Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Vielen Dank für den Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Danke für die Infos! Woar da Schimpelsberger recht blad? wahnsinn was der verschreiber von mir für nachwirkungen hat danke für den bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. August 2011 Fein, danke! Aber das Handballspiel ohne Hand hätte ich schon gerne gesehen ... ich auch Danke für den Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. August 2011 ich auch Danke für den Bericht! Sorry für OT: aber warum dauert das Video in deinem Avatar nicht länger ????? ... so wie ich das sehe, is die ja grad dabei sich auszuziehen ... ?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Danke für den Bericht! Und Respekt für dein präzises Auge.. zirka 7,5m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Naja, das is nur geschätzt. bearbeitet 11. August 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2011 Super gemacht Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2011 Burgstaller Ja, das hab ich mir auch bei ihm gedacht, er scheint sich erstaunlich schnell erholt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2011 Very nice, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. August 2011 Super, danke! Deine Wortkonstruktion hat's übrigens sogar auf abseits.at geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. August 2011 Super, danke! Deine Wortkonstruktion hat's übrigens sogar auf abseits.at geschafft! Na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 11. August 2011 danke für die infos Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2011 Woar da Schimpelsberger recht blad? aja der sollte ja blad von der U20 WM zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2011 Auch von mir danke für den Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 Danke für die ausführlichen Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts