kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Dieser Ilzer geht mir schon so auf den Sack-nur am raunzen und so weiter.Die Mannschaft hat 4 tage zeit gehabt sich zu erholen und ordentlich vorzubereiten. Das nächste mal werden wir für HR.Ilzer vorher fragen ,ob es okay ist für ihn,ob an den oder den anderen tag gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Dieser Ilzer geht mir schon so auf den Sack-nur am raunzen und so weiter.Die Mannschaft hat 4 tage zeit gehabt sich zu erholen und ordentlich vorzubereiten. Das nächste mal werden wir für HR.Ilzer vorher fragen ,ob es okay ist für ihn,ob an den oder den anderen tag gespielt wird. Er hat halt in diesem Fall nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2024 Ambedkar schrieb vor 1 Stunde: vielleicht bekommen sie dann aufgrund des vorbildlichen maßnahmenkatalogs auch einen meistertitel honoris causa für besondere leistungen im bereich antidiskriminierung. mission 33 war eine moralische meisterschaft Außerdem betreiben die Grünlinge aktiven Feminismus, indem sie wirklich alles andere tun, als zu ihren Taten zu stehen wie Männer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Eigentlich müsste dann Klagenfurt bei einer Niederlage der Bundesliga mit einer Millionenklage drohen wegen Wettbewerbsverzerrung ( wie es ha Rapid vorgehabt hat ). Hat das Rapid wirklich angedroht? Ich hab davon nur in einem Artikel (Kurier) gelesen, dass die Möglichkeit bestehen könnte. Von Rapid aus hätte ich da kein einziges Wort gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 40 Minuten: Hat das Rapid wirklich angedroht? Ich hab davon nur in einem Artikel (Kurier) gelesen, dass die Möglichkeit bestehen könnte. Von Rapid aus hätte ich da kein einziges Wort gehört. Nau sicher...Der Kurier wird sich das aus den Fingern gezogen haben... Wenn nichts drann wäre ,hätte Wrabetz schon längst dementiert, man hat sehr wohl versucht die Bundesliga unter Druck zu setzen und damit zu versuchen dass das Proteskomitee die Strafen minimiert oder eventuell sogar aussetzt, für Rapid biegt man ja gerne die Statuen zurecht bis es den Herren dann passt.... bearbeitet 8. März 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Lächerlicher Kasperlhaufen die Liga. Tagen tatsächlich heute. Da haben noch einige gelacht, als ich das kommen gesehen habe. Ein weinerlicher Aufschrei aus der Vorstadt und schon wird gehorcht. Lächerlich und peinlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Nau sicher...Der Kurier wird sich das aus den Fingern gezogen haben... Wenn nichts drann wäre ,hätte Wrabetz schon längst dementiert, man hat sehr wohl versucht die Bundesliga unter Druck zu setzen und damit zu versuchen dass das Proteskomitee die Strafen minimiert oder eventuell sogar aussetzt, für Rapid biegt man ja gerne die Statuen zurecht bis es den Herren dann passt.... Kann den Artikel nicht komplett lesen weil Kurier+ Titel: "Warum es keine Rapid-Klage, aber einen raschen Protest geben wird" Im lesbaren Bereich steht dann noch: "Dienstagfrüh erreicht den KURIER durch einen namhaften Juristen der Hinweis, dass die Causa mit einer Millionenklage durch Rapid enden könnte." So, hier wird also nur gesagt das es die Möglichkeit geben könnte, anhand der Überschrift gehe ich mal davon aus das im weiteren Artikel erklärt wird, das Rapid diese nicht vorhat. Sonst hab ich in keinem Medium etwas von einer möglichen Klage vernommen. Wieso sollte Rapid etwas dementieren, was nie im Raum stand und der einzige Artikel, der die Möglichkeit aufzeigt, dass in selbigen auch gleich begründet, wieso es nicht passieren wird! (davon gehe ich nach der Überschrift jedenfalls aus, wenn wer Kurier+ hat kann er ja Licht ins Dunkel bringen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Lächerlicher Kasperlhaufen die Liga. Tagen tatsächlich heute. Da haben noch einige gelacht, als ich das kommen gesehen habe. Ein weinerlicher Aufschrei aus der Vorstadt und schon wird gehorcht. Lächerlich und peinlich! Tja,wie sagte schon Payer : Auch das ist Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 damich schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte Rapid etwas dementieren, was nie im Raum stand Weil sie sich drehen, wie die Fahne im Wind. Haben ja auch sofort rausposaunt, mit den Konsequenzen zu leben um dann sofort Protest einzulegen und nochdazu das Kommitee früher tagen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. März 2024 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Weil sie sich drehen, wie die Fahne im Wind. Haben ja auch sofort rausposaunt, mit den Konsequenzen zu leben um dann sofort Protest einzulegen und nochdazu das Kommitee früher tagen zu lassen. Wieso früher? Es steht nur es muss in den nächsten 14 Tagen zusammentreffen. Ob das an Tag 1 nach Protest oder an Tag 14 ist nicht festgelegt. Da es meistens um Geldstrafen (hier hat ein Protest aufschiebenden Wirkung) oder Punkteabzüge (für die kommende Saison) gibt, ist bei diesen Punkten eben keine Eile geboten. Hier wird ja so getan, als ob die 14 Tage eine verpflichtende Wartefrist sind. Ich denke, die schnelle Abhandlung der Thematik liegt auch im Interesse der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2024 damich schrieb Gerade eben: Ich denke, die schnelle Abhandlung der Thematik liegt auch im Interesse der Liga. Ist natürlich absolut richtig. Immerhin steht eine wichtige Runde am Programm und man kann sich als Liga auch nicht nachsagen lassen, dass man in den sportlichen Wettkampf eingegriffen hat (vor allem, sollte zB eine unbedingte Sperre von zB 1 Spiel danach 'aufgehoben' werden, was dann auch nicht mehr ginge). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2024 Angeblich nimmt Wrabetz am Sonntag in Hollywood den Oscar in der Kategorie Spezialeffekte entgegen . Rapid Wien hat a im Film Oppenheimer die Strahlkraft beim Atombombenversuch imitiert ...nichts hat so viel Strahlkraft wie Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 Rapid-Sportchef Andreas Müller sagte bereits über Krammer und Peschek, sie liegen mit den Ultras im Bett. Wie würde er da erst über Stefan Kulovits und Steffen Hofmann urteilen? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. März 2024 https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee---spielsperren-des-sk-rapid-teilweise-abgeaendert/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee---spielsperren-des-sk-rapid-teilweise-abgeaendert/ Genau wie erwartet, der Hedl darf jetzt gegen Klag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts