Recommended Posts

ASB-Halbgott
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Naja zumindest unermüdlicher Kämpfer im MF kann man schon als Parallele sehen.

Aber weil diese Beschreibung als solche nicht reicht, muss man natürlich ne Superlative beifügen und den Laimer ins Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MiTrov schrieb vor 10 Minuten:

Naja zumindest unermüdlicher Kämpfer im MF kann man schon als Parallele sehen.

gut ihr habt in demir auch den neuen messi gesehen. und das nur weil er mit 17 schon in der ersten spielen durfte, und gut mit dem ball umgehen kann. kann man so machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

gut ihr habt in demir auch den neuen messi gesehen. und das nur weil er mit 17 schon in der ersten spielen durfte, und gut mit dem ball umgehen kann. kann man so machen....

Er wurde auch von internationalen Top-Scouts als eines der aussichtsreichsten Talente Europas gesehen, aber ok… 

Was bis jetzt aus ihm wurde und warum ist ohnehin eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Er wurde auch von internationalen Top-Scouts als eines der aussichtsreichsten Talente Europas gesehen, aber ok… 

Das reicht also als Rechtfertigung, dass er der neue Messi ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 1 Minute:

Was bis jetzt aus ihm wurde und warum ist ohnehin eine andere Geschichte

talent alleine reicht eben nicht. man braucht auch das passende umfeld um eine grosse karriere starten zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das reicht also als Rechtfertigung, dass er der neue Messi ist?

Wer sagt denn das bitte? Keiner hat behauptet, dass er der neue Messi wird. Sein Spielstil wurde mit dem von Messi verglichen, weil er ihm halt ähnlich ist. 

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

talent alleine reicht eben nicht. man braucht auch das passende umfeld um eine grosse karriere starten zu können. 

Das stimmt, deswegen verläuft seine Karriere eben so, sie sie gerade ist. Aber er ist immer noch jung. Der nächste Schritt sollte halt weniger mit dem Geld im Sinn gemacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Wer sagt denn das bitte? Keiner hat behauptet, dass er der neue Messi wird. Sein Spielstil wurde mit dem von Messi verglichen, weil er ihm halt ähnlich ist.

Du vlt. eh nicht, aber es gab genug Menschen die in ihm den neuen Messi sahen. Selbst der Vergleich mit dessen Spielstil ist mir zu gewagt. Man darf nicht außer Acht lassen, wer Messi war bzw. mglw. noch immer ist. Da wird lange Zeit niemand hinriechen können - schon gar nicht der Yusi.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Du vlt. eh nicht, aber es gab genug Menschen die in ihm den neuen Messi sahen. Selbst der Vergleich mit dessen Spielstil ist mir zu gewagt. Man darf nicht außer Acht lassen, wer Messi war bzw. mglw. noch immer ist. Da wird lange Zeit niemand hinriechen können - schon gar nicht der Yusi.

Spielstil != Qualität.. du wirst mir aber zustimmen, dass er mehr Ähnlichkeiten zu Messi als zu Ronaldo zeigt oder? Enge Ballführung, Übersicht, der gute Linke Fuß, direkte Freistöße. Alles Sachen, die beide gut können. Messi natürlich viele Stufen darüber, ähnlich sind sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Da wird lange Zeit niemand hinriechen können - schon gar nicht der Yusi.

Du wirst dich noch schön anschauen wenn Dominik Prokop im ehrwürdigen Dress des SV Licht-Loidl Lafnitz mit Anfang 30 beim Gastspiel auf der Dornbirner Birkenwiese so richtig aufdreht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 18 Minuten:

Das stimmt, deswegen verläuft seine Karriere eben so, sie sie gerade ist. Aber er ist immer noch jung. Der nächste Schritt sollte halt weniger mit dem Geld im Sinn gemacht werden

es nur auf die berater zu schieben ist zu billig. da ist auch bei euch einiges schief gelaufen und es wundert mich nicht, dass bei euch faktisch kein eigenbauspieler den nächsten, grossen schritt machen kann. red bull zeigt zb wie man talente entwickelt, und dazu gehört nicht nur was am rasen passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Paar Leute sollten sich auch ein wenig beruhigen hier aber gut.  

Mmn haben die sich mit Grgic doch nur einen zweiten Pejic geholt oder nicht? Die brauchen eher jemanden der Seidl ersetzt/konkurrenz macht wenn der ausfällt/auslässt hätte ich gesagt als noch einen zerstörer um 750K. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

es nur auf die berater zu schieben ist zu billig. da ist auch bei euch einiges schief gelaufen und es wundert mich nicht, dass bei euch faktisch kein eigenbauspieler den nächsten, grossen schritt machen kann. red bull zeigt zb wie man talente entwickelt, und dazu gehört nicht nur was am rasen passiert. 

Naja was willst du machen wenn der Vater kurz vor Ende der Transferperiode beschließt, dass jetzt der Zeitpunkt da ist, richtig Geld mit dem Sohn zu machen? Er war ja für die Saison eingeplant. Mit Salzburg dürfen sich die anderen Vereine sowieso nicht vergleichen. Was nicht heißt, dass es mein Verbesserungspotential gibt. Sturm zeigts ja. Die müssen das aber auch erst über längere Zeit bestätigen.

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Paar Leute sollten sich auch ein wenig beruhigen hier aber gut.  

Mmn haben die sich mit Grgic doch nur einen zweiten Pejic geholt oder nicht? Die brauchen eher jemanden der Seidl ersetzt/konkurrenz macht wenn der ausfällt/auslässt hätte ich gesagt als noch einen zerstörer um 750K. 

Seidl ist ein 10er. Wir haben eigentlich einen spielerisch guten 8er gesucht und mit Grgic kommt jetzt ein 6er/8er als Zwischenschritt bis Winter oder nächsten Sommer, weil sonst nichts anderes möglich war. Eine Verbesserung sollte er aber auf jeden Fall bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich behaupte mal ,,man soll dass erste Viertel abwarten,dann sieht man ja wo die reise für einen Verein hingeht

wart lieber das zweite oder dritte Viertel ab, dann wirst sehen was Barisic aus diesem Transfer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 23 Minuten:

Naja was willst du machen wenn der Vater kurz vor Ende der Transferperiode beschließt, dass jetzt der Zeitpunkt da ist, richtig Geld mit dem Sohn zu machen? Er war ja für die Saison eingeplant. Mit Salzburg dürfen sich die anderen Vereine sowieso nicht vergleichen. Was nicht heißt, dass es mein Verbesserungspotential gibt. Sturm zeigts ja. Die müssen das aber auch erst über längere Zeit bestätigen.

Seidl ist ein 10er. Wir haben eigentlich einen spielerisch guten 8er gesucht und mit Grgic kommt jetzt ein 6er/8er als Zwischenschritt bis Winter oder nächsten Sommer, weil sonst nichts anderes möglich war. Eine Verbesserung sollte er aber auf jeden Fall bringen

Ja eben, Seidl ist der einzige (brauchbare) 10er bei euch was passiert wenn der ausfällt? Greil, Pejic, Kerschbaum Grgic sehe ich alle auf der 6er/8er Position die ist ja eh schon übermäßig besetzt wenn da noch die jungen hinten nachrücken. Und mit Grgic ist nicht wirklich jemand dazugekommen der technisch mit der feinen Klinge Lösungen findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten:

Ja eben, Seidl ist der einzige (brauchbare) 10er bei euch was passiert wenn der ausfällt? Greil, Pejic, Kerschbaum Grgic sehe ich alle auf der 6er/8er Position die ist ja eh schon übermäßig besetzt wenn da noch die jungen hinten nachrücken. Und mit Grgic ist nicht wirklich jemand dazugekommen der technisch mit der feinen Klinge Lösungen findet. 

Mayulu, Kaygin und Kühn könnten notfalls auch auf der 10 spielen. Eventuell auch noch Greil. Wir haben aber keinen Seidl-Ersatz gesucht. Grgic hier zu erwähnen finde ich falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag