Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Den zweiten Elfer nach dem Corner hat er sich nimmer geben traut. Schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Den zweiten Elfer nach dem Corner hat er sich nimmer geben traut. Schade Die aktion hätte ich gerne nochmals gesehen .....aber beim Orf bekommst nedmal a wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2023 Also wenn wir heuer gegen DIESE biederen Waschlappen verlieren…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. April 2023 Not gegen Elend Jetzt feierns in Hütteldorf wie als ob sie gerade ins Champions League Finale eingozegen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2023 Ganz harte Kost des Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2023 Aber sie sind im Finale. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Aber sie sind im Finale. mit dem wieder mal gezeigten schweinskick wird Ihnen das nur wenig bringen. die werden sowohl von lask als auch von sturm mit solchen leistungen gefistet. ohne burgstaller und hedl könntens endgültig zusperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Ich habe das Spiel neben Leipzig - Dortmund und Barca -Real nur nebenbei gesehen. Was mir dabei auffiel war die gute Leistung von Ried. Die haben sich stark unter dem neuen Trainer gesteigert. Scheint ein Newcomer zu sein, der interessant werden könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. April 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Aber sie sind im Finale. Wissen aber selbst nicht wie sie dort hingekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2023 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Wissen aber selbst nicht wie sie dort hingekommen sind Nur, die wird man nie los. Glaubt man sie gehen ein kommen sie wieder. Glaubt man sie sind endlich am Ende kommen sie wieder. Es ist seit Jahrzehnten das gleiche. Die werden auch Cupsieger, ihr werdet es sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 6 Stunden: Wissen aber selbst nicht wie sie dort hingekommen sind Fragt halt leider kein Hund mehr danach. Im Endeffekt, wenn alles normal abläuft, werden sie dieses aber verlieren. Egal ob der Gegner Sturm oder Lask heisst. bearbeitet 6. April 2023 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. April 2023 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Fragt halt leider kein Hund mehr danach. Im Endeffekt, wenn alles normal abläuft, werden sie dieses aber verlieren. Egal ob der Gegner Sturm oder Lask heisst. Vergisst du dabei nicht die "Unparteiischen" ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Stunden: Die werden auch Cupsieger, ihr werdet es sehen. Stimmt, so wie jedes Jahr. Rapid gewinnt Titel um Titel .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 In Rapids situation muss man froh sein,das Finale erreicht zu haben,wie ist doch in Wahrheit wurscht,weil es morgen wieder keinen Interessiert. Wir wollten unbedingt gegen Sportclub ausscheiden um ein Duell mit Ried aus dem weg zu gehen,anders kann ich mir die Leistung damals nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. April 2023 Viviola schrieb am 4.4.2023 um 00:37 : Die geistigen Ergüsse von Barisic à la "Fußball ist ein Fehlersport" - jüngst bei Talk & Tore, lassen mich auf seine noch lange Amtszeit bei Grün-Weiß hoffen :-) Ich habe es nicht gesehen, aber wenn er das dergestalt meint, dass der gewinnt, der weniger Fehler macht bzw Tore nur aus Fehlern resultieren, hat er natürlich Recht. Im Fußball können ohne Fehler keine Tore fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts