SV Freistadt vs. FC Blau-Weiss Linz


Recommended Posts

Stammspieler

" "Mit Freistadt ist vereinbart, dass wir mit dem Profiteam antreten und daran halten wir uns natürlich auch. Demnach werden wir mit unserer ersten Mannschaft gegen Samir sicher einen guten Test hinlegen“, so der blau weiße sportliche Leiter Gerald Perzy." http://www.blauweiss-linz.at/news/507/blau-weiss-testet-in-freistadt/ samir wir kommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Na hoffentlich verletzt sich da niemand... Bei solchen Jubiläumsspielen gehen die Gastgeber ja oft (über)motiviert zur Sache.

Da pavlovic wär einer dieser kanidaten :D

Aber nein sonst wirds sicher nichts geben, freun sich schon aufs spiel geschenkt wird jedoch nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mehr als ungeschickt.gut dass ich das jetzt lies.hätt da auch mit anhang nen ausflug raufgemacht.derspar ich mir.da mach ich jetzt endlich das was ich eigentlich immer an solchen tagen in erwägung zieh.nach salzburg ins müllnerbräu auf eine gscheite jause und wenns offen hat ins haus der natur.mei wird die rückfahrt schön weil da sitz ich dann rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

8 euro versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. nur muss man dazusagen dass freistadt finanziell ziemlich schlecht dasteht, auch wenn man es mit anderen mannschaften aus der gleichen liga vergleicht, daher werden wohl die 8 euro kommen, BW is glaub ich ja garnicht so billig :D

an qualität verlieren die spiele auch immer weiter, vor 5 jahren rapid - 1860 münchen - slavia prag - FIORENTINA!, das letzte war euer lieblingsgegner der lask.

hoff mal auch gratis eintritt für mich weil ich die leute kenne sonst überleg ichs mir auch noch mal :D

es gibt jedoch auch noch ein pärchenticket, mit freundin wirds also billiger oder man überzeugt die security dass man vom anderen ufer ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller test. sulimani und arapovic verletzt. 2:1 für den SKV. unter der saison solche sinnlosen matches zu spielen. wurde wohl nur aus freundschaft zu hasanovic absolviert. zumindest hoffe ich das!

:kotz: , echt bitter sowas, von mir aus kann man solche Partien ansetzen im Frühjahr wenn nix mehr anbrennen kann oder halt in den Länderspielpausen. Sehr ärgerlich, gerade wegen Boris. weiß man schon wie lang die beiden pausieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.