Blau Weiss Linz - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Tribünenzierde

also i finds einfach lustig hier in dem Forum. Da schreiben welche über das Spiel obwohl sie es gar nicht gesehen haben und greifen dann noch andere an..........

Interview von Hütter:

Adi Hütter: "Wir haben überhaupt nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Die Mannschaft ist ohne Herz aufgetreten, die Niederlage geht absolut in Ordnung. Das kann ich mir nicht gefallen lassen und es wird ein ordentliches Donnerwetter geben. Wir müssen uns relativ schnell fangen, sonst wird das natürlich Konsequenzen haben."

Also ich war vergangene Woche in Wien und habe gestern Zwischenstopp in Linz gemacht; ich habe das Spiel vor Ort gesehen.

Die Leistung - abgesehen von knapp 10min - in der ersten Hälfte hätte schon ein Donnerwetter hervor rufen müssen; Umstellen auf 4-4-2 wäre durchaus eine Option gewesen. Aber man wartet und wartet und wartet und...........

Nicht erst in dieser Saison ist ein desaströses Zweikampfverhalten erkennbar; welcher Spieler (hier nehme ich die ehemaligen FCler noch heraus, vor allem ein Erbek) ist fähig, ein eins gegen eins Duell zu gewinnen?; kein Laufbewegung ohne Ballbesitz,.......Grundvoraussetzungen um ein Spiel zu gewinnen. Die Verteidiger permanent mit Rückwärts-schritten statt den Gegner offensiv zu attackieren und ihm die Möglichkeiten von Optionen (Trippeln oder passen) einzuengen,.....

Vielleicht wäre es nicht so schlecht, zu überlegen, dass nicht Barcelona ein real umsetzbares Vorbild ist, sondern eher so was wie Hannover 96. Schnelles Umschalten, hohes Tempo beim Abschluss suchen, aggressive Verteidigung und mit 2,3 schnellen Pässen das Mittelfeld überbrücken, permanentes Bewegen aller Spieler;......ich denke, dass Altach durchaus die Spieler hat, dies umzusetzen.

Die jetzige Taktik hat scheinbar die eigene Mannschaft sehr, sehr eingeschläfert.

Irgendwann wird halt auch der Vorstand erkennen, das die finanzielle Grundlage eines kleinere Vereins die sogenannten "Erfolgsfans" sind; sie kommen in Massen und bringen das Geld oder sie kommen eben nicht und ob Altach mit einem Schnitt von 1000 bis 1500 eingefleischter Fans auf Dauer um den Titel mitspielen kann, wird sich erst zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist zum Schämen!

Wie will man so bitte aufsteigen? Vielleicht sollte man das Saisonziel auf "Klassenerhalt" ändern! Peinlich - nach dem 4:1 gegen FC Lustenau hab ich gedacht, es würd aufwärts gehen.

Ich würd die gesamte Mannschaft zu einem Psychologen schicken - vielleicht kann der was bewirken und Adi Hütter eine Schonfrist von 2 Spielen geben - werden die nicht gewonnen, dann muss ein neuer Trainer her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte für die Trainerdiskussion den entsprechenden Thread nutzen, ich habe einige Postings dorthin verschoben. Hier und dort gilt keine persönlichen Angriffe auf den Trainer, das hat er bei allem Wunsch nach einer Ablöse, nämlich ganz sicher nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst oder? Wir haben eine Millionentruppe die der Trainer sich ausgesucht hat und ein paar Verletzte sind der Grund warum wir beim Aufsteiger chancenlos sind?

naja "Millionentruppe" ist zwar das teuerste team der liga glaube aber nicht das wir stärker sind als letzes jahr denn wir haben zwar gute spieler dazu bekommen aber dafür wider viele starke abgegeben also sind wir wider gleich wenn nicht sogar schwächer wie letztes jahr ^^ verstärken kann mann sich nur wenn man gute spieler behält und noch mehr gute dazu kauft aber nicht wenn man gute ab gibt und wider gleich viel gleich gute kauft

aber wie auch immer es ist sowieso egal was für eine 11 bei uns auf dem platz steht mit hütter steigt man nie auf! schon 2 saisonen lang null system alles nur auf glück auf gebaut

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

naja "Millionentruppe" ist zwar das teuerste team der liga glaube aber nicht das wir stärker sind als letzes jahr denn wir haben zwar gute spieler dazu bekommen aber dafür wider viele starke abgegeben also sind wir wider gleich wenn nicht sogar schwächer wie letztes jahr ^^ verstärken kann mann sich nur wenn man gute spieler behält und noch mehr gute dazu kauft aber nicht wenn man gute ab gibt und wider gleich viel gleich gute kauft

ich denke schon das wir mit vorisek, schösswendter, seeger und hörmann sehr gute spieler dazu bekommen haben.

einzig der abgang von gatt tut mir immer noch weh (war zwar schon im winter ) gatt würde diese saison auf seiner position sicher der beste sein.

erbek hat suppan ersetzt und schick hat schütz ersetzt

schösswendter hat simma (besser ersetzt) und im zentralen mittelfeld haben wir sehr viele möglichkeiten , spielerisch mit vorisek kämpferisch mit netzer hopfer und guem

die rückkehr von scherrer wird der mannschaft auch gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbek hat suppan ersetzt und schick hat schütz ersetzt

schösswendter hat simma (besser ersetzt)

ja eben alles nur spieler die andere ersetzen aber ein team verstärkt sich nur wenn man zu denn guten noch andere gute verpflichtet nicht einfach gute gegen andere gute austauscht

und naja hätte tausend mal lieber schütz statt schick und sind ja noch mehr spieler gegangen cabrera war ein sehr wichtiger spieler in der verteidigung dann ortega hätt ich auch gern behalten im mittelfeld und naja unverdorben auch wenn ich ihn nicht mochte ist auch noch ein abgang also ein team verstärken ist für mich was anderes

aber ist ja sowieso egal welche elf auf dem platz steht mit hütter kann man nicht aufsteigen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde schon dass man grundsätzlich die qualität im Kader erhöht hat. EInzige Ausnahme sehe ich da auf den Flügel-Positionen. Ich glaube dass Schick, Hörmann und Erhart (diese 3 haben ja bisher meistens auf den Flügeln gespielt) noch nicht diese Leistungen gezeigt wie sie letzte Saison Schütz,Scherrer und Gatt sie zeigten. Natürlich kann sich das ändern wenn Scherrer und Schöpf wieder fit sind.

Übrigens find ich dass Interview von Guem in der heutigen VN passend. u.a sagt er dass sie aufhören müssen immer davon zu reden, dass sie schön spielen und wieder mehr kämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

....mal was anderes zu diesem Spiel!!!....euren hab gehört das euch ein Transparent bei uns abhanden gekommen ist??...habt ihr es wieder zurückbekommen falls es wirklich stimmt??..oder stimmt es gar nicht?? ....wird ja viel geredet, bzw. hab ich auch gehört das ihr nach dem Match von der Polizei mit dem Zug nach St.Pöten geschickt wurdet um in den richtigen Zug in NÖ zu steigen das ihr in Linz nicht so lange warten müßt???? :facepalm:

Forza BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Liebe BW Anhänger ihr habt sicherlich eine geile Stimmung im Sektor. Ab solche Sachen könnt ihr ins Ultra"Forum" schreiben aber nicht hier!!! Ausserdem was möchtet ihr mit eurer Pubertätsaktion erreichen. So etwas ähnliches hat auch für den Spielabbruch in Zürich geführt. Ihr seids Super Jungs. Gehts in den Wald und kloppts euch untereinander, aber verpissts euch aus den Fussballstadien und das gilt nicht nur für euch sondern auch an andere "Hooligans". Übrigens Ultra zu sein bedeutet nicht gleich Hooligan zu sein :).

GEGEN GEWALT UND GEGEN RASSISMUS in Fussballstadien (und überall anders).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.