Recommended Posts

Wichtiger Spieler

sinnloser transfer, wer so einen Typen verpflichtet :facepalm: und dann auch noch von "außergewöhnlichem Charakter" spricht.

bearbeitet von Saibot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich ein Skandal. Jeder deutsche Verein, selbst in der 3. Liga nahm Abstand von einer Verpflichtung. 

Der Gruber hat keine Moral, keinen Anstand, kein Gewissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Im Gesamtpaket aller zu berücksichtigenden Faktoren sag ich mal: Dragovic > Boateng.

glaub ich auch, boateng ist 35 und schon länger verletzt, war auch länger vereinslos

drago war stammspieler und voll im saft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, @J.E hat da einen Punkt, auch wenns nicht gefällt. Verlagerts also die Diskussion ins Beisl wenn jemand das Privatleben von J Boateng näher beleuchten möchte. (E: Die Causa ist halt anscheinend noch nicht ausjudiziert- insofern muss man bei ein paar Zuschreibungen halt schon vorsichtig sein. Aber gibt ka hier ein par Juristen, die koennen das sicher besser und näher ausführen)

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Ich denke, @J.E hat da einen Punkt, auch wenns nicht gefällt. Verlagerts also die Diskussion ins Beisl wenn jemand das Privatleben näher beleuchten möchte. 

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, @J.E hat da einen Punkt, auch wenns nicht gefällt. Verlagerts also die Diskussion ins Beisl wenn jemand das Privatleben von J Boateng näher beleuchten möchte. 

Ich denke wenn man sich über den Fall Kasia Lenhardt detailliert informiert werden die allermeisten der Meinung sein dass es moralisch enorm verwerflich ist einen Spieler wie Boateng zu verpflichten, selbst wenn er sich in der Sache (soweit ich weiß) strafrechtlich nichts zu Schulden kommen hat lassen. 

Wie der Prozess ausgeht weiß ich natürlich nicht, aber da gibts soviele Red Flags charakterlich (auch Aussagen seiner Mutter und seines Bruders über ihn) dass ich rotieren würd wenn die Austria auch nur auf die Idee kommen würde den zu verpflichten.. 

Also solangs im Rahmen bleibt find ichs schon legitim auch darüber zu diskutieren ob die Konkurrenz solche Spieler wirklich verpflichten sollten und was das über die Führung des LASK aussagt. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wenn man sich über den Fall Kasie Lenhardt detailliert informiert werden die allermeisten der Meinung sein dass es moralisch enorm verwerflich ist einen Spieler wie Boateng zu verpflichten, selbst wenn er sich in der Sache (soweit ich weiß) strafrechtlich nichts zu Schulden kommen hat lassen. 

Wie der Prozess ausgeht weiß ich natürlich nicht, aber da gibts soviele Red Flags charakterlich (auch Aussagen seiner Mutter und seines Bruders über ihn) dass ich rotieren würd wenn die Austria auch nur auf die Idee kommen würde den zu verpflichten.. 

Da gibts natürlich einige Argumente das so zu sehen- es ging ja um die Straftäter Postings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
viola lion schrieb vor 44 Minuten:

Eigentlich ein Skandal. Jeder deutsche Verein, selbst in der 3. Liga nahm Abstand von einer Verpflichtung. 

Der Gruber hat keine Moral, keinen Anstand, kein Gewissen. 

Der Name ist natürlich stark, ob er dann auch so performed bezweifle ich. Auch wenn der auf sehr viel Geld verzichtet wird er für AT Verhältnisse noch immer (sehr?) VIEL verdienen nehme ich mal an. Dann sind wir wieder beim Vergleich - wir und der LASK haben ca. die gleich hohen Personalkosten, wie kann das sein? Aber vielleicht sind die 2024/2025 dann eh nicht mehr gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Der Name ist natürlich stark, ob er dann auch so performed bezweifle ich. Auch wenn der auf sehr viel Geld verzichtet wird er für AT Verhältnisse noch immer (sehr?) VIEL verdienen nehme ich mal an. Dann sind wir wieder beim Vergleich - wir und der LASK haben ca. die gleich hohen Personalkosten, wie kann das sein? Aber vielleicht sind die 2024/2025 dann eh nicht mehr gleich.

Und Du musst nächste Saison zumindest 2. werden für fixen EC. Die Personalkosten für die KM sind sicher nicht gleich, schon länger nicht. Unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag