Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Den überflieg ich an Spieltagen eigentlich höchstens nur und tu so als hätte ich nichts gesehen, im Stadion heute auch wieder einige enorme Patienten 8P

Fand unser Spiel heute eigentlich wirklich solide, wären ein paar Schlüsselszenen glücklicher gelaufen gewinnen wir's ja vielleicht gar noch.

Hier nochmal ein Bild von der Choreo, verdient schon Anerkennung, zumindest durch die Grün Weiße Brille gesehen.

Hoffentlich sind am letzten Spieltag schon beide oben. Freu mich auf weitere Derbys und ein Entscheidungsspiel zwischen uns würd ich mir eigentlich lieber sparen.

Screenshot_2023-03-05-20-23-48-166-edit_com.ecosia.android.jpg

Obere Choreo etwas unkenntlich.. Dürfte in die Hosen gegangen sein.. Unten ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wanderstock schrieb Gerade eben:

Obere Choreo etwas unkenntlich.. Dürfte in die Hosen gegangen sein.. Unten ok

Naja ich finde wenn man weiß was man sucht, das Maxerl und den Indianer von unten, dann erkennt man es schon gut. Vielleicht nicht perfekt und auf den ersten Blick sehr unkenntlich, insgesamt trotzdem sehr stark, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eeelias schrieb Gerade eben:

Naja ich finde wenn man weiß was man sucht, das Maxerl und den Indianer von unten, dann erkennt man es schon gut. Vielleicht nicht perfekt und auf den ersten Blick sehr unkenntlich, insgesamt trotzdem sehr stark, finde ich.

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Echt? Auch wennst die Vereinsbrille abnimmst?

eeelias schrieb vor 16 Minuten:

Den überflieg ich an Spieltagen

Dann nimm euren heutigen Thread gg. RB her, wo steht, dass Auer Okafor ins Gesicht treffen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Echt? Auch wennst die Vereinsbrille abnimmst?

Dann nimm euren heutigen Thread gg. RB her, wo steht, dass Auer Okafor ins Gesicht treffen hätte sollen.

Ja, finde schon. Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Erwartungen/Vorstellungen an solche Choreos.

Puh, den Livethread spar ich mir immer. So ein scheiß geht halt echt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb Gerade eben:

Ja, finde schon. Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Erwartungen/Vorstellungen an solche Choreos.

Puh, den Livethread spar ich mir immer. So ein scheiß geht halt echt gar nicht.

Nicht Okafor, sondern Capaldo.

Zur Choreo: ich sehe da echt keinen Indianer bzw. irgendein Maxl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Nicht Okafor, sondern Capaldo.

Zur Choreo: ich sehe da echt keinen Indianer bzw. irgendein Maxl?

Puh, das ist wie bei diesen Bildern wo man mehrere Sachen gleichzeitig sehen kann, wie erklärt man das?

Es sind halt die beiden Figuren die man auch auf der unteren Choreo sehen kann. Der Indianer sehr nah "rangezoomed". Schauen einander an, quasi als würden sie sich gleich küssen. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Den überflieg ich an Spieltagen eigentlich höchstens nur und tu so als hätte ich nichts gesehen, im Stadion heute auch wieder einige enorme Patienten 8P

Fand unser Spiel heute eigentlich wirklich solide, wären ein paar Schlüsselszenen glücklicher gelaufen gewinnen wir's ja vielleicht gar noch.

Hier nochmal ein Bild von der Choreo, verdient schon Anerkennung, zumindest durch die Grün Weiße Brille gesehen.

Hoffentlich sind am letzten Spieltag schon beide oben. Freu mich auf weitere Derbys und ein Entscheidungsspiel zwischen uns würd ich mir eigentlich lieber sparen.

Screenshot_2023-03-05-20-23-48-166-edit_com.ecosia.android.jpg

😂😂😂 sry, aber musste wirklich heftig lachen.

Unten ok, aber oben erkennt man null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag