rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Denkst du da an Spieler wie Raguz? Magst wirklich eine Antwort? Ich denke, dass man eh weiß, dass ich in meiner Ausführung keine verletzten Spieler meine. Wäre mMn jedem klar gewesen, der konstruktiv diskutieren möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Achso? Wen würden wir denn mit mehr Geld holen? Na mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Na mich! Du gehst aber auch sehr billig sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten: Magst wirklich eine Antwort? Ich denke, dass man eh weiß, dass ich in meiner Ausführung keine verletzten Spieler meine. Wäre mMn jedem klar gewesen, der konstruktiv diskutieren möchte. Du tust halt so, als würden unsere Verantwortlichen Tolles leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Wir freuen uns wie jedes Jahr über einen tollen Transfersommer, im Herbst kommen wir dann drauf, dass wir trotzdem eh wieder oasch sind Das wird meinen Optimismus aber selbstverständlich nicht brechen. Nächste Saison wird alles anders! bearbeitet 28. Mai 2024 von eeelias 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 eeelias schrieb vor 22 Minuten: Nächste Saison wird alles anders! Viel Glück im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 Also wenn ich mir den Bart von dem Schaub ansehe weiß ich nicht ob ich lachen oder rean soll 😂😂😂 so eine Witzfigur 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Viel Glück im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 1 hour ago, muvu25 said: Der bald 30-jährige Schaub mit unfassbaren 6 Torbeteiligungen in der 2. Bundesliga. Karic sogar mit 6 weniger beim Stockletzten der Bundesliga. Unglaubliche Transfers, die werden nächstes Jahr ungeschlagen durchmarschieren. Ui, da sinds wieder neidisch am Verteilerkreis. Katzer macht bislang alles richtig, wenn solche Transfers bei euch getätigt werden, würden alle wieder in die Luft springen und klatschen. Immerhin gibts bei euch ein Paar wenige Leute im Forum die auch die gute Arbeit von Katzer anerkennen. Shampoo an euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Ui, da sinds wieder neidisch am Verteilerkreis. Katzer macht bislang alles richtig, wenn solche Transfers bei euch getätigt werden, würden alle wieder in die Luft springen und klatschen. Immerhin gibts bei euch ein Paar wenige Leute im Forum die auch die gute Arbeit von Katzer anerkennen. Shampoo an euch. Oke 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 also wenn Katzer es wirklich schafft den blinden Mayulu um die kolportierten Millionenbeträge anzubringen, dann hat er schon meinen Respekt. Die anderen Transfers sind großteils "logisch". Karic würd ich nur nehmen, wenn er als Österreicher zählt - soll ja angeblich bald für Bosnien auflaufen. spannend wird es überdies wenn er (Katzer) dann auch mal wieder mehr im heimischen Teich fischen muss - Annahme sie wollen den Österreicher Topf nicht aufgeben - weil jetzt hat er noch viel Raum für ausländische Spieler und den Raum hat ihm der vielgescholtene Barisic verschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 eeelias schrieb vor 44 Minuten: Wir freuen uns wie jedes Jahr über einen tollen Transfersommer, im Herbst kommen wir dann drauf, dass wir trotzdem eh wieder oasch sind Das wird meinen Optimismus aber selbstverständlich nicht brechen. Nächste Saison wird alles anders! Das kommt mir irgendwie bekannt vor.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor 13 Minuten: Ui, da sinds wieder neidisch am Verteilerkreis. Katzer macht bislang alles richtig, wenn solche Transfers bei euch getätigt werden, würden alle wieder in die Luft springen und klatschen. Immerhin gibts bei euch ein Paar wenige Leute im Forum die auch die gute Arbeit von Katzer anerkennen. Shampoo an euch. Wie oft hat man das schon gehört? Ist jedesmal das glhe am anfang haben sie alles richtig gemacht,dannach will man sie am markt hauen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 7 minutes ago, violaW4 said: Die anderen Transfers sind großteils "logisch". Karic würd ich nur nehmen, wenn er als Österreicher zählt - soll ja angeblich bald für Bosnien auflaufen. Er würde nicht als Legionär zählen weil Doppelstaatsbürgerschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor 16 Minuten: Ui, da sinds wieder neidisch am Verteilerkreis. Katzer macht bislang alles richtig, wenn solche Transfers bei euch getätigt werden, würden alle wieder in die Luft springen und klatschen. Immerhin gibts bei euch ein Paar wenige Leute im Forum die auch die gute Arbeit von Katzer anerkennen. Shampoo an euch. Er hat zumindest nicht viel falsch gemacht, ob er alles richtig macht wird sich in dieser Saison herausstellen. Jetzt muss dann die Endplatzierung auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts