para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 19. August 2011, 19:00 Uhr Unser erstes Heimspiel in dieser Saison... Tipp: 4700 Fans und ein 2:0 für die Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 19. August 2011, 19:00 Uhr Unser erstes Heimspiel in dieser Saison... Tipp: 4700 Fans und ein 2:0 für die Roten! Wenn das so zutrifft, bin ich sehr zufrieden!! Auf gehts Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müder Joe Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 19. August 2011, 19:00 Uhr Unser erstes Heimspiel in dieser Saison... Tipp: 4700 Fans und ein 2:0 für die Roten! Wird ein schweres Spiel werden, da will ich erst abwarten was sich noch so tut bevor ich einen Tipp abgegebe, mal sehen ob Murg bis Freitag wieder fit ist usw. Die Klagenfurter haben ja auch noch kein Tor bekommen und halten auch bei zwei Siegen.... Aber auf jeden Fall müssen wieder drei Punkte her! Auf geht`s Rote kämpfen und siegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Ich geh mal mit dem para konform und tippe auf ein 2:0. Wer hätte gedacht dass wir nach 2 Spielen noch immer ohne Gegentreffer sind. Die 8 geschossenen sind da schon ein wenig vorhersehbarer gewesen als die Kiste hinten sauber zu halten. Ich hoffe auf eine gute Kulisse vor knapp 5000 Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Tippe auf ein 3:1 vor 4000 Roten Werd mir leider das Spiel nicht anschaun können genau wie das Spiel gegen UVB =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Das Spiel gegen den Konkursklub wird wohl der erste echte Gratmesser sein. Steyr und Strum Am. waren m.E. keine Konkurrenz, das werden die Klagenfurter schon sein. Bin gespannt, ob wir mit der Anfangsformation vom Steyr-Spiel wieder beginnen (d.h. mit Schilling links hinten und Murg im linken MF), das war um einiges besser als mit Fink links hinten und Schilling im linken MF. Bin weiterhin optimistisch und tippe durch ein Brauneis-Tor auf ein verdientes 1:0 und drei Punkte Vorsprung auf einen direkten Konkurrenten! Aufstellung: Pösendorfer - Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer - Murg, Rauter, Brauneis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 freu mich schon auf freitag, mein erster kick in dieser saison! hoffenrlich kommt murg zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 4000 - 5000......nette Kulisse für einen Auswärtssieg... ....falls es uns bis dahin noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 4000 - 5000......nette Kulisse für einen Auswärtssieg... ....falls es uns bis dahin noch gibt in drei tagen dreht ihr doch nicht das licht ab oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 heute treffen sich die Gläubiger vor Gericht.....es fehlen 50.000 €......aber nachdem Klagenfurts Bürgermeister der Austria scheinbar wieder gut gesinnt ist und den 60iger von Präse Dollinger mitfeiert und sogar ein Geburtstagständchen bringt...sollte bald wieder alles Eitel Wonne sein in unserem schon wieder an Blauseuche erkrankten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 heute treffen sich die Gläubiger vor Gericht.....es fehlen 50.000 €......aber nachdem Klagenfurts Bürgermeister der Austria scheinbar wieder gut gesinnt ist und den 60iger von Präse Dollinger mitfeiert und sogar ein Geburtstagständchen bringt...sollte bald wieder alles Eitel Wonne sein in unserem schon wieder an Blauseuche erkrankten Verein. solln´s doch alle eingehn von mir aus...! wenn man bedenkt das die gesamte fpk führungsriege mit den "austrianern" dollinger etc. feiern und der club die treusten anhänger loswerden will...na dann wünsch ich in zukunft alles gute werd mir das spiel auf jeden fall anschaun und die zeit gleich für einen 2 tägigen umtrunk in graz gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Na da kommen die Klagenfurter ja mit viel Selbstvertrauen über die Pack...das freut mich Hochmut kommt vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goaleador Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Hoffe das IHR erfolgsverwöhnten Grazer (bzgl Sturm u.s.w) mal wieder eine richtig auf den Deckel von uns Klagenfurtern kriegt.......... PS: Nix für ungutn bin Klagenfurter doch liebe ich alle Grazer Vereine und die ganze Stadt selbst......... Mfg ................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Runter vom Gas...die mit dem Glück dass sind die Zweitgeborenen nicht wir... Wenn wir erfolgsverwöhnt wären, würden wir mit Euch nicht in derselben Liga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Na da kommen die Klagenfurter ja mit viel Selbstvertrauen über die Pack...das freut mich Hochmut kommt vor dem Fall naja, bin realist und tippe auf ein umkämpftes 3:1 aus grazer sicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts