kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Man muss jetzt net so tun als ob das Urteil so eine grosse veränderung gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 ozzy schrieb vor 8 Minuten: dümmste begründung ever. wird in zukunft auch bei roten karten ein unterschied gemacht, wie alt der betreffende spieler ist. ob er evt klein, gross, blad oder einfach nur limitiert ist. ich mach mir die welt wie sie mir gefällt.... "Bei Niklas Hedl ist neben den bereits vom Senat 1 gewürdigten Milderungsgründen zusätzlich dessen – im Vergleich zu den anderen Spielern – junges Alter zu erwähnen". Bzw. "Früher" getagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2024 Ist jetzt die Selbstvermarktung vom Tisch? Schafft man es, den kleinen Niklas rechtzeitig im Bällebad zu finden, damit er in Klagenfurt spielen kann? Gibt es Krieg gegen die Bundesliga? Es bleibt spannend! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Rapdi an karweina dran lt laola Kommt auch nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 wirklich köstlichste unterhaltung da drüben. erinnert an schon an eine dieser weltuntergangs-sekten. was passiert eigentlich wenn es am sonntag schief gehen sollte? folgt dann der kollektive suizid? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Ich hab mir jetzt 1 1/2 Seiten dort angetan... Sie checkens immer noch nicht, dass es einen Unterschied macht ob der Fanblock was gröhlt (und da sind wir, was homophobe Sachen betrifft zur Zeit zum Glück ganz weit weg, Lawaree-Lied kann man sich auch sparen), oder ob führende Vereinsverantwortliche und Spieler was singen. Ansonsten halt Mimimi auf höchster Stufe. Denen merkt man wirklich an, dass sie jahrelang in ihrer Traumwelt leben durften ohne Konsequenzen zu erleben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. März 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: lächerlich ist lediglich welches verhalten ihr seit montag an den tag legt. das reicht von fetzendeppert bis komplett gestört, und damit meine ich nicht die weinerliche klubführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. März 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Rapdi an karweina dran lt laola Kommt auch nicht überraschend Gibt es tatsächlich (halbwegs ) Intelligente Spieler die zu diesen Verein freiwillig wechseln möchte, wie tief kann man sich eigentlich runterlassen ? Liegt sicher an dieser UNFASSBAREN Strahlkraft und nicht zu vergesessen ,den allerbesteneinzigsten Fääääääns im kompletten Universum ..... Ich kann nicht soviel fressen was ich diesen Verein zusch..... möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Die Begründung für Hedl : . Bei Niklas Hedl ist neben den bereits vom Senat 1 gewürdigten Milderungsgründen zusätzlich dessen – im Vergleich zu den anderen Spielern – junges Alter zu erwähnen. Bedeutet also so ungefähr als Junger Spieler darf man leicht deppat sein und hat Narrenfreihet ? Nau serwas..... Gewürdigten Milderungsgründe : Er hat im Training den Ball zu oft auf die Birne bekommen...... Bedeutet: wennst scheisse baust, nimm immer (d)einen Opa mit.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. März 2024 tosale schrieb Gerade eben: Bedeutet: wennst scheisse baust, nimm immer (d)einen Opa mit.... Oder die Steffi Hofmann ,das ist dann ein ABSOLUTER Milderungsgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Spoiler Unglaublich ,da träumen tatsächlich einige vom Channel 4 ,die denken wohl auch der Osterhase bringt die bunten Eier , wollen auf den ORF pfeifen und sich ab nächster Saison selbst vermarkten ...so etwas kannst nicht erfinden,die sind tatsächlich so drauf .... PS : Anklicken auf eigene Gefahr , ich übernehme keine Verantwortung auf Brechkrämpfe oder aber wenn sich jemand vor lachen anpischt.... bearbeitet 8. März 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 13 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unglaublich ,da träumen tatsächlich einige vom Channel 4 ,die denken wohl auch der Osterhase bringt die bunten Eier , wollen auf den ORF pfeifen und sich ab nächster Saison selbst vermarkten ...so etwas kannst nicht erfinden,die sind tatsächlich so drauf .... Vielleicht sollten sie ihren Präsi fragen, wer überhaupt die Fernsehrechte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Mittlerweile glaube ich ja, dass es da um Hütteldorf herum eine Sauerstoffsubduktionszone gibt. Dieser ständige Sauerstoffmangel kann ja nicht gesund sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2024 Auf X sprechen Fiala und Blumenschein von weiteren Videos aus dem VIP Klub. Kennt die vielleicht jemand? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 36 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unglaublich ,da träumen tatsächlich einige vom Channel 4 ,die denken wohl auch der Osterhase bringt die bunten Eier , wollen auf den ORF pfeifen und sich ab nächster Saison selbst vermarkten ...so etwas kannst nicht erfinden,die sind tatsächlich so drauf .... PS : Anklicken auf eigene Gefahr , ich übernehme keine Verantwortung auf Brechkrämpfe oder aber wenn sich jemand vor lachen anpischt.... Glauben die wirklich, dass die in der Superleague soviele Greenkeeper brauchen? Gut vielleicht ja auch ein paar Schuhputzer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts