Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist gut dass mit Rapid wieder zu rechnen ist. Das macht die Meisterschaft spannend. Doch leider für sie müssen sie auch gegen uns spielen...

Heute waren sie die bessere Mannschaft. Unglaubliche Laufwege, hoher Einsatz, eigentlich so wie ich es von früher gewohnt war. Der LASK war allerdings, vor allem in der 1.HZ, irgendetwas. Also relativiert sich da wieder einiges. Für uns ist das Resultat ideal. Ich freue mich umso mehr auf die Meisterschaft. 

Nebenbei sah ich auf dem 2. Fernseher das Spiel HSV-Schalke 04. 5:3 - ein Offensivspektakel der ersten Güte. Fußball ist einfach geil! Die Austria sowieso...

Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Die Elfersituation zeigens dann gar nimmer...

War klarer Elfmeter. Und ob der Ball wirklich out war beim Corner und nicht gegebenen Tor bleibt auch offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mmhh wie sie sich über die 30 sekunden "zu lange" nachspielzeit beschweren und dabei zwei dinge vollkommen außer acht lassen:

1. wie oft haben sie in minute 98 und co noch einen ausgleich erzielen dürfen :laugh:

und 2. erinner ich mich an 3-4 taktische fouls der rapidler inklusive ballsperren beim folgenden freistoß und gelber karte wodurch das spiel gewaltig verzögert wurde in der nsz.

aber ich erinnere sie gerne wieder daran wenn sie mal am richtigen ende der verlängerten nachspielzeit stehen :super:

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das von mir erhoffte 1:1, so kann die Saison starten :laugh:

Wenn man fair ist, muss man Rapid aber zu einer guten Leistung gratulieren, ein Sieg wäre verdient gewesen, aber wenn man vorne das zweite Tor nicht schießt naja...

Lask inferior in meinen Augen das war gar nichts

So jetzt müssen wir noch die Schwarzen aus Graz biegen und die Woche war ein voller Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Young Violets haben ein ein Heimspiel, in der Akademie mit sensationeller Kantine und ihr schauts Euch so einen Schas an?? 

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HMF schrieb Gerade eben:

Die Young Violets haben ein ein Heimspiel, in der Akademie mit sensationeller Kantine und ihr schauts Euch so einen Schas an?? 

Echt jetzt?

Wäre ich in Wien gewesen, hättest du auch mich begrüßen können... Lt. LAOLA 1 war es ein gutes Spiel von uns. Wieviele Zuschauer waren dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ich in Wien gewesen, hättest du auch mich begrüßen können... Lt. LAOLA 1 war es ein gutes Spiel von uns. Wieviele Zuschauer waren dort?

324.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ja 

lg 

Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Hast du gezählt....;-)

Dürfte der Joe übernommen haben. :D

Wurde so durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Es ist gut dass mit Rapid wieder zu rechnen ist. Das macht die Meisterschaft spannend. Doch leider für sie müssen sie auch gegen uns spielen...

Heute waren sie die bessere Mannschaft. Unglaubliche Laufwege, hoher Einsatz, eigentlich so wie ich es von früher gewohnt war. Der LASK war allerdings, vor allem in der 1.HZ, irgendetwas. Also relativiert sich da wieder einiges. Für uns ist das Resultat ideal. Ich freue mich umso mehr auf die Meisterschaft. 

Nebenbei sah ich auf dem 2. Fernseher das Spiel HSV-Schalke 04. 5:3 - ein Offensivspektakel der ersten Güte. Fußball ist einfach geil! Die Austria sowieso...

War klarer Elfmeter. Und ob der Ball wirklich out war beim Corner und nicht gegebenen Tor bleibt auch offen. 

Du bist auch einzigartig. Ein Austrianer sollte es eigentlich nicht gut finden, das mit Rapid wieder zu rechnen ist ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Du bist auch einzigartig. Ein Austrianer sollte es eigentlich nicht gut finden, das mit Rapid wieder zu rechnen ist ! 

Drum bin ich ja einzigartig....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag