SV Freistadt vs. FC Blau-Weiss Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Na hoffentlich verletzt sich da niemand... Bei solchen Jubiläumsspielen gehen die Gastgeber ja oft (über)motiviert zur Sache.

das hast du leider recht gehabt, gleich 2 mann verletzt.

total sinnlos dieser test anscheinend (lt. hp und traineraussage). super gemacht lieber verein und sehr motivierend für die mannschaft!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In der ersten HZ hat sich nur Sulimani aufgedrängt, sonst Fehlanzeige.

Zweite Hälfte wesentlich mehr druck nach vorne

Erkenntnisse kann man daraus keine ziehen.

Tipp: Freitag gegen Altach mindestens 1 Punkt, endlich sind wir in der Liga angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das sich Spieler bei einem Freundschaftsspiel verletzen ist bitter, kann aber in jedem Training passieren. Es werden sich die Saison sicher noch mehr Spieler verletzen. Deswegen ist der Kader gross. Gute Besserung an Sulimani und Arapovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wobei man schon sagen muss, dass die freistädter sicher nicht überhart oder übermotiviert zu werke gegangen sind. beide verletzungen dürften nicht so schlimm sein, weil beide spieler noch bis zu halbzeit weiterspielten und erst dann ein 3er wechsel durchgeführt wurde.

das härteste foul übrigens von bubenik an der mittellinie, der es schaffte, sich dadurch auch eine gelbe abzuholen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

harun hat mit einem bänderriss bis zur halbzeit in einem freundschaftsspiel weitergespielt? wie lang?

ich weiß nicht wann die verletzung passiert ist, aber wenn ich mich recht erinnere sind zur pause 3 spieler rausgegangen (piesinger, sulimani und höltschl glaub ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.