Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb Gerade eben:

Na bumm - Rapid gewinnt mal ausnahmsweise ein paar Spiele und da haut‘s gleich ein paar Leuten die Sicherung durch!

Hab euch trotzdem lieb…

Das glaube ich dir nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Missverständnis, ich meinte ausschließlich die schlechte Leistung der Türken. Rapid soll machen was sie wollen, sie spielten nicht schlecht, aber gegen diese Mannschaft heute war es nicht sehr schwierig zu gewinnen. 

Dir wahrscheinlich tut es weh....

Die Wahrheit ist, dass in den letzten beiden Jahren, in denen bei uns so ziemlich alles schief gegangen ist, in Wien West nach einer gefühlten Ewigkeit, durchwegs gute Transfers getätigt wurden und sie heuer bestimmt ganz vorne mitspielen werden.

Zu denken, Tampere sei stärker als Trabzon, zeigt entweder von wenig Fußballverstand oder einem Leben in einer Phantasiewelt💯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Das glaube ich dir nicht ;-)

:stoesschen:

Edit: zuerst wollte ich ein Herzerl Emoji schicken - das ging mir dann aber dich etwas zu weit 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Smet schrieb vor 1 Minute:

Die Wahrheit ist, dass in den letzten beiden Jahren, in denen bei uns so ziemlich alles schief gegangen ist, in Wien West nach einer gefühlten Ewigkeit, durchwegs gute Transfers getätigt wurden und sie heuer bestimmt ganz vorne mitspielen werden.

Zu denken, Tampere sei stärker als Trabzon, zeigt entweder von wenig Fußballverstand oder einem Leben in einer Phantasiewelt💯

Du zitierst mich falsch. Ich schrieb weder von Tampere noch von den letzten Jahren. Auch die Austria hat auf Grund ihrer Möglichkeiten keine schlechten Transfers getätigt, meine ich halt. Wer dann im Mai 2025 besser abschneidet sehen wir dann eh. Aus heutiger Sicht ev. Rapid. Meister wird aus der gleichen Sicht eh Salzburg, denke ich. 

Woody schrieb vor 2 Minuten:

:stoesschen:

Edit: zuerst wollte ich ein Herzerl Emoji schicken - das ging mir dann aber dich etwas zu weit 

:love::D Es funktioniert! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Du zitierst mich falsch. Ich schrieb weder von Tampere noch von den letzten Jahren. Auch die Austria hat auf Grund ihrer Möglichkeiten keine schlechten Transfers getätigt, meine ich halt. Wer dann im Mai 2025 besser abschneidet sehen wir dann eh. Aus heutiger Sicht ev. Rapid. Meister wird aus der gleichen Sicht eh Salzburg, denke ich. 

:love::D Es funktioniert! ;-)

Du hast heute mehrmals geschrieben, was für ein Pech wir hatten und die Finnen und nicht diese Türken erwischt zu haben….nicht?🤦

Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit seiner eigenen Leistung mitbestimmt wie stark ein Gegner ist? 

Salzburg zu schlagen, ist immer schwer, für mich sind sie aber aktuell über Sturm zu stellen und ich denke sie werden im Mai 2025 auch vor Sturm sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Smet schrieb vor 1 Minute:

Du hast heute mehrmals geschrieben, was für ein Pech wir hatten und die Finnen und nicht diese Türken erwischt zu haben….nicht?🤦

Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit seiner eigenen Leistung mitbestimmt wie stark ein Gegner ist? 

Salzburg zu schlagen, ist immer schwer, für mich sind sie aber aktuell über Sturm zu stellen und ich denke sie werden im Mai 2025 auch vor Sturm sein…

Nein, habe ich nicht aber es überrascht mich nicht dass man schlampig beim Lesen/Zitieren ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum es vielen schwer fällt, die zuletzt guten Leistungen der Unausprechlichen anzuerkennen. 

Der sportliche Leiter dort macht einen sehr guten Job, hat einen sehr guten Kader zusammengestellt und vor allem werden trotzdem junge Eigenbauspieler eingebaut und/oder gewinnbringend verkauft.

Alles Punkte, bei denen wir im Vergleich ziemlich blass aussehen.

Der Trainer dort hat eine klare Idee und bleibt bei den Interviews (wie auch bei uns MW) am Boden. Witzigerweise sucht er die Mehrfachbelastung, unser Trainer nimmt es als Ausrede - auch ein Ansatz.  

Summa summarum sind sie aktuell leider klar über uns zu stellen, so schwer dies mir auch fällt zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum es vielen schwer fällt, die zuletzt guten Leistungen der Unausprechlichen anzuerkennen. 

Der sportliche Leiter dort macht einen sehr guten Job, hat einen sehr guten Kader zusammengestellt und vor allem werden trotzdem junge Eigenbauspieler eingebaut und/oder gewinnbringend verkauft.

Der Trainer dort hat eine klare Idee und bleibt bei den Interviews (wie auch bei uns MW) am Boden. Witzigerweise sucht er die Mehrfachbelastung, unser Trainer nimmt es als Ausrede - auch ein Ansatz.  

Summa summarum sind sie aktuell leider klar über uns zu stellen, so schwer dies mir auch fällt zuzugeben.

wobei bei Katzer das erste Transferfenster nicht wirklich gut war, aber hat sich auch entwickelt und der Sommer war jetzt gut.
Hauptunterschied ist wohl der Trainer, auch wenn der Kader klar besser ist, aber die Spieler sind jetzt auch nicht alle so weit über dem Leistungsniveau von unseren Startern, dass man sowas nicht schlagen kann, die Spielidee, Taktik usw. sollte halt dafür passen. Oje

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AlbertoS schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe, als Rapidfan, diese Aggressivität gegen andere Fans nicht. Ich, als Fan eines anderen Vereins, respektiere IMMER andere Ansichten und Fans. Also auch DICH!!!

Das hat mit der grünen Brut nichts zu tun. Derart soll bloß von der Unfähigkeit unserer Granden abgelenkt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden:

Es sieht eh jeder von uns, auch das Katzer dort gut gearbeitet hat, auch das sie im Moment vermeintlich besser sind als wir (das Derby wird es zeigen) bzw. gut gestartet sind u. wrsl. bis am Ende der MS weit vorne mitspielen werden. 

Respekt bekommen sie trotzdem nie. Hat nichts mit den sportlichen Leistungen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Dir wahrscheinlich tut es weh....

Weder dass ich mir Rapid nicht angesehen, noch dass du peinlich Trabzon schlecht schreibst. Fremdschämen ist nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

Weder dass ich mir Rapid nicht angesehen, noch dass du peinlich Trabzon schlecht schreibst. Fremdschämen ist nicht. 

Trabzon war aber schlecht, mögen sie stärker sein als Ilves, das nehme ich schon an, waren sie trotzdem schlecht in den beiden Spielen...kein Kampf, kein Aufbäumen, permanente Fehlpasses im Aufbau ,offensiv völlig harmlos. Man hatte den Eindruck, es interessiert sie gar nicht. Kann täuschen aber so hat es gewirkt....wie die Engländer in der Conference League...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag