derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Bitte um den Mehrwert von: Krisch Ortlechner Werner Hensel und bitte keine Floskeln, sondern Fakten. Krisch: Keine Lizenz im ersten Anlauf Ortlechner: FM4 Konzert Tänzer Werner: Der Blinzler von den Helden in Strumpfhosen Hensel: Immer gelächelt, sind mir generell suspekt so Typen. Sorry musste sein. Damit meinte ich es is nix nachhaltiges geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2024 Argus schrieb vor 16 Minuten: Der Riegler kanns halt. Und jetz habens mit dem Veratschnig und dem Boakye eh schon wieder gscheffelt. Ja der kann. Er hat auch so eine beeindruckende Infrastruktur (Trainingsplätze, Akademie Stadion,.....) aufgestellt. Von den "Young WAClets" ganz zu schweigen. Und all das ums halbe Geld. 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Na unser Scouting und die sportl. Führung haben eine auffällig beständige Performance. kein anderer User bestätigt die Pisa Studien Ergebnisse so wie du . Spieler = gleich sportliche Führung und Scouting? ich sprach nämlich von der beständigen Performance der eingesetzten Spieler aragorn schrieb vor 5 Stunden: Möglicherweise ist deine Fähigkeit zur Selbstreflexion ein wenig verkümmert. Ich bitte um Links wo du die Arbeit unserer Verantwortlichen kritisierst (wobei sich bei diesem Punkt eventuell sogar noch das eine oder andere Posting finden lassen könnte, wo du im Nachhinein irgendetwas als nicht ganz perfekt eingestuft hast) Ich bitte um Links wo du einen Transfer dezidiert als Fehler einstufst (oder auch einen Nichttransfer als Fehler bezeichnest). Ich bitte um Links, wo du eine Trainerbestellung als falsche Entscheidung einstuft. Auf dich trifft es eigentlich (ebenso wie auf tifoso vero) ziemlich perfekt zu. Es gibt keinerlei Kritik an Vereinsverantwortlichen, Transfers und Trainerbestellungen. Keine. In keinem einzigen Fall. Außer natürlich im Nachhinein, wenn man sich von jemanden trennt, dann war der natürlich scheiße und damit die Entscheidung des Vereins wieder goldrichtig. Doch, mir ist das mehr als bewusst. Ich sehe es aber nicht als unabwendbares Ergebnis göttlicher Vorsehung. wenn einem aus Hass auf die sportliche Führung die sinnerfassend Interpretation vom Postings verloren geht erübrigt sich jede weitere Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Oida. Es ist Sommer 2024 und hier wird über die AK von Tabakovic und den Abgang von Schmid diskutiert. Sind die Geschichten nicht irgendwann durch, oder müssen wir sie noch hundertmal mit den gleichen „Argumenten“ aufwärmen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ortlechner ist ein pragmatischer aber auch fantasievoller Arbeiter, "Orti - der pragmatische Fantast, oder wie ich lernte, proaktiv Spannung zu erzeugen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Juli 2024 2P81 schrieb vor 12 Minuten: Ja der kann. Er hat auch so eine beeindruckende Infrastruktur (Trainingsplätze, Akademie Stadion,.....) aufgestellt. Von den "Young WAClets" ganz zu schweigen. Und all das ums halbe Geld. 💜 Ja, wie kann er trotz maroder Infrastruktur Spieler entwickeln oder an Land holen, die derartige Erlöse erzielen? Und das obwohl er nicht einmal ein Star-Team in der RLO hat? Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: wenn einem aus Hass auf die sportliche Führung die sinnerfassend Interpretation vom Postings verloren geht erübrigt sich jede weitere Diskussion. Doch so viele Beispiele? Nicht schlecht. Bei deinen Meinungen zu sämtlichen Transfers und Trainerbestellungen gibt es halt nichts zu interpretieren. Aber deine unzähligen Beispiele, wo du Kritik übst, werden sicher folgen. Ich hasse sie übrigens nicht, ich würde mir nur wünschen, sie würden die überwiegend schlechte Arbeit woanders erbringen. Ich finde übrigens (nur damit es nicht untergeht) die Transfers von Prevc und dem Bayernspieler durchaus positiv. Da gibt es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Ich kann nur niemandem zujubeln, der nach neun falschen Entscheidungen, eine richtige trifft. Die Gesamtbilanz ändert sich dadurch nur marginal. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: kein anderer User bestätigt die Pisa Studien Ergebnisse so wie du . Spieler = gleich sportliche Führung und Scouting? ich sprach nämlich von der beständigen Performance der eingesetzten Spieler Du merkst es selbst gar nicht, oder? Wer holt denn die Spieler, die dann nicht performen bzw wer plant mit ihnen? bearbeitet 16. Juli 2024 von Viereee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Oida. Es ist Sommer 2024 und hier wird über die AK von Tabakovic und den Abgang von Schmid diskutiert. Sind die Geschichten nicht irgendwann durch, oder müssen wir sie noch hundertmal mit den gleichen „Argumenten“ aufwärmen. Es ist ein Diskussionsforum und diese Dinge haben extreme Auswirkungen auf die Austria, also warum ned? Zwingt dich ja keiner zum lesen... bearbeitet 16. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Möchtest du das wirklich "er hat sich geschlichen und die Austria im Stich gelassen" nennen? Sieht ja ein Blinder, dass es eben nicht so war - sondern eben so oder ähnlich wie´s in dem Artikel steht. Man war mit seinem Spielstil nicht zufrieden und hat sich eingebildet ihm etwas anderes diktieren zu müssen - kein Trainer der Welt lässt sich von einem Sportvorstand Aufstellung, Taktik und sonst noch was diktieren - es sei denn dies ist schon bei der Trainerbestellung so fixiert (wie bei Wimmer, Erfolg halt gleich Null). Naja, der Schmid hätte schon auch eine andere Möglichkeit gehabt. Z.b er macht das halbe Jahr noch, schaut das er (sehr) erfolgreich ist, kommt seinem Vorgesetzten vielleicht etwas entgegen und lässt eine Spur offensiver spielen (was sowieso jeder wollte und sicher nicht unmöglich gewesen wäre) und wenn es ihm aufgeht hätte die Welt dann im Sommer vielleicht für den Schmid wieder ganz anders ausgesehen. Für mich wäre das Szenario als Außenstehender nicht unmöglich gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 33 Minuten: Oida. Es ist Sommer 2024 und hier wird über die AK von Tabakovic und den Abgang von Schmid diskutiert. Sind die Geschichten nicht irgendwann durch, oder müssen wir sie noch hundertmal mit den gleichen „Argumenten“ aufwärmen. Wir können uns auch gerne um die arme Frau Ortlechner am Flughafen unterhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Naja, der Schmid hätte schon auch eine andere Möglichkeit gehabt. Z.b er macht das halbe Jahr noch, schaut das er (sehr) erfolgreich ist, kommt seinem Vorgesetzten vielleicht etwas entgegen und lässt eine Spur offensiver spielen (was sowieso jeder wollte und sicher nicht unmöglich gewesen wäre) und wenn es ihm aufgeht hätte die Welt dann im Sommer vielleicht für den Schmid wieder ganz anders ausgesehen. Für mich wäre das Szenario als Außenstehender nicht unmöglich gewesen. Da kennst du Werner aber schlecht, es wurde im Hintergrund bereits längere Zeit gegen Schmid gearbeitet. Schon beim 3 Platz waren einige Herren auffallend schlecht gelaunt, wäre von Mani mehr enttäuscht gewesen, wenn er sich das von den Clowns gefallen hätte lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Du merkst es selbst gar nicht, oder? Wer holt man denn die Spieler, die dann nicht performen bzw wer plant mit ihnen? OK, ich geb mich geschlagen. An der unkonstanten Performance von Huskovic, Gruber, Fitz, Ranftl u.s.w. ist einzig und allein J.W. schuld. Sorry dafür dass mir das bisher verborgen blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Wir können uns auch gerne um die arme Frau Ortlechner am Flughafen unterhalten. Bitte darum. Vielleicht könnte man auch nochmal die Parkplatzsituation rund ums Stadion thematisieren. Wurde bisher zu selten besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: OK, ich geb mich geschlagen. An der unkonstanten Performance von Huskovic, Gruber, Fitz, Ranftl u.s.w. ist einzig und allein J.W. schuld. Sorry dafür dass mir das bisher verborgen blieb. Wer ist denn veranwortlich für einen Kader, bei dem selbst du 4 Spieler (usw) aufzählst? Logisch, dass ein Spieler Formschwankungen haben kann, wenn es 50% des Stammkaders sind, sollte man dann vielleicht über Ursachen nachdenken? Kann das eventuell am Charakter, am System, dem Training, den Fähigkeiten für eine Position liegen, oder ist es als gottgegeben hinzunehmen? Dann wären wir wieder bei der Glück/Pech Theorie, die geht natürlich immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Wer ist denn veranwortlich für einen Kader, bei dem selbst du 4 Spieler (usw) aufzählst? Logisch, dass ein Spieler Formschwankungen haben kann, wenn es 50% des Stammkaders sind, sollte man dann vielleicht über Ursachen nachdenken? Kann das eventuell am Charakter, am System, dem Training, den Fähigkeiten für eine Position liegen, oder ist es als gottgegeben hinzunehmen? Dann wären wir wieder bei der Glück/Pech Theorie, die geht natürlich immer. Dir dürfte wohl entgangen sein dass die Glück/Pech Theorie einzig und allein von der depressiven Selbsthilfegruppe hier ins Leben gerufen wurde, und von sonst niemand. 🤣🤣 Also verschone mich mit diesem Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts