CL Playoff 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

denke, dass sich auch dortmund noch in topf 3 vorschiebt, denn es gibt ja ein par wackelkandidaten und die könnten das noch ausnutzen. maccabi haifa darf dann aber gern in topf 4 bleiben.

naja da müsste schon Odense Villareal rausschießen damit Dortmund in Topf 3 gelangt, die andern Wackelkandidaten haben alle eh schon einen schlechteren Koeffizienten als Dortmund.

Undauf Sturm sinds auch angewiesen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja da müsste schon Odense Villareal rausschießen damit Dortmund in Topf 3 gelangt, die andern Wackelkandidaten haben alle eh schon einen schlechteren Koeffizienten als Dortmund.

Undauf Sturm sinds auch angewiesen.

dachte, dass udinese auch knapp schlechter als dortmund ist und wenn die arsenal noch besiegen könnten, würde sich dortmund nach vorne schieben. da du die aber nicht erwähnt hast, ist der koeffizient aber offensichtlich doch knapp höher und die seite, auf der ich grad geschaut habe, veraltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte, dass udinese auch knapp schlechter als dortmund ist und wenn die arsenal noch besiegen könnten, würde sich dortmund nach vorne schieben. da du die aber nicht erwähnt hast, ist der koeffizient aber offensichtlich doch knapp höher und die seite, auf der ich grad geschaut habe, veraltet.

jepp Udinese ist vor Dortmund

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKA.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaub nicht, dass Dortmund sich über einen 3. Platz in der Gruppe hinaus kämpfen kann.

soll schlimmeres passieren, können die deutschen zeigen, dass ihnen die EL doch liegt heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Statistik fürs Heimspiel von Sturm gegen Bate.

Zeigt die letzten 14 Auswärtsspiele von Bate im Europacup (3 Jahre):

6 Siege 43% 11 Tore 1 Gegentor 1,8 Tore Schnitt geschossen 0,07 Schnitt zugelassen

4 Remis 29% 5 Tore 5 Gegentore 1,3 Tore Schnitt geschossen 0,36 Schnitt zugelassen

4 Niederlagen 29% 3 Tore 9 Gegentore 0,8 Tore Schnitt geschossen 0,64 Schnitt zugelassen

7 der 14 Spiele gingen mit nur 1 Treffer Unterschied aus. :schluchz:

Es gab nur 3 Spiele wo sie kein Tor geschossen haben :nervoes:

Von 14 Spielen haben sie durchschnittlich 1,4 Tore geschossen und 1,07 bekommen. :support:

Sagt viel aus, aber auch irgendwie goa nix. Mmn werden wir uns darauf einstellen müssen, dass wir min ein Tor bekommen werden und, dass wir aufjedenfall eins schießen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Freu mich ehrlich gesagt schon sehr auf die Spiele. Wisla kann polnische Fußballgeschichte schreiben, Vilarreal wird Offensivfußball vom Feinsten auf den Rasen zaubern und Genk vs. Maccabi kann ein echter Thriller werden!

Würde mir mal zur Abwechslung auch eine Verlängerung wünschen! Wann gab es zuletzt im Playoff mal eine Verlängerung bzw. denn in der letzen Qualifikationsrunde? Fällt mir nichts ein....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Freu mich ehrlich gesagt schon sehr auf die Spiele. Wisla kann polnische Fußballgeschichte schreiben, Vilarreal wird Offensivfußball vom Feinsten auf den Rasen zaubern und Genk vs. Maccabi kann ein echter Thriller werden!

Würde mir mal zur Abwechslung auch eine Verlängerung wünschen! Wann gab es zuletzt im Playoff mal eine Verlängerung bzw. denn in der letzen Qualifikationsrunde? Fällt mir nichts ein....

Wisla hat schlechte erfahrungen mit der verängerung in spielen um den CL-einzug:

ich hoffe, sie können der hitze auf Zypern trotzen... ist ja unglaublich, dass seit 1995 kein polnischer club mehr in der CL war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Wisla hat schlechte erfahrungen mit der verängerung in spielen um den CL-einzug:

ich hoffe, sie können der hitze auf Zypern trotzen... ist ja unglaublich, dass seit 1995 kein polnischer club mehr in der CL war.

die Ordner...

Wann war das? 2004?

Und ich hab morgen um 18:30 selbst a Match, hoffentlich komm ich pünktlich zum Matchbeginn heim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.