Recommended Posts

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mir gut ansehen, wie im Sommer/Herbst auf mich gesetzt wird, bevor ich unterschreibe. 

Dann referenziere ich eben nicht auf das Tampere-Spiel sondern die komplette letzte Saison. Wo sind die Großchancen der anderen Offensivspieler die Muki sehr wohl hat? Wir greifen uns leider öfter am Schädel, wenn der Stürmer nicht netzt als wenn er gar nicht zum Abschluss kommt, weil dann waren ja die anderen schuld ihn nicht richtig eingesetzt zu haben. 

Muki erzielt aber eklatant mehr Abschlüsse und in diesem Sinne liegt es eben schon auch an den anderen Stürmern hier präsenter zu werden bzw. ist es die Qualität von Muki präsent zu sein. 

Schauen wir uns die Hackordnung noch an, aber Tampere hat den Eindruck schon mal in der anlaufenden Saison bestätigt. Muki kommt zu Chancen, Malone eher nicht, kritisiert wird aber der Abschluss von Muki. 

Malone würde für so einen Abschluss genauso kritisiert werden. Und Malone jetzt aufgrund des gestrigen Spiels so zu bewertenist halt auch nicht ok. Da könnte man ja auch schreiben Malone hat in Testspielen getroffen Muki nicht. Mir geht's auch gar nicht um den Vergleich Malone oder Muki. Sondern darum das Muki eben dieses Jahr liefern muss. Er ist jetzt wie lange in der KM? Ok er hatte ein schweres Schicksal, aber der Verein hat ihn in dieser Phase unterstützt und die nötige Zeit gegeben. Und jetzt ist es eben an der Zeit zu zeigen dass es die Zeit wert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 9 Stunden:

Sattlberger ist (1.) zwei Jahre jünger als Braunöder und (2.) könnte man auch da einmal den tollen Mecky Katzer dafür kritisieren, dass er eines der größten Talente ins letzte Vertragsjahr gehen lässt. Oder Klauß dafür, dass er eines der größten Talente "schneidet" und ihm keine Spielzeit mehr gibt. Aber nein, Kritik gibt's nur an den eigenen Verantwortlichen. 

Die verkaufen ihn womöglich um mehrere Millionen und dafür soll man deren Sportdirektor kritisieren?

48er  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Die verkaufen ihn womöglich um mehrere Millionen und dafür soll man deren Sportdirektor kritisieren?

48er  :lol:

Mehrere ist wohl übertrieben... Dafür müsste man Sattlberger nach Belgien tragen. Aber zwischen 1 und 2 wird .wohl hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

ganz ehrlich-ich würde Huskovic erst dann wieder Spielen lassen ,wenn er den vertrag verlängert hat. Warum sollte man ihm weiterhin chancen geben,in die Spur zu finden wenn er dann ende der saison als dankeschön ablösefrei wechselt

Zum Glück bist du nicht Trainer.

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Mehrere ist wohl übertrieben... Dafür müsste man Sattlberger nach Belgien tragen. Aber zwischen 1 und 2 wird .wohl hinkommen. 

Zwei sind mehrere. Außerdem schätze ich euren Sportdirektor so ein, dass er eine Weiterverkaufsbeteiligung verankert. Soll ja nicht jeder Sportdirektor so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Gelingt ihm das, ist er ein Topstürmer für unsere Liga. 

Genau das ist etwas, was ihm zwar gelingen könnte, dem Verein aber gelingen sollte. Denn das sind primär mentale Dinge, bei denen man von außen unterstützen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Selbst 5. ist nur Durchschnitt, aber warum sollte der 8. Top 5 sein?

Mit Dragovic und dann irgendwann wieder Handl steht  die Defensive mal mit einer guten Qualität. 

2 mal hintereinander landet ihr sicher nicht im UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Genau das ist etwas, was ihm zwar gelingen könnte, dem Verein aber gelingen sollte. Denn das sind primär mentale Dinge, bei denen man von außen unterstützen muss. 

Ja,... Vertrauen wäre da ein Zugang, aber nicht der Einzige. 

Das ständige Gesudere, dass man ja weitere Stürmer brauche, wird wohl eher nicht helfen. Ich schätze Muki nicht als faul oder demotiviert ein, also dass Konkurrenz sein Leistungsniveau erhöht, sondern eher als gehemmt/nervös. Ein Zustand der sich durch Konkurrenz ggf. verschlechtert. 

Aber das ist reines Bauchgefühl.

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

So analysieren Tormänner klassischerweise.

"Dort wo A versagt, muss B erst mal hinkommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

2 mal hintereinander landet ihr sicher nicht im UPO. 

Wäre nicht zum ersten Mal. Aber es ist Transferzeit, noch kennt keiner die endgültigen Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tastsofast schrieb vor 9 Stunden:

Magst um 500€ wetten? :betrunken:

500 Eur wäre mir zu riskant.. 

Anderer Vorschlag: falls die Austria wieder ins UPO kommt, muss ich für die Zeit des Playoffs ein Holzhauser Konterfei als Avatar haben, falls das Meisterplayoff erreicht wird, musst du das berühmte SH Avatar Bild während der Playoff Zeit nehmen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Anderer Vorschlag: falls die Austria wieder ins UPO kommt, muss ich für die Zeit des Playoffs ein Holzhauser Konterfei als Avatar haben, falls das Meisterplayoff erreicht wird, musst du das berühmte SH Avatar Bild während der Playoff Zeit nehmen.. :D

auf die Wette lass ich mich auch nicht ein; war nur ein Scherz angelehnt an eine andere Wette bezüglich eines Drago-Transfers :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten:

Egal wie es ausgeht, du kannst dabei nur gewinnen...  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Neuer Trend für alle violetten Schlachtenbummler mit Transparent in der Merkur Arena, vormals UPC Arena, vormals Ar.Sch.-Stadion, vormals Liebenau: Schnüre out, Saugnäpfe in

Glaselement_Auswärtssektor_Eber_Muhr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag