Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Sind die vom WAC wirklich solche Granaten?

DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Sind die vom WAC wirklich solche Granaten?

Dann sag mir mal wer bei uns so beständige/auffällige Performance zeigt wie Bamba, Boakeye oder Ballo.

Es ist nicht der WAC der diese Summen rechtfertigt, sondern diese Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. 

Diesen WAC haben wir zuletzt heroisch besiegt im EC Playoff... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Dann sag mir mal wer bei uns so beständige/auffällige Performance zeigt wie Bamba, Boakeye oder Ballo.

Es ist nicht der WAC der diese Summen rechtfertigt, sondern diese Spieler.

Also sind wir auf der Schiene, es ist nur Glück. Wir Armen. Oder vielleicht kommts auch darauf an welche Spieler man holt und wie man sie entwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen.

:facepalm:

Es kommt natürlich auch das Pech dazu, dass wir immer die Unkonstanten erwischen, und der WAC das Glück hat, die Konstanten zu holen. Es ist einfach verflixt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen?

Braunöder, aber der ist schon weg.

Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware.

Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so.

Endlich mal eine Kritik oder wieder nur Pech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Mich würde ja interessieren warum unsere Spieler nicht so spannend und fancy sind, wie die der Lavanttaler. Mittlerweile haben Werner und Ortlechner genügend Transferfenster gehabt, Talente die Geld bringen beim Weiterverkauf zu entdecken.

Peinlich, wenn dies der Hackschnitzelzampano dermaßen aufzeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb Gerade eben:

Peinlich, wenn dies der Hackschnitzelzampano dermaßen aufzeigt. 

Ja, für uns. Riegler hat sich für mich über die Jahre ehrlich gesagt Respekt erarbeitet. 

Bin gespannt, wie er heuer die vielen Abgänge kompensiert? Ob das heuer mal nicht zu viele Verkäufe waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Also sind wir auf der Schiene, es ist nur Glück. Wir Armen. Oder vielleicht kommts auch darauf an welche Spieler man holt und wie man sie entwickelt?

ist halt peinlich, wenn man jemanden Aussagen unterstellen muss die nicht  getätigt wurden  um sein eigenes Bashing zu rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Es kommt natürlich auch das Pech dazu, dass wir immer die Unkonstanten erwischen, und der WAC das Glück hat, die Konstanten zu holen. Es ist einfach verflixt. 

Wer außer den immer gleichen Raunzern kommt eigentlich sonst mit diesem dämlichen Pech- Glück Vergleich?

Spricht aber eh für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Na ja, wennst dann immer Pech hast, bringt das leider auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

50.000 für Jukic sind ja hoffentlich Satire. Andernfalls ist es ein Skandal, dass die dafür Verantwortlichen noch immer da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

50.000 für Jukic sind ja hoffentlich Satire. Andernfalls ist es ein Skandal, dass die dafür Verantwortlichen noch immer da sind.

Glaube da hat er sich ja zuerst selbst rauskaufen müssen dass er frei ist für einen russland transfer. Die 50k stimmen jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen.

:facepalm:

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Unsere sportlichen Verantwortlichen arbeiten top. Die Transfers passen allesamt und der jeweilige Trainer ist immer der absolut richtige. 

Wie zum Geier kann es da zu unkonstanten Leistungen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag