Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Also das Alter find ich mal eine bissi dumme Begründung ich mein der ist auch schon 22. Das man sowas nicht singen darf besonders als Vorbild kann dir ein 16jähriger auch sagen. Der zweite Milderungsgrund, dass am Rand steht und (laut Videos) weniger beteiligt ist find ich ist aber schon eine sinnvolle Begründung. Generell ist das halt absolut kein Kniefall und die Milderungsgründe gehen in Ordnung. Das passt schon so. ähhhmmm... mitgehangen ,mitgefangen sagt Dir etwas ? In Wahrheit haben Sie einfach eine Begründung gesucht und gefunden um nicht ganz das Gesicht vor Rapid zu verlieren...aber egal, hätte schlimmer kommen können nach der erbämlichen Winslerei von Wrabetz und Co.Die Spieler sind ja heute auch nochmal extra vorgetanzt ,für was eigentlich? Hat sich die Sachlage verändert ? Ist dieses Video eventuell ein großer Fake und die Geschichte eine allgemeine Verschwörung gegen Rapid und ihren bäääästen Fans ? Fragen über Fragen.... bearbeitet 8. März 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Kniefall vor Rapid is das mal sicher keiner. Jop. Und ich hoffe, dass damit dieses leidige Thema endlich beendet ist, die Mintfarbenen endlich die Pappn halten und aufhören zum rumheulen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Jop. Und ich hoffe, dass damit dieses leidige Thema endlich beendet ist, die Mintfarbenen endlich die Pappn halten und aufhören zum rumheulen. Und HOFFENTLICH machts Klagenfurt. Glauben tu ich aber net wirklich daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: ähhhmmm... mitgehangen ,mitgefangen sagt Dir etwas ? In Wahrheit haben Sie einfach eine Begründung gesucht und gefunden um nicht ganz das Gesicht vor Rapid zu verlieren...aber egal, hätte schlimmer kommen können nach der erbämlichen Winslerei von Wrabetz und Co. Na ja aber es gibt halt trotzdem Milderungs- und Erschwerungsgründe und da versteh ich schon dass man Unterschiede macht und jemanden der scheinbar weniger involviert war dann nicht so hart bestraft. Auch wenn ich nicht glaube das Hedl wirklich weniger begeistert mitgemacht hat oder wirklich weniger involviert war. Aber nachweisen kann man ihm das halt nicht also find ich’s okay. bearbeitet 8. März 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Sollte (was nicht paßieren wird ) es Klagenfurt schaffen Rapid trotz deren Strahlkraft zu schlagen , dann drehen die grünen Aluhutträger wahrscheinlich komplett am Rad und die Rechtshilfe überlegt ob man klagen soll wegen Wettbewerbsverzerrung und willkürlicher Benachteiligung seitens der Bundesliga.... Wie gesagt ,wird nicht paßieren aber trotzdem...BITTE BITTE Klagenfurt ,fahrts am Sonntag drüber oder holts zumindest in der Minute 89 einen ungerechtfertigten Elfer heraus ....und dann sind wohl nicht wenige stolz auf euch paulaustria schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich nicht glaube das Hedl wirklich weniger begeistert mitgemacht hat oder wirklich weniger involviert war. Aber nachweisen kann man ihm das halt nicht also find ich’s okay. Eh wahr ,der Bua ist gestraft genug mit diesen Verein bearbeitet 8. März 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 Herrlich ,laut einigen Aluhutträgern aus dem Channel 4 sind jetzt die "Austrianer" schuld ,die im Protestkomitee sitzen ,kannst nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 8. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Was hat Hedl gesungen? Bitte genau beschreiben und wenn geht mit Quellenangabe. Danke Hütteldorfer Hurensöhne 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Dass bei einer Berufung was nachgelassen wird war klar. Das Ausmaß find ich in Ordnung. Mit mehr Milderung hätt ich auf Grund des doch großen öffentlichen Medienrummels auch nicht gerechnet Und jetzt könn ma die Diskussion drüber beenden sonst nimmt das bei uns ja ähnlich paranoide Züge wie im Osten Purkersdorf an. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Also ich halte nichts von den Spruch mitgehangen mit gefangen. Was soll Hedl machen ,wenn der Kapitän (ich sags mal so-ein Bläckout hat) Also da kann ich es verstehen wenn man die strafe abändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Musst bei euch im Block fragen. Da sind die Oscargewinner für die beste Kamera der Zukunft daheim. Dem Briten gehört die Ehrenmitgliedschaft von Austria Wien überreicht .... Leoben rechnet sich jetzt gegen Rapid auch etwas aus , Motto des Spiels : Die späte Rache des Deni Alar Das wäre es ja ,am Sonntag verlieren Sie in Klagenfurt und im ÖFB-Cup dann gegen Leoben .... bearbeitet 8. März 2024 von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Dem Briten gehört die Ehrenmitgliedschaft von Austria Wien überreicht .... Als ob da nur einer gefilmt hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. März 2024 Strafen sind für mich immer noch okay, die minimale Reduzierung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Was mich aber schockiert ist der grüne Channel. Ich schau dort ja nicht oft rein, aber geht's da immer so zu wie jetzt gerade? Das ist ja brutal. Da ging es ja auf Coronademos vernünftiger und faktenbasierter zu. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. März 2024 Ist der Strafsenat eine Form des Kabarettgipfels? Diese Begründung? War Hedl am vergangenen Montag älter? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 Titurel schrieb vor 5 Minuten: Strafen sind für mich immer noch okay, die minimale Reduzierung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Was mich aber schockiert ist der grüne Channel. Ich schau dort ja nicht oft rein, aber geht's da immer so zu wie jetzt gerade? Das ist ja brutal. Da ging es ja auf Coronademos vernünftiger und faktenbasierter zu. Dieses Verhalten da drüben gehört (leider) zur Tagesordnung , wenn es nicht so lustig wäre ,könnte man schon (fast) ein ganz klein wenig Mitleid haben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2024 im prinzip eh wurscht. die grünen können mit der reserve spielen und es wird trotzdem ein x in klafu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts