Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 tosale schrieb vor 3 Minuten: Wenn's rennt, dann rennts.. https://www.krone.at/2794437 Zukünftige Führungsriege: Marek, Hofmann, Kuba und Crocstyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. August 2022 Nunstuck schrieb vor 17 Minuten: Zukünftige Führungsriege: Marek, Hofmann, Kuba und Crocstyp! Ich würde den Hass-Griechen nicht vorzeitig abschreiben… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Ich würde den Hass-Griechen nicht vorzeitig abschreiben… Der wird erst einmal Ordner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Der wird erst einmal Ordner. Im VIP Bereich https://kurier.at/sport/fussball/der-rapid-hauptsponsor-wien-energie-in-noeten-blackout-bei-den-gruenen/402127670 Ui jeh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Im VIP Bereich Dafür muss man vorher Kapitän gewesen sein und Schwalbenkönig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Dafür muss man vorher Kapitän gewesen sein und Schwalbenkönig. Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2022 elmod schrieb vor 19 Minuten: Im VIP Bereich https://kurier.at/sport/fussball/der-rapid-hauptsponsor-wien-energie-in-noeten-blackout-bei-den-gruenen/402127670 Ui jeh wie geht das mit dem umgehen der paywall nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 4 Stunden: wie geht das mit dem umgehen der paywall nochmal? F9, aber ich fürchte, dass das nicht mehr funktioniert bearbeitet 29. August 2022 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 29. August 2022 F9 im Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2022 also wie wien energie das aufrechterhalten ihres sponsorings bei rapid bei solchen schlagzeilen rechtfertigen könnte… ich sehs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 johnfive schrieb vor 3 Minuten: also wie wien energie das aufrechterhalten ihres sponsorings bei rapid bei solchen schlagzeilen rechtfertigen könnte… ich sehs nicht Naja, jetzt gehts mal um das Überleben der WE und 2 Mio Kunden. Bei aller Rivalität ist das Sponsoringthema jetzt mal vorerst wurscht. Bezahlt haben sie angeblich auch schon für dieses Jahr. btw- Hanke ist glaub ich schon im April kurz übel geworden beim Nachdenken über die nähere Zukunft. https://wien.orf.at/stories/3151302/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Die Tatsache, dass so viele Grüne deppat über unsere finanzielle Situation geredet und gelacht haben entlockt mir, angesichts der gewaltigen "Rue de la Gack" in der sie sportlich, Vereinsmässig und jetzt auch finanziell sind schon einen Grinser...andererseits zeigt es, wie extrem schnell es gehen kann in der offenbar jetzt gerade verkorksten Zeit....das macht mir auch ein bisserl Angst für die Zukunft des Profifußballs in Österreich... Trotzden tun den Präpotenzlern die Watschen sehr gut, die sie wöchentlich gerade kassieren. Irgendwann aber sollten schon wieder Austria und Rapid um den Titel spielen, und nicht Grazer und Stierwoscha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: Naja, jetzt gehts mal um das Überleben der WE und 2 Mio Kunden. Bei aller Rivalität ist das Sponsoringthema jetzt mal vorerst wurscht. Bezahlt haben sie angeblich auch schon für dieses Jahr. btw- Hanke ist glaub ich schon im April kurz übel geworden beim Nachdenken über die nähere Zukunft. https://wien.orf.at/stories/3151302/ na hallo, die wien energie an sich ist mir eine million mal wichtiger als deren sponsoring, aber das hier ist immer noch der konkurrenz fredl in einem fußballforum 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 johnfive schrieb vor 4 Minuten: na hallo, die wien energie an sich ist mir eine million mal wichtiger als deren sponsoring, aber das hier ist immer noch der konkurrenz fredl in einem fußballforum 🤓 Eh . Es wird auslaufen, aber der Vertrag geht bis 24 oder so. Kann mir vorstellen dass man 23 beendet zb- aber man wird ja sehen, was bei WE rauskommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 ooeveilchen schrieb am 28.8.2022 um 20:02 : Hat Marek nicht damals eigentlich bei den Grünen aus gesundheitlichen Gründen aufgehört? Würde schon verwundern wenn er sich dann ausgerechnet das Präsidentenamt antun würde. ja, ist aber genesen und wäre auch bereit - wie gestern aus guter Quelle vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts