derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) oema schrieb vor 13 Stunden: Da tust du den klagenfurter Unrecht, ja sind nicht viele daheim und auch nur paar auswärts, aber es gibt sie. Sorry, ich wollte mich da nicht, wie so viele hier, lustig darüber machen. Gerade wir, nach zig desolaten Jahren diesbezüglich, sollten hier schön still halten. Klagenfurt hat halt die Bürde dieses Stadions. Eines, a la BW Linz, würde die Sache schon amders aussehen lassen. Gleiches gilt für Wattens. Kommt viel mehr Stimmung auf und es kann sich auch eine Fantribüne entwickeln. bearbeitet 25. August 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 2:0 BWL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: 2:0 BWL Gewinnt Rapdi natürlich noch lockerst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Gewinnt Rapdi natürlich noch lockerst Werden heroisch in der Nachspielzeit noch 3 Tore erzielen und anschließend direkt nach dem Spiel noch den Meisterteller überreicht bekommen weil sie so gut sind und so geil sind und so schön sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 Rapdi hat recht wenig B- oder gar C-11 am Platz für den Spielstand hahahhahahahahahahahahahahhshahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahah Aber hier wurde ja oft gemeint sie sind so gut und man muss sich vor denen fürchten hahahhahahahahhahahahahahhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2024 Sagma mal so. Lachen wir heute (vielleicht) einmal kurz, aber um goschert zu sein, da haben wir sehr viel Luft noch selbst nach oben. Und noch ist der Spielttag ned zu Ende. lxkas1911 schrieb vor 30 Minuten: 2:0 BWL Der V und nun Blauweiß bleibt trotzdem die Voest. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 Der beste Mann am Platz. Verdammt nochmal, kenmet echt niemand diesen Ronnie Waldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 Pezi schrieb vor 20 Minuten: Sagma mal so. Lachen wir heute (vielleicht) einmal kurz, aber um goschert zu sein, da haben wir sehr viel Luft noch selbst nach oben. Und noch ist der Spielttag ned zu Ende. Der V und nun Blauweiß bleibt trotzdem die Voest. 3:0 ahhahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahhahahahahhahahhg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 oida ,wir san so hinnig vor dem gegnerischen tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2024 InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: 3:0 ahhahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahhahahahahhahahhg Eh. Ich lach eh auch, aber i bin no ned goschert. Erst in 30 Minuten, wenn wir ned auch noch komplett orsch sind. Was wir mal wieder sind, wenn ich grad Fitz verstolpern sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 InformantoViola schrieb vor 9 Minuten: 3:0 ahhahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahhahahahahhahahhg Glashaus, Steine, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2024 Pezi schrieb vor 10 Minuten: Eh. Ich lach eh auch, aber i bin no ned goschert. Erst in 30 Minuten, wenn wir ned auch noch komplett orsch sind. Was wir mal wieder sind, wenn ich grad Fitz verstolpern sehe... Ist doch scheißegal, wir wissen, dass wir Orsch sind und wir kennen die Schuldigen. Bei Rapid haben ja viele vom Titel geredet, von einer geilen Truppe und fantasiert wie viele Millionen ihnen Sangare und Seidl einbringen werden. Top 3-4 geht sich trotzdem aus, aber so Weltklasse wie sie glauben sind sie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2024 Jetzt dürfen wir mal für den Spieltag herzlichst lachen: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2024 Argus schrieb vor 26 Minuten: Glashaus, Steine, etc. sehe eigentlich keines, und wenn ists mir auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: sehe eigentlich keines, und wenn ists mir auch egal Na denn. Komm aber trotzdem a bissl mit den exzessiven Gelächterposts runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts