_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Danke für deinen sachlichen Kommentar. Hallo mein Handschuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Hallo mein Handschuh Hallo Kurtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Für mich kommt der Heinz zu schlecht weg bei vielen. Der is auf der Linie womöglich der Beste, den wir in Österreich haben. Mit dem Fuß ist er schwach, aber mMn immer noch um ne Klasse stärker als Bachmann. Bachmann ist allerdings im 1 gg 1 ein Wahnsinn. Das macht er irrsinnig gut. Von mir aus soll Bachmann weiterhin unser 1er bleiben, solang seine Leistungen passen. Aber dann kommt sofort Lindner als 2er. Dann Peter und dann soll von mir aus da Schlager kommen. Wobei man den Fraisl auch nicht vergessen sollte. wer ist Peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wer ist Peter? Peter Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 23 Stunden: Für mich kommt der Heinz zu schlecht weg bei vielen. Der is auf der Linie womöglich der Beste, den wir in Österreich haben. Mit dem Fuß ist er schwach, aber mMn immer noch um ne Klasse stärker als Bachmann. Bachmann ist allerdings im 1 gg 1 ein Wahnsinn. Das macht er irrsinnig gut. Von mir aus soll Bachmann weiterhin unser 1er bleiben, solang seine Leistungen passen. Aber dann kommt sofort Lindner als 2er. Dann Peter und dann soll von mir aus da Schlager kommen. Wobei man den Fraisl auch nicht vergessen sollte. Fraisl? Seriously?? Bachmann ist schon ok als 1ser goalie! Aber dass er Schlager dem Pentz vorgezogen hat, verzeih ich dem Piefken nicht. So wie ganz viel andere Entscheidungen im Team für mich Unsinn waren. Der Foda gehört einfach weg!! bearbeitet 15. Oktober 2021 von HwG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Hallo Kurtl Hallo Helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Oktober 2021 Lask verliert, da muss ich schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2021 Die Liga is ein Wahnsinn das Jahr... wieder is man mit einem 3er auf dem 3. Platz. Bin exht froh dass bis auf Sturm das Jahr keiner wirklich gut Performed von den Plätzen 2-12. So bleibt das OP weiter realistischer als die letzten 2 Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 Thai Baribo verschafft dem WAC mit 2 Toren gegen Austria und LAKS 6 Punkte. Minimalistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Oktober 2021 Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Thai Baribo verschafft dem WAC mit 2 Toren gegen Austria und LAKS 6 Punkte. Minimalistisch. Ja eigentlich ein Wahnsinn, aber sechs Punkte sind sechs Punkte... und somit Platz 3 nach dem ersten Grunddurchgang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Wolfsberg hat schon in den ersten Runden sehr stark gespielt, die sind mMn zumindest fix in den top 6!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2021 tosale schrieb vor 14 Minuten: Wolfsberg hat schon in den ersten Runden sehr stark gespielt, die sind mMn zumindest fix in den top 6!! Dieses „sehr stark“ liest sich im heurigen Saisonverlauf dann doch eher satirisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 19 Minuten: Ja eigentlich ein Wahnsinn, aber sechs Punkte sind sechs Punkte... und somit Platz 3 nach dem ersten Grunddurchgang... Es gibt genau einen Grunddurchgang in jeder Saison. Jetzt ist die Hälfte dieses Grunddurchgangs gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Der Tirol Goalie heute wohl mit einer Kopie seines (eigentl.) Rotfouls gegen die Austria an Fischer vor ein paar Wochen, nur hat der Referee damals die Szene völlig falsch bewertet und voreilig auf Stürmerfoul entschieden - was durch den VAR nicht mehr korrigiert werden durfte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 ardbeg schrieb Gerade eben: Der Tirol Goalie heute wohl mit einer Kopie seines (eigentl.) Rotfouls gegen die Austria an Fischer vor ein paar Wochen, nur hat der Referee damals die Szene völlig falsch bewertet und voreilig auf Stürmerfoul entschieden - was durch den VAR nicht mehr korrigiert werden durfte Wollte gleiches gerade schreiben. Interessant, dass gleiches unterschiedlich bewertet wird oder anders ausgedrückt, österreichisches Schiriwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts