Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Ich schätze 20-30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Wie viele Austria-Anhänger hätten ohne Uefa-Sanktion heute vor den Toren der Stadt im Sektor 7 vorbeigeschaut? Jene ca. 40 Austrianer, welche im selbst organisierten Reisebus nach Udine zu Undinese Calcio vs Fiorentina mit dabei waren, wären da sicher Kandidaten dafür gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. August 2023 Unsere KM wird wohl die einzige violette Mannschaft bleiben, die dort ungeschlagen ist. Florenz nimmt das nicht ernst, weil sie wohl meinen, dass sie das alleine im Rückspiel wieder gutmachen können, selbst wenn sie heute verlieren. So etwas ist noch selten gut gegangen und sorgt oft für ein böses Erwachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 24. August 2023 cyprusfan schrieb vor 37 Minuten: Unsere KM wird wohl die einzige violette Mannschaft bleiben, die dort ungeschlagen ist. Florenz nimmt das nicht ernst, weil sie wohl meinen, dass sie das alleine im Rückspiel wieder gutmachen können, selbst wenn sie heute verlieren. So etwas ist noch selten gut gegangen und sorgt oft für ein böses Erwachen. schade, dass uns legia nicht so oag unterschätzt hat und gleich mit der b-11 aufgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb am 21.8.2023 um 09:45 : denke nicht dass das was offizielles ist. Zumindest nicht von einer Fangruppe ausgehend. Das sind glaub ich eher Einzelpersonen. Genau kann ich das aber nicht sagen. Ursprung war in den 80ern zwischen der Blue Army und den grünen Teufeln. Da war die Verbindung schon eng. Offizielle Connections gibts (soweit ich weiß) aktuell garkeine. Aber da bin ich sicher die schlechteste aller Quellen um das 100%ig korrekt zu beantworten... Nachzufragen bei Banda... (euren scheiß rechten Schädln)! Freue mich schon wenn ihr die Veilchen empfangen dürft, da hats ja von eurer Seite 2-3 Geschichten gegeben die hier nicht so gut angekommen sind... bearbeitet 24. August 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Unsere KM wird wohl die einzige violette Mannschaft bleiben, die dort ungeschlagen ist. Florenz nimmt das nicht ernst, weil sie wohl meinen, dass sie das alleine im Rückspiel wieder gutmachen können, selbst wenn sie heute verlieren. So etwas ist noch selten gut gegangen und sorgt oft für ein böses Erwachen. Is doch ziemlich egal. Ich sehe mir den EC-Auftritt der Vorstadt gelassen an. Scheiden sie aus, macht das natürlich Freude so wie immer wenn sie verlieren. Steigen sie auf, sollen sie ruhig glauben dass sie gleich auf einer Höhe mit Sturm sind und träumen anfangen, dazu kommt die Doppelbelastung und ich wette wir wären dann im Winter vor ihnen in der Liga. Die Punkte für die 5JW schaden uns auch nicht. Die paar Mille die sie in einer Gruppenphase verdienen, würden die Top-Experten MäckMäck-Katzer und Hofbräu äh Hofmann gemeinsam mit dem ORF-Hapl eh wieder für irgendwelche Durchschnittskicker aus Serbien und der Slowakei verbrennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Ich finde es echt arg dass man sich freiwillig bei so einem Wetter vor die Glotze hockt und dem Grindhaufen beim kicken zuschaut. Nicht im Traum käme ich auf so eine Idee. Geht's lieber zum Heurigen, zum Wirten in den Schanigarten oder beglückt eure Gebenedeite. bearbeitet 24. August 2023 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. August 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es echt arg dass man sich freiwillig bei so einem Wetter vor die Glotze hockt und dem Grindhaufen beim kicken zuschaut. Nicht im Traum käme ich auf so eine Idee. Geht's lieber zum Heurigen, zum Wirten in den Schanigarten oder beglückt eure Gebenedeite. rapid-fiorentina bleibt an beim beglücken der gattin!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Tolle Leistung, 90 Minuten und evtl. mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Tolle Leistung, 90 Minuten und evtl. mehr. naja, ihre alle 30 Minuten ein Bier aufmachen wird er auch länger als 90 Minuten zambringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2023 johnfive schrieb vor 16 Minuten: rapid-fiorentina bleibt an beim beglücken der gattin!!! da wird dann aber ned viel weitergehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. August 2023 Wenn man bedenkt, dass @1982 SCR in etwa den Hütteldorfer Durchschnitt darstellt, will ich gar nicht wissen, wies unterhalb aussieht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. August 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Wenn man bedenkt, dass @1982 SCR in etwa den Hütteldorfer Durchschnitt darstellt, will ich gar nicht wissen, wies unterhalb aussieht ge, vom nivo her fix oberen 10.000 in HüDo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. August 2023 Dass zwei Rapidler ein Spiel von Rapid kommentieren ist eigentlich absoluter Wahnsinn. Sowas gibt es auch nur bei uns Aber bei diesem vermaledeiten Sender wundert mich eh nichts mehr. Eine Farce ist es dennoch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2023 Wieso kommentiert das Spiel nicht der Polzer? Ist ja sein Rapid! 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts