Recommended Posts

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 57 Minuten:

"Hinstellen" ist aber schon etwas anderes, als beim Bau zu unterstützen 

Unterstützen ist halt auch ein Euphemismus wennst 50+% der Baukosten dem Steuerzahler umhängst (ich hab kein Problem damit aber es gehört halt auch klar gesagt finde ich). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist nicht Sommergrippe so eine "Erste Runde Krankenstand"-Ausrede? Vielleicht haben die Spieler schon Angst davor am Rückweg aus Ungarn auf einer Raststation in Stirnreihe antreten zu müssen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich nimmt man wichtige Spieler absichtlich nicht in den Kader und erfindet eine Krankheit, damit man eine Ausrede hat. Ihr seid das was ganz großem auf der Spur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich nimmt man wichtige Spieler absichtlich nicht in den Kader und erfindet eine Krankheit, damit man eine Ausrede hat. Ihr seid das was ganz großem auf der Spur ;)

muss man mit der U19 antreten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 30 Minuten:

Unterstützen ist halt auch ein Euphemismus wennst 50+% der Baukosten dem Steuerzahler umhängst (ich hab kein Problem damit aber es gehört halt auch klar gesagt finde ich). 

Kommt immer auf die Summe an, für die Gesellschaft hat es ja einen Wert, wenn der mit Abstand beliebteste Sport mit guter Infrastruktur ausgestattet ist (ich will damit aber wirklich keine politische Diskussion auslösen). Fein wäre es natürlich, wenn solche Unterstützungen transparent und nach gewissen Maßstäben erfolgen würde, aber das ist ein Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Kommt immer auf die Summe an, für die Gesellschaft hat es ja einen Wert, wenn der mit Abstand beliebteste Sport mit guter Infrastruktur ausgestattet ist (ich will damit aber wirklich keine politische Diskussion auslösen). Fein wäre es natürlich, wenn solche Unterstützungen transparent und nach gewissen Maßstäben erfolgen würde, aber das ist ein Wunschdenken. 

Das wäre wünschenswert, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass eine „Sommergrippe“ den Sieg der conference league und Mission 33 gefährdet? :davinci:

Da hat man alles auf Schiene, das professionellste und innovativste Trainerteam, Experten im ganzen Verein und auf der Tribüne.. und dann kommt so eine gschissane Sommergrippe daher und ruiniert womöglich das fix geglaubte Triple in dieser Saison. Die Vorstädter können einem wirklich leid tun. Ich glaube trotzdem noch daran dass Zoki seinen Taktik-Zauberstab schwingt und die Debreziner damit irgendwie aufspießt - Mission 33 sowie der Sprung an die internationale Spitze wäre somit wieder zum Greifen nahe. Toi toi toi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Erst stellt man euch auch mit Steuergeld ein Stadion hin, dann verkauft ihr die Rechte an eurem eigentlichen Stadion dem Steuerzahler, dann hängt ihr 80% eurer Schulden der Allgemeinheit um und jetzt jammert ihr, nicht Herr im Haus zu sein. Habe ich das korrekt zusammengefasst?

Nicht im geringsten. Die realität ist. Die Stadt graz hat ein Stadion gebaut. Dieses kann von Sturm und dem Gak für Spiele gemietet werden. Rechte kann man keine verkaufen weil man nie welche hatte (sogar die Schanklizenz liegt bei der Stadt graz). Es gab schon vor Jahren ein angebot von Sturm das stadion von der Stadt zu kaufen. (Wurde abgelehnt). Jetzt wurde es nochmal versucht mit einer 18 millionen sofort zahlung. Was willst den sonst noch machen als Sturm? Die Stadt graz lässt den Fußball schon seit Jahren komplett im Stich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Nicht im geringsten. Die realität ist. Die Stadt graz hat ein Stadion gebaut. Dieses kann von Sturm und dem Gak für Spiele gemietet werden. Rechte kann man keine verkaufen weil man nie welche hatte (sogar die Schanklizenz liegt bei der Stadt graz). Es gab schon vor Jahren ein angebot von Sturm das stadion von der Stadt zu kaufen. (Wurde abgelehnt). Jetzt wurde es nochmal versucht mit einer 18 millionen sofort zahlung. Was willst den sonst noch machen als Sturm? Die Stadt graz lässt den Fußball schon seit Jahren komplett im Stich.

18 Millionen?

Und da fragst dich ernsthaft warum  die Stadt nicht darauf reagiert?

🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Nau 

Taktik, nicht TikTok

steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Bauts halt irgendwo anders ein Stadion hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag