man dann alle macht in einer hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2024 Jetzt sehe ich es ja erst, der wird dort Trainer und Sportdirektor. Während wir mir unseren beiden Clowns weiterwurtscheln dürfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2024 ozzy schrieb vor 15 Minuten: wird zeit, dass man stadion/bankendeal endlich auf schiene bringt und vorallem zum abschluss. nicht nur verbal. bis dahin können wir uns finanziell null rühren und fischen eben im teich der anderen. gemma gollo, nicht nur reden sondern endlich handeln. Das Stadion gehört der AG. Da darf sich Gollo doch keinesfalls einmischen!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2024 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Jetzt sehe ich es ja erst, der wird dort Trainer und Sportdirektor. Während wir mir unseren beiden Clowns weiterwurtscheln dürfen es sind 3. den napoleon aus dem burgenland bitte nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 ozzy schrieb vor 27 Minuten: wird zeit, dass man stadion/bankendeal endlich auf schiene bringt und vorallem zum abschluss. nicht nur verbal. bis dahin können wir uns finanziell null rühren und fischen eben im teich der anderen. gemma gollo, nicht nur reden sondern endlich handeln. Genau, deswegen haben wir auch den billigen Dragovic geholt auf einer Position wo wir gar keinen großen Bedarf hatten um dann ein Trainerexperiment zu starten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. September 2024 pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Bin gerade ein bissel traurig... das hätte für uns sehr gut gepasst und wäre offenbar auch machbar gewesen. Da müsste sich Werner um sein Recht auszuüben selbst wegrationalisieren. Hmm, nö macht er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2024 fis schrieb Gerade eben: Genau, deswegen haben wir auch den billigen Dragovic geholt auf einer Position wo wir gar keinen großen Bedarf hatten um dann ein Trainerexperiment zu starten. dragovic wurde vor dem jetzigen trainer geholt ? zudem wird drago doch sicherlich nicht zu 100% vom verein gelöhnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2024 Zitat Der Steirer war schon einmal ein heißer Kandidat auf der Gugl. Auch bei Rapid und Austria wurde mit dem Ex-Teamspieler verhandelt. https://kurier.at/sport/fussball/lask-markus-schopp-hartberg-linz-wechsel/402943410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: dragovic wurde vor dem jetzigen trainer geholt ? zudem wird drago doch sicherlich nicht zu 100% vom verein gelöhnt. „Wir können uns nicht rühren“ = Gschichtl. Dragovic, sicher nicht billige Leihspieler wie Malone usw, Wiesinger - wenn der Verein will, gibts ein Geld. Für das zweite hast Du sicher Belege, dass Dragovic mehrere Arbeitgeber hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/lask-markus-schopp-hartberg-linz-wechsel/402943410 Es war ja bekannt, dass bei der Wahl des anderen Trainers mit den gleichen Initialen (Manfred Schmid) auch mit Schopp verhandelt wurde und es auch so aussah als ob er das "Rennen machen würde". Letztlich hat sich durch den Einsatz von Gollowitzer (damals schon im Aufsichtsrat, wenn auch noch nicht Präsident) und der Finanzen dann doch der billigere MS durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2024 fis schrieb Gerade eben: „Wir können uns nicht rühren“ = Gschichtl. Dragovic, sicher nicht billige Leihspieler wie Malone usw, Wiesinger - wenn der Verein will, gibts ein Geld. Für das zweite hast Du sicher Belege, dass Dragovic mehrere Arbeitgeber hat. war jetzt drago, vor helm da - so wie du behauptest hast ? drago wird so weit ich gehört habe, zumindest von jemanden mitfinanziert. das wäre für den klub alleine nicht machbar gewesen. somit hat sich ein sponsor/gönner an den kosten beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Für das zweite hast Du sicher Belege Hast du Belege, dass das nicht so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 ozzy schrieb vor 26 Minuten: wahrscheinlich machen wir unter gollowitzer dann wieder auf mk und verzichten auf den vorstand sport. weil es damals so gut geklappt hat, zumindest hätte man dann alle macht in einer hand. Vorstand Zagi + Schopp als Trainer und SD in Personalunion wäre schon passend gewesen für einen Verein mit unserem Transferbudget und unserem Schuldenstand. Da gingen sich dann wohl sogar ein Scout und ein Analyst aus. Aber ja, wie bei den zahlreichen Führungsspielern am Platz investieren wir das knappe Geld auch in zahlreiche Führungskräfte im Sportmanagement. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 elmod schrieb vor 2 Minuten: Hast du Belege, dass das nicht so ist? Warum sollte ich etwas belegen - der legitime Weg ist Austria Wien AG überweist Gehalt. Alles andere sind wilde Theorien mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts