derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 4 Minuten: Das Genk Tor war geil. Biiiiist Mitten hinein in die depperten Gfrieser des Block Tausche Familie bearbeitet 16. September 2021 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 ach,heute war EC? Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. September 2021 Auch interessant, dass sich Servus TV das Sturm Spiel ausgesucht hat. Der ORF darf erst die zweite Wahl treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2021 kingpacco schrieb vor 14 Stunden: Engländer sind aber bekannt dafür ,dass sie meistens der Liga eine grössere Wichtigkeit geben als im EC-ausser Championsleaque Schuld daran, dass auch der letzte der Premier League an die 180 mio. TV Geld bekommt. Aber sollte ein Verein nicht Titel anstreben. Wenn sie sich da mehr einsetzen würden, wären da auch mal mehr Titel für Engländer drinnen, anstatt immer wieder Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 kingpacco schrieb vor 14 Stunden: Engländer sind aber bekannt dafür ,dass sie meistens der Liga eine grössere Wichtigkeit geben als im EC-ausser Championsleaque Wie man gesehen hat reicht das auf einem Bein gegen die Kroaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. September 2021 Sehr gelungene Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2021 kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Engländer sind aber bekannt dafür ,dass sie meistens der Liga eine grössere Wichtigkeit geben als im EC-ausser Championsleaque Wobei ich das bei Teams wie den Hammers nicht verstehe. Meister werden sie im Normalfall eh nie, also ist das intern. Geschäft das höchste Ziel....das dann nicht ernst zu nehmen verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich das bei Teams wie den Hammers nicht verstehe. Meister werden sie im Normalfall eh nie, also ist das intern. Geschäft das höchste Ziel....das dann nicht ernst zu nehmen verstehe ich nicht West Ham hat gestern eh mehr oder weniger mit der 1er-Panier gespielt. Haben zwar da und dort rotiert aber mit Rice, Soucek, Antonio und Zouma haben eigentlich von Anfang an Stars gespielt. Dazu noch Benrahma und Bowen die von der Bank kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Wobei ich das bei Teams wie den Hammers nicht verstehe. Meister werden sie im Normalfall eh nie, also ist das intern. Geschäft das höchste Ziel....das dann nicht ernst zu nehmen verstehe ich nicht AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Schuld daran, dass auch der letzte der Premier League an die 180 mio. TV Geld bekommt. Aber sollte ein Verein nicht Titel anstreben. Wenn sie sich da mehr einsetzen würden, wären da auch mal mehr Titel für Engländer drinnen, anstatt immer wieder Sevilla Das erspielt man sich mit den "paar" Euro-League bzw. Conference-League MEURs bis hin zum Titel nicht. Schade bzw. THX to Oligarchen und Scheichs sowie Amis bzw. all den Big Investors (InSURnia excluded) bearbeitet 17. September 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2021 Torberg*1911 schrieb vor 59 Minuten: Das erspielt man sich mit den "paar" Euro-League bzw. Conference-League MEURs bis hin zum Titel nicht. Schade bzw. THX to Oligarchen und Scheichs sowie Amis bzw. all den Big Investors (InSURnia excluded) Glaub nicht, dass es den Hammers ums Geld geht ...der letzte Nennenswerte Títel war der FA Cup 1980, dazu der Europacup 1965 (!!) .... wäre doch ein Anreiz, hier alles zu versuchen um EL zu gewinnen und dann nächstes Jahr einen CL Platz zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 Ich würde das Problem vielmehr in der englischen Arroganz verorten. Für viele Engländer ist ja ein Premier-League-Titel ja immer noch prestigeträchtiger als die Championsleague. Dazu kommen halt auch noch 2 nationale Pokalbewerbe. In Summe hast als englischer Topverein gleich einmal 50 Spiele pro Saison zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 QPRangers schrieb vor 38 Minuten: Glaub nicht, dass es den Hammers ums Geld geht ...der letzte Nennenswerte Títel war der FA Cup 1980, dazu der Europacup 1965 (!!) .... wäre doch ein Anreiz, hier alles zu versuchen um EL zu gewinnen und dann nächstes Jahr einen CL Platz zu haben Du basierst die Argumentation nur auf der Annahme, dass sie die EL nicht ernstnehmen bzw keine Chance auf den PL Titel haben. Ich glaube, dass beides nicht richtig ist, wobei der PL Titel eher unwahrscheinlich ist, trotzdem werden sie in jedes Spiel gehen, um es zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2021 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Du basierst die Argumentation nur auf der Annahme, dass sie die EL nicht ernstnehmen bzw keine Chance auf den PL Titel haben. Ich glaube, dass beides nicht richtig ist, wobei der PL Titel eher unwahrscheinlich ist, trotzdem werden sie in jedes Spiel gehen, um es zu gewinnen. Ich vergleiche es immer mit den League Cup Spielen von QPR...jahrelang, jahrzehntelang sind sie in Runde 1 (manchmal in Runde 2) gegen kleinere Klubs geflogen, weil sie ihre B Auswahl rausschicken...dabei ist der League Cup die allerbeste Gelegenheit (für Teams wie QPR) etwas zu erreichen, ein Semifinale im Wembley zb oder mit viel Glück ein Finale. Die Prem Klubs treten da tatsächlich mit der Reserve an und empfinden den League Cup als lästig. Man könnte weit kommen. Ich verstehe schon die Argumentation, dass man in der Meisterschaft voll angreifen möchte, aber einen Titel wird QPR lange keinen mehr erreichen (es wäre quasi die Verdopplung ^^, es gibt ja nur einen League Cup Titel bisher und einen Vizemeister...SAUKNAPP damals. Premier League (England) 1975/1976 - Ergebnisse & Tabelle (sport.de) ) Aber das Halbfinale ist Anfang Dezember, man kann sich danach sehr gut auf die MS konzentrieren...1/8 Finale Ende September...usw..also nicht wirklich störend. Aber warum einen 2. Liga Mannschaft da mit der B Elf herum gurkt und die Chance auf einen Titel verhaut oder auf ein geiles Halbfinale , wird mir immer ein Rätsel bleiben Schauen wir, ob sie es besser machen, das 1/8 Finale nächsten Di ist auf DAZN und sie spielen gg Everton (!)...kommen sie da drüber entfacht vielleicht das League Cup Feuer...mal sehen, wenn sie wieder lässig mit der B elf spielen wird es gegen Evertons B Elf schnell vorbei sein Sorry für das Off Topic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. September 2021 seit einführung der erupa league waren 6x englische teams im finale, einmal davon ein rein englisches. dass die das nicht ernst nehmen ist genau so ein märchen wie die rapidviertelstunde oder der trainereffekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. September 2021 kaos schrieb vor 58 Minuten: seit einführung der erupa league waren 6x englische teams im finale, einmal davon ein rein englisches. dass die das nicht ernst nehmen ist genau so ein märchen wie die rapidviertelstunde oder der trainereffekt ich würde mal behaupten, dass sich das ganz einfach geändert hat. früher waren engl. clubs im EC (uefa cup, nachher EL) wirklich recht lasch. aber heute glaub ich auch nicht mehr, dass die da drauf scheissn. gestern war westham sehr souverän. und das war schon gegen zagreb; die sind auch nicht nix! wird wohl eine klatsche für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts