viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 Kili1911 schrieb vor 58 Minuten: Wie geil wärs wenn debreziner morgen gewinnt? Bitte kommt ma kana mid international österreichische Vereine supporten (speziell in diesem Fall) Fänd ich eigentlich gar nicht so super. Sollen ruhig aufsteigen, gegen Florenz sehens eh kein Land. Aber 2 Wochen länger Doppelbelastung. Und das merken wir und sie genauso. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Der "neue Messi" darf wieder sein Lieblingstrikot tragen. Leihe nach Basel. Der wird in 5 Jahren eine Vita wie einst El Maestro haben.. am Ende landet er in der Ligazwa der Slowakei oder so.. Ein Wanderpokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Mit einem Zusatz: Das Geld für das Stadion muss zweckgewidmet einer zweiten bundesligatauglichen Sportstätte für den Fußball zufließen. Das wäre auch im Interesse des Lokalrivalen", glaubt Jauk, dass von diesem Deal auch der GAK profitieren würde. Die Frage ist halt was der GAK braucht/will - ein bundesligataugliches Stadion mit 5-6k Kapazität kannst eventuell um den Betrag den Sturm aufwenden würde wirklich wohin hinstellen. Ob das mittelfristig für den GAK dann ausreichend ist -> keine Ahnung. Na ja 5-6 k glaub ich würde bei einem Aufstieg in die Bundesliga beim GAK mittelfristig schon reichen immerhin ist deren Schnitt jetzt soweit ich weiß irgendwo bei 3,5 k. Ein 5-6 k Stadion macht man also beim Derby und Spitzenspielen voll. Man sollte halt das Stadion so bauen dass vielleicht ein Ausbau auf 10 k langfristig möglich wäre falls man sich wirklich in der Bundesliga etabliert. Die Sturm Verantwortlichen werden wohl heimlich dem GAK die Daumen drücken für den Aufstieg. Das Cl Drama hat ja schon gezeigt dass man da Druck auf die Stadt ausüben kann und wenn der GAK aufsteigt wird’s für die Stadt noch schwieriger nicht substanziell mitzuhelfen, weil der Druck und die Dringlichkeit für zumindest ein neues Stadion steigt. Und dann ist man den GAK los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Der "neue Messi" darf wieder sein Lieblingstrikot tragen. Leihe nach Basel. Dafür sind dort die Bälle in Zukunft wohl super aufgepumpt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten: Der "neue Messi" darf wieder sein Lieblingstrikot tragen. Leihe nach Basel. FCB bleibt FCB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten: Ich wünsche den Grindigen aus Hütteldorf sportlich, wirtschaftlich und mit ihrem Block Inzucht alles nur erdenklich schlechte. Mit keiner Faser meines Körpers würde ich zu denen halten, egal wo sie gegen wen spielen. Also kein Patriot, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Also kein Patriot, schade! uns tod und hass wünschen, sich aber im gegenzug patriotismus wünschen, ganz mein humor. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2023 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Es würd schon reichen wenn sie es uns verkaufen. Aber net einmal das wollen sie. Nur 0 geld reinstecken und ansonnsten blind, taub und Stumm zu spielen führt eben genau zu so einer Situation und wie gesagt dafür kann Sturm genau gar nix. Und ganz so is es nicht. Die stadt graz verdient ja auch gut an Sturm (nur zurückgeben wollens davon keinen cent) Erst stellt man euch auch mit Steuergeld ein Stadion hin, dann verkauft ihr die Rechte an eurem eigentlichen Stadion dem Steuerzahler, dann hängt ihr 80% eurer Schulden der Allgemeinheit um und jetzt jammert ihr, nicht Herr im Haus zu sein. Habe ich das korrekt zusammengefasst? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Also kein Patriot, schade! Ich halte zu niemanden, der in paar Wochen bei "schlagt die Austria tot" komplett abgeht! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 ozzy schrieb vor 8 Minuten: uns tod und hass wünschen, sich aber im gegenzug patriotismus wünschen, ganz mein humor. der klügere gibt nach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. August 2023 fis schrieb vor 1 Stunde: In jedem Stadionneubau/umbau steckt eine Menge Steuergeld. Man hätte halt vielleicht die goldenen Wasserhähne sein lassen sollen. "Hinstellen" ist aber schon etwas anderes, als beim Bau zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: der klügere gibt nach ;-) die nächste blöde ansage. zurerst wünscht ihr uns tod und hass, wollt uns totschlagen und jagt unsere leute bei jeder gelegenheit. und dann sollen wir nachgeben. hoffen wir nicht, dass dein nachbar rüberkommt, dir auf die rübe haut, dich mit umbringen bedroht und als draufgabe dann verlangt, dass du der klügere bist und nachgibst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. August 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten: Ich wünsche den Grindigen aus Hütteldorf sportlich, wirtschaftlich und mit ihrem Block Inzucht alles nur erdenklich schlechte. Mit keiner Faser meines Körpers würde ich zu denen halten, egal wo sie gegen wen spielen. Es gibt gute Postings, es gibt sehr gute Postings und es gibt das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: Dafür sind dort die Bälle in Zukunft wohl super aufgepumpt Die Schweizer Latten zittern schon in Erinnerung an den harten Schuß von seinerzeit im Dress des FCB. Mögen sie die zu erwartenden Demirschen Strähle unbeschadet überleben. bearbeitet 16. August 2023 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 paulaustria schrieb vor 51 Minuten: Das Cl Drama hat ja schon gezeigt dass man da Druck auf die Stadt ausüben kann So schiach sind die Plastikjacken vom Ilzer nun auch wieder nicht, dass die Stadt sich da unter Druck gesetzt fühlen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts