Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wanderstock schrieb vor 50 Minuten:

Diese idioten ultras von rapid glauben auch sie können auf italienisch machen und glauben sie können den Verein dirigieren.. Vielleicht auch noch bei Transfers die pappn aufreissen... Und der capo glaubt auch er ist der Chef von der west

wenns nur bei glauben geblieben wär:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich ok- nur der GF Sport ist sicherlich nicht nur Opfer. Er hat ganz gut gelebt in dieser Giftsuppe.

Nicht zu vergessen wie Pescheks die Rapid Fans nach jedem Vorfall verteidigt hat mit den Worten: wir wurden ja provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Nicht zu vergessen wie Pescheks die Rapid Fans nach jedem Vorfall verteidigt hat mit den Worten: wir wurden ja provoziert.

Da Rapid die meisten Fans hat, werden sie auch viel mehr provoziert als andere.. ist doch logisch :laugh:

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

sie wurden immer provoziert auch bei den vorgängern schon. und ich sag mal richtig gschmackig wirds dann wenn leute wie marek oder hofmann dann an die macht kommen. quasi die auferstehung des rudi edlingers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Wenn Fans, Vereinsmitarbeiter und Medien jahrelang erfolgreich indoktriniert, manipuliert und eingeschüchtert werden, dann kommt es unweigerlich irgendwann zum großen Knall. Die normalsten Rapidfans, mit denen man immer über Fußball reden konnte, entwickelten sich dadurch zu Jüngern einer Sekte, die vor allem Negativen die Augen verschloss. Mit immergleiche Floskeln wurde vom unvermeidlichen abgelenkt, den offensichtlichen Missständen die an allen Ecken herrsch(t)en.

Manche meiner Bekannten tun mir ob der Lage ihren Vereins leid, dein meisten vergönn ich jedoch den Untergang ihrer Sekte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 56 Minuten:

2c7a38f2-05a8-40da-995a-b8de57da73cf.jpe

46-190040363.jpg

peschek.jpg

r.jpg

760ec252-cc0b-46a8-b412-380ab279489c.jpe

"die Anfeindungen sind aber schon über Monate da gewesen"

"Es war so viel negative Energie da. Nach Siegen war ich erleichtert, aber ich konnte mich nicht mehr freuen."

Ich habe Rapid alles untergeordnet. Vielleicht auch zu viel"

"Wir haben wegen Corona niemanden gekündigt. Ich habe für meinen Einsatz den höchsten Preis bezahlt: Ich habe meine eigene Familie verloren." 

"Ich verstehe nicht, warum ich für sportlichen Misserfolg verantwortlich gemacht werde. Wirtschaftlich haben wir uns sehr gut entwickelt und werden für das abgelaufene Geschäftsjahr wieder einen Millionengewinn machen. Ich habe auch keine Transfers verhindert."

"Du kannst mit Rapid auf der Erfolgswelle reiten. Bei Misserfolg musst du aber aufpassen, dass sie dich nicht erschlägt. Lang lebe Rapid!"

Das Dogma etwas großes zu sein, wird diesen Haufen, der sich in den letzten 33 Jahren mit grad mal vier Titeln bekleckert hat, nicht loslassen. Alle die dort antreten sollen liefern was nicht möglich ist oder werden psychisch gebrochen. Das ist das toxischste Umfeld im Öst. Fußball...und lebt nur noch von der Vergangenheit.....gut so! Es geht stetig an sich selbst zu Grunde ....und sorgt für Unterhaltung!

Bei der SPÖ findet sich bestimmt ein Platzerl für den tollen Manager....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für das Image des Wiener Fußballs ist es insgesamt eine Katastrophe, welche Schlagzeilen ihre Spitzenklubs seit Jahren liefern. Vergangene Pleiten, Misswirtschaft, Fanprobleme machen uns immer noch zu schaffen, auf der anderen Seite spaziert der Capo vom BW nach der Vaduz- Pleite in den VIP-Club und zeigt Bruckner&Peschek den Daumen nach unten, der vermutlich neue Präse SH hechelt würdelos hinterher. Das reicht, beide werfen weinend darauf das Handtuch. Wären ja auch nix geworden ohne die besten aller Fans.

Was die Zukunftsperspektive der Austria betrifft, darf man zumindest vorsichtig optimistisch sein. Zumindest hat man den Eindruck, dass jetzt professionell und mit einer gewissen Geradlinigkeit und Bescheidenheit gearbeitet wird. Das ist wohltuend. 

Wir haben unsere Probleme, der Erzrivale hat die seinen. Häme ist nicht angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 51 Minuten:

edlinger, marek und hickersberger. die erfolgsgaranten der jetzigen gegenwart. mit dem ganzen wahn um sankt hanappi wurde etwas hochgezüchtet, dass jetzt keiner mehr kontrollieren kann.

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 4 Minuten:

Für das Image des Wiener Fußballs ist es insgesamt eine Katastrophe, welche Schlagzeilen ihre Spitzenklubs seit Jahren liefern.

Ja 

Was die Zukunftsperspektive der Austria betrifft, darf man zumindest vorsichtig optimistisch sein. Zumindest hat man den Eindruck, dass jetzt professionell und mit einer gewissen Geradlinigkeit und Bescheidenheit gearbeitet wird. Das ist wohltuend. 

Najo :glubsch:

Häme ist nicht angebracht. 

Geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich will wirklich nicht provozieren! Ich ich verstehe es nur nicht...was genau befähigt einen hofmann zum präsidenten?? wir machen auch nicht ogris zum präsi, nur weil er ein fanliebling ist?! rapid tickt wirklich anders, sollten sie diesen schritt setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
HwG schrieb vor 1 Minute:

ich will wirklich nicht provozieren! Ich ich verstehe es nur nicht...was genau befähigt einen hofmann zum präsidenten?? wir machen auch nicht ogris zum präsi, nur weil er ein fanliebling ist?! rapid tickt wirklich anders, sollten sie diesen schritt setzen!

Er hat gerade den Bundesliga-Campus erfolgreich absolviert. Da geht´s quasi um ein umfängliches Verständnis welche Faktoren im Klub wirken und welche Gesetze wie zu verstehen & beachten sind (Veranstaltungsrecht, Rechnungslegungsrecht, Gesellschaftsrecht, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
violet heat schrieb vor 24 Minuten:

Häme ist nicht angebracht. 

an sich gut und pointiert zusammengefasst - aber etwas Häme ist ob genau dieser (Ultra&Religion als Sinnbild) Situation schon angebracht, find ich.

tkideneb schrieb vor 10 Minuten:

Er hat gerade den Bundesliga-Campus erfolgreich absolviert. Da geht´s quasi um ein umfängliches Verständnis welche Faktoren im Klub wirken und welche Gesetze wie zu verstehen & beachten sind (Veranstaltungsrecht, Rechnungslegungsrecht, Gesellschaftsrecht, etc.).

und das reicht für die Präsidentschaft?

ist ja gut, ein wenig Wissen zu sammeln und sich speziell weiterzubilden - aber ein Vorsitzender eines Fussballvereins hat doch auch ein etwas andere Aufgabenprofil (das unser Herr Präsident übrigens auch nicht ganz erfüllt, imho)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tkideneb schrieb vor 14 Minuten:

das klingt nach einem kurs für praktikanten, nicht für präsidenten.

aber sollens nur. steff als präsi, kulovits als trainer 🤣 

was zum lachen für außenstehende, das leben ist eh so trist im moment..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag