Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - Austria Klagenfurt

36 Beiträge in diesem Thema

19. August 2011, 19:00 Uhr

Unser erstes Heimspiel in dieser Saison...

Tipp: 4700 Fans und ein 2:0 für die Roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19. August 2011, 19:00 Uhr

Unser erstes Heimspiel in dieser Saison...

Tipp: 4700 Fans und ein 2:0 für die Roten!

Wird ein schweres Spiel werden, da will ich erst abwarten was sich noch so tut bevor ich einen Tipp abgegebe, mal sehen ob Murg bis Freitag wieder fit ist usw.

Die Klagenfurter haben ja auch noch kein Tor bekommen und halten auch bei zwei Siegen....

Aber auf jeden Fall müssen wieder drei Punkte her! Auf geht`s Rote kämpfen und siegen :support: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal mit dem para konform und tippe auf ein 2:0.

Wer hätte gedacht dass wir nach 2 Spielen noch immer ohne Gegentreffer sind.

Die 8 geschossenen sind da schon ein wenig vorhersehbarer gewesen als die Kiste hinten sauber zu halten.

Ich hoffe auf eine gute Kulisse vor knapp 5000 Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegen den Konkursklub :augenbrauen: wird wohl der erste echte Gratmesser sein.

Steyr und Strum Am. waren m.E. keine Konkurrenz, das werden die Klagenfurter schon sein.

Bin gespannt, ob wir mit der Anfangsformation vom Steyr-Spiel wieder beginnen (d.h. mit Schilling links hinten und Murg im linken MF), das war um einiges besser als mit Fink links hinten und Schilling im linken MF.

Bin weiterhin optimistisch und tippe durch ein Brauneis-Tor auf ein verdientes 1:0 und drei Punkte Vorsprung auf einen direkten Konkurrenten!

Aufstellung: Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer - Murg, Rauter, Brauneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute treffen sich die Gläubiger vor Gericht.....es fehlen 50.000 €......aber nachdem Klagenfurts Bürgermeister der Austria scheinbar wieder gut gesinnt ist und den 60iger von Präse Dollinger mitfeiert und sogar ein Geburtstagständchen bringt...sollte bald wieder alles Eitel Wonne sein in unserem schon wieder an Blauseuche erkrankten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute treffen sich die Gläubiger vor Gericht.....es fehlen 50.000 €......aber nachdem Klagenfurts Bürgermeister der Austria scheinbar wieder gut gesinnt ist und den 60iger von Präse Dollinger mitfeiert und sogar ein Geburtstagständchen bringt...sollte bald wieder alles Eitel Wonne sein in unserem schon wieder an Blauseuche erkrankten Verein.

solln´s doch alle eingehn von mir aus...! wenn man bedenkt das die gesamte fpk führungsriege mit den "austrianern" dollinger etc. feiern und der club die treusten anhänger loswerden will...na dann wünsch ich in zukunft alles gute :eviltongue:

werd mir das spiel auf jeden fall anschaun und die zeit gleich für einen 2 tägigen umtrunk in graz gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das IHR erfolgsverwöhnten Grazer (bzgl Sturm u.s.w) mal wieder eine richtig auf den Deckel von uns Klagenfurtern kriegt..........

PS: Nix für ungutn bin Klagenfurter doch liebe ich alle Grazer Vereine und die ganze Stadt selbst.........

Mfg ...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runter vom Gas...die mit dem Glück dass sind die Zweitgeborenen nicht wir...

Wenn wir erfolgsverwöhnt wären, würden wir mit Euch nicht in derselben Liga spielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.