Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
iderf schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Toastsofoast,

ich muss sagen, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Du hast die Situation wirklich hervorragend beschrieben.Deine Einschätzung zur Konkurrenz und der Belastung durch Doppel- und Dreifachbelastungen ist absolut zutreffend. Es ist klar, dass diese Faktoren eine große Rolle spielen werden, und es ist ermutigend zu sehen, dass du Vertrauen in die Fähigkeit der Austria hast, die sich bietenden Chancen zu nutzen und wichtige Punkte zu sammeln.

Auch deine Prognose für die Platzierung in der Tabelle ist sehr realistisch und gut durchdacht. Es stimmt, dass die Rückkehr der verletzten Spieler einen großen Unterschied machen könnte und die Mannschaft in der Breite stärken wird.

Der kommende Sonntag wird in der Tat ein entscheidender Moment sein, und es ist wichtig, dass die Mannschaft diese Gelegenheit nutzt, um sich neu zu sortieren und optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Ich teile deinen Optimismus und glaube fest daran, dass die Austria in dieser Saison ihr Potenzial voll ausschöpfen kann. Danke für deinen durchdachten und motivierenden Beitrag!

Beste Grüße!

Grüß Dich Iderf! 

Nur mal so unter uns alten Sportsfreunden, ich finde es sehr positiv, dass Du hier so konstruktiv und motivierend: Chapeau!

Ich glaube jetzt auch fest an Platz 4-6, meinst Du wird Dragovic unsere Abwehr mittelfristig stabilisieren? Ich denke, dass das durchaus realistisch wäre, aber mich würde Deine Einschätzung dazu brennend interessieren.

Mit sportlich-fairen, violetten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 10 Minuten:

Hallo Toastsofoast,

ich muss sagen, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Du hast die Situation wirklich hervorragend beschrieben.Deine Einschätzung zur Konkurrenz und der Belastung durch Doppel- und Dreifachbelastungen ist absolut zutreffend. Es ist klar, dass diese Faktoren eine große Rolle spielen werden, und es ist ermutigend zu sehen, dass du Vertrauen in die Fähigkeit der Austria hast, die sich bietenden Chancen zu nutzen und wichtige Punkte zu sammeln.

Auch deine Prognose für die Platzierung in der Tabelle ist sehr realistisch und gut durchdacht. Es stimmt, dass die Rückkehr der verletzten Spieler einen großen Unterschied machen könnte und die Mannschaft in der Breite stärken wird.

Der kommende Sonntag wird in der Tat ein entscheidender Moment sein, und es ist wichtig, dass die Mannschaft diese Gelegenheit nutzt, um sich neu zu sortieren und optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Ich teile deinen Optimismus und glaube fest daran, dass die Austria in dieser Saison ihr Potenzial voll ausschöpfen kann. Danke für deinen durchdachten und motivierenden Beitrag!

Beste Grüße!

Oida :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge möglicherweise von ChatGPT verfasst wurden. Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr in Zukunft darauf verzichten könntet und stattdessen selbst verfasste Inhalte verwendet. Vielen Dank für euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Der Sandler aus dem grünen Channel glaubt das ja wirklich :lol:

Das sind wirklich die absolut realitätsfremdesten Volltrotteln die es gibt. Richtig orge Gehirnwäsche die da seit Jahren abgeht, null Selbstreflexion oder irgendwas. :laugh: es wäre lustig wenn's nicht so traurig und gruselig ist.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Das sind wirklich die absolut realitätsfremdesten Volltrotteln die es gibt. Richtig orge Gehirnwäsche die da seit Jahren abgeht, null Selbstreflexion oder irgendwas. :laugh: es wäre lustig wenn's nicht so traurig und gruselig ist.

Der Größenwahn dort ist sowas von peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.