FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Teigl hat mir gut gefallen.

nachdem Cziommer durchspielen konnte, werden wohl alle kranken für Omonia fit sein. ich denke, der späte ausgleich kann für dieses spiel mental auch noch einmal einen schub geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Ergebnis passt, eddie der ihnen vor dem freistoss sagt was zu tun ist. :clap: Dannach wars sehr emotional. :)

Die Grazer scheinen sich bei Rolf & Co erkundigt zu haben, wie man ein Sprachband ausrollen soll, ohne dass es die anderen wirklich lesen können. :D

Was stand da drauf, konnte nur das Wort Sponsor entziffern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wieso kann man da kein anderes Kaliber über den Sommer holen und keinen SM9 in einer Nacht- und Nebelaktion, da man keine Zeit mehr hat, da ordentlich zu verpflichten.

wolln mas mal abwarten? wenn maierhofer versagt, dann ist immer noch zeit zum sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, zumindest ein punkt. trotz allem war die leistung recht dürftig, v.a. im kontrast zur austria, die nicht nur heute einen gepflegten offensivfußball gezeigt hat. bei uns gibts sowas wie doppelpass oder elaufwege anscheinend überhaupt nicht.

das argument mit der 2 mannschaft lasse ich nur bedingt gelten, da gegen ende hin fast schon die 1er gartnitur am werk war und auch nichts weltbewegendes zusammen gebracht hat.

savic war leider eine vorgabe, dennoch möchte ich ihn noch öfters sehen. wie es weber auch in der pause richtig gesagt hat: wenn die mannschaft nicht funktioniert, tut man sich als junger beim ersten bulispiel nochmals um einiges schwerer. jantscher und leonardo waren leider auch eine komplette katastrophe.

ich hoffe auf eine klare steigerung beim nächsten spiel, denn sonst kann das am do nichts werden. das pressing, das kurzpassspiel, die schnelligkeit - all diese attribute, die man in den letzten spielen der saison 10/11 erkennen konnte, sind nahezu nicht mehr vorhanden.. ich hoffe, das wird wieder was, wenn alle spieler 100% fit sind.

edit: achja, wie mrbonheur shcon angemerkt hat: seke ist leider auch schon ein einzige runsicherheitsfakor. ich hab leider die befürchtung, dass seine zeit allmhlich abläuft. wenn er nur langsam wäre, wärs ja noch ok. aber da er in letzter zeit einfach viele stellungsfehler produziert, wirds einfach eng. hinteregger für mich klar in der poleposition um den platz in der IV.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teigl hat mir gut gefallen.

nachdem Cziommer durchspielen konnte, werden wohl alle kranken für Omonia fit sein. ich denke, der späte ausgleich kann für dieses spiel mental auch noch einmal einen schub geben.

Hoffentlich kann Schiemer oder Pasanen statt Seke spielen, ansonsten sehe ich schwarz gegen Freddy und Konsorten. Wenn Sturm ein bisschen motivierter gewesen wäre, hätte man heute noch viel schlechter aussehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolln mas mal abwarten? wenn maierhofer versagt, dann ist immer noch zeit zum sudern.

Mir geht es nicht so sehr um SM9, als um die Tatsache, dass man ausser Alan keinen Stürmer mit internationaler Klasse hat. Entweder man holt einen 4. Stürmer, einen Ersatz für Wallner oder ein anderes Kaliber als SM9. Wenn man unbedingt SM9 als Typen will, dann bleiben die ersten beiden Alternativen übrig. Mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen, kann ziemlich in die Hose gehen, sollte SM9 nicht einschlagen. Und über eine Verletzung von Alan will ich gar nicht nachdenken.

naja, zumindest ein punkt. trotz allem war die leistung recht dürftig, v.a. im kontrast zur austria, die nicht nur heute einen gepflegten offensivfußball gezeigt hat. bei uns gibts sowas wie doppelpass oder elaufwege anscheinend überhaupt nicht.

Die Austria hat mit einer 1/2 Torchance gegen RBS 2:0 verloren und wir sind Tabellenführer, also man kann es auch übertreiben. Unser Kick war heuer sicher nicht schwächer als jener der Austria, die seit KSV wirklich gut spielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria hat mit einer 1/2 Torchance gegen RBS 2:0 verloren und wir sind Tabellenführer, also man kann es auch übertreiben. Unser Kick war heuer sicher nicht schwächer als jener der Austria, die seit KSV wirklich gut spielt.

das ist schon wahr, aber dennoch kann man sich von uns durchaus mehr erwarten - schöne spielzüge hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen, in der buli eigentlich noch gar keine, die zu einem tor geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): „Nach allem, was passiert ist, bin ich extrem glücklich über den Punkt. Wir haben leider zu spät angefangen daran zu glauben, dass alles möglich ist. Alle müssen hundert Prozent geben und Leidenschaft zeigen. Und das hat mir heute phasenweise gefehlt.“

Edit by rbs7

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.