Viereee Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 J.E schrieb vor 12 Minuten: Ich wußte nicht, was für dich aktuell bedeutet. Passt schon, war auch extrem schwer zu verstehen im Kontext. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/wac-verpflichtet-bamba-ersatz/ Da kann man dem WAC wieder gratulieren, sollte er sich nicht gröber verletzen, bringt er wieder 5 Mio. plus in die Kasse, dieser Transfer ist quasi aufgelegt... bearbeitet 31. Januar 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/wac-verpflichtet-bamba-ersatz/ Da kann man dem WAC wieder gratulieren, sollte er sich nicht gröber verletzen, bringt er wieder 5 Mio. plus in die Kasse, dieser Transfer ist quasi aufgelegt... Geh die haben nur Glück und niemals so einen Fachmann wie unsere JW Marionette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 Der WAC ist so blöd Da holens irgendeinen anstatt dass sie jemanden vom LASK kaufen 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/wac-verpflichtet-bamba-ersatz/ Da kann man dem WAC wieder gratulieren, sollte er sich nicht gröber verletzen, bringt er wieder 5 Mio. plus in die Kasse, dieser Transfer ist quasi aufgelegt... Du kennst Karamoko? Was sind seine Stärken und Schwächen? Seine Größe (1,75) wird es als Mittelstürmer nicht sein, oder? ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Du kennst Karamoko? Was sind seine Stärken und Schwächen? Seine Größe (1,75) wird es als Mittelstürmer nicht sein, oder? ;-) Man darf davon ausgehen, dass der Gründer von Soccer School of Lavanttal in Sogakope a bisserl a Ahnung hat von dem Markt Lassen wir uns überraschen was er kann, aber ich würde bei Riegler eher auf Erfolg als auf Misserfolg tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Geh die haben nur Glück und niemals so einen Fachmann wie unsere JW Marionette. Das Lustige ist, unter Wohlfahrt & Co hätte man "Videostudium" als Scouting in der Luft zerrissen... tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Du kennst Karamoko? Was sind seine Stärken und Schwächen? Seine Größe (1,75) wird es als Mittelstürmer nicht sein, oder? ;-) Er ist so groß wie Kayode - ich würde sagen, Vor- und Nachteil der Körpergröße hängt vom Spielstil ab. bearbeitet 31. Januar 2024 von Viereee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 Viereee schrieb vor 29 Minuten: Das Lustige ist, unter Wohlfahrt & Co hätte man "Videostudium" als Scouting in der Luft zerrissen... Er ist so groß wie Kayode - ich würde sagen, Vor- und Nachteil der Körpergröße hängt vom Spielstiel ab. Eis am Stiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2024 SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Eis am Stiel ? Ich glaube, es rappelt im Karton, wenn der Spielstiel kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich glaube, es rappelt im Karton, wenn der Spielstiel kommt. wenn der passt, wird man gef*ckt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das Lustige ist, unter Wohlfahrt & Co hätte man "Videostudium" als Scouting in der Luft zerrissen... Er ist so groß wie Kayode - ich würde sagen, Vor- und Nachteil der Körpergröße hängt vom Spielstil ab. Mir ging es ja darum, dass hier im Forum Verpflichtungen bewundert und über ihre Weiteverkaufswerte geschrieben werden, die man gar nicht kennt. Etwas Ironie kann nicht schaden. Ich bin froh wenn die Meisterschaft wieder los geht und die Transferperiode vorbei ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Mir ging es ja darum, dass hier im Forum Verpflichtungen bewundert und über ihre Weiteverkaufswerte geschrieben werden, die man gar nicht kennt. Etwas Ironie kann nicht schaden. Ich bin froh wenn die Meisterschaft wieder los geht und die Transferperiode vorbei ist. Man kann ja etwas aus Erfahrung beurteilen - offensichtlich kann man beim WAC Videos besser deuten oder weiß besser, welchen Stürmertyp man braucht, was die Erfolgschancen etwas erhöht, zB im Vergleich zu uns. Wir sollten uns aber nicht entmutigen lassen und weiter probieren. Vielleicht könnten wir dem WAC ein Video von Vucic schicken, und sie können uns ihre Meinung dazu sagen? Wir sind uns da ja nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2024 tifoso vero schrieb vor 43 Minuten: Ich bin froh wenn die Meisterschaft wieder los geht und die Transferperiode vorbei ist. Andere sind froh, wenn die Periode kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Der WAC ist so blöd Da holens irgendeinen anstatt dass sie jemanden vom LASK kaufen brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Andere sind froh, wenn die Periode kommt. Möchte mich bedanken, dass ein Blick in den Austria Channel meistens den Tag erheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2024 Viereee schrieb vor 49 Minuten: Wir sollten uns aber nicht entmutigen lassen und weiter probieren. Vielleicht könnten wir dem WAC ein Video von Vucic schicken, und sie können uns ihre Meinung dazu sagen? Wir sind uns da ja nicht so sicher... Bitte vorher für Betamax kompatibel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts