GAK - Austria Klagenfurt


para

Recommended Posts

Gast Munson

Das wird Brauneis wohl selbst wissen ob er 100% geben kann oder nicht. Wichtig ist er für unser Angriffsspiel.

sicher ist er wichtig und mir wärs auch lieber wenn er dabei wäre...

aber meine erfahrung sagt mir dass man in solchen situationen nicht immer rational denkt und vorgeht...

und wenn er sagt er kann spielen und diese dinge dann im match doch nicht beiseite schieben kann dann haben wir auch nix davon...

ceh ist sicher näher dran an ihm als wir und wird schon die richtige entscheidung treffen...

ich würde ihm jedenfalls frei geben, nur meine meinung...

hans krankl wollte sogar einmal auf ein europacup-finale mit barca verzichten in einer ähnlichen situation...

also kann mir niemand erzählen dass ein spieler sowas wegsteckt nur weil er evtl profi ist oder was weiß ich was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

endstand 0:0

kurzes fazit:

ideenloser GAK, klagenfurt stand ziemlich tief hinten drinnen.

schiri eine frechheit, aber sicher nicht am 0:0 schuld

3400 fans....hab ehrlich gesagt auf mehr gehofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich sags euch ich hab jetzt mal versucht eine nacht drüber zu schlafen aber trotzdem beschleicht mich beim gedanken an den gestrigen schiedsrichter ein gefühl der wut...

ausgerechnet bei unserem bewährungsspiel so einen vollkoffer zu schicken... :facepalm:

den gleichen nämlich der schon in klagenfurt gegen den SAK mit slapstickeinlagen sondergleichen aufgefallen ist...

also wie das publikum reagiert hat muss wohl jedem sesselrücker im verband gezeigt haben dass der GAK die sache mit den becherwerfern etc im griff hat...

weil die schirileistung war eine über 90min währende provokation (selbst in der kabine gab der selbstdarsteller noch keine ruh und zeigte auch noch deutschmann gelb)... :aaarrrggghhh:

abgesehen davon haben uns die klagenfurter mit ihrer taktik schön den nerv gezogen und ich bin froh dass sie den lucky punch zum schluss nicht auch noch geschafft haben...

solche spiele haben wir auch schon oft genug verloren...

leider eine der schlechtesten leistungen unserer mannschaft in letzter zeit, einige spieler waren komplett neben sich...

das mittelfeld wurde teilweise völlig den kärtnern überlassen, der hota hätte sich beim überlegen wohin er den nächsten pass spielen soll sogar noch einen kaffee bringen lassen können...

naja wenigstens haben uns die klagenfurter gezeigt woran wir noch arbeiten müssen...

die ersten beiden partien sind eh viel zu leicht gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nichts desto trotz (Schirileistung), muss man sagen, dass die Klagenfurter auch heuer wieder gemeinsam mit den Kollegen aus 01.11. um den Titel schmutzigste Mannschaft der Regionalliga Mitte matchen.

Was da herumgelegen, gemault, gedroht, geschnitzt wurde war unglaublich. Nicht zu vergessen, dass es in Klagenfurt anscheinend auch keine Coaching-Zonen gibt.

Es wurde klar mit zweierlei Maß gemessen seitens des Schiedsrichters, was aber nicht die Einfallslosigkeit unserer Eld entschuldigen soll.

Hoffe das Brezic bald fit ist, und helfen kann solche Spiele mitzuentscheiden!

@ Hr. Ceh: Freistöße, Weitschüsse und Corner üben, die sind nämlich für gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.