renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 ...da hat wohl der Samir geladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 habts leider keine chance gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 habts leider keine chance gegen uns ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 1b mannschaft???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 " "Mit Freistadt ist vereinbart, dass wir mit dem Profiteam antreten und daran halten wir uns natürlich auch. Demnach werden wir mit unserer ersten Mannschaft gegen Samir sicher einen guten Test hinlegen“, so der blau weiße sportliche Leiter Gerald Perzy." http://www.blauweiss-linz.at/news/507/blau-weiss-testet-in-freistadt/ samir wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Na hoffentlich verletzt sich da niemand... Bei solchen Jubiläumsspielen gehen die Gastgeber ja oft (über)motiviert zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Na hoffentlich verletzt sich da niemand... Bei solchen Jubiläumsspielen gehen die Gastgeber ja oft (über)motiviert zur Sache. Da pavlovic wär einer dieser kanidaten Aber nein sonst wirds sicher nichts geben, freun sich schon aufs spiel geschenkt wird jedoch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 also 8€ eintritt ist eine frechheit für ein freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 wollte eigentlich auch samt family das spiel ansehen, aber 8 euro für so ein unwichtiges match ist mir zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 das meiste geld nimmt man ohnehin mit der gastro ein, ungeschickt kalkuliert von den freistädtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 und mit meiner familie kommen auch gleich 3 leute weniger, abzocke --> nicht mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 mehr als ungeschickt.gut dass ich das jetzt lies.hätt da auch mit anhang nen ausflug raufgemacht.derspar ich mir.da mach ich jetzt endlich das was ich eigentlich immer an solchen tagen in erwägung zieh.nach salzburg ins müllnerbräu auf eine gscheite jause und wenns offen hat ins haus der natur.mei wird die rückfahrt schön weil da sitz ich dann rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 8 euro versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. nur muss man dazusagen dass freistadt finanziell ziemlich schlecht dasteht, auch wenn man es mit anderen mannschaften aus der gleichen liga vergleicht, daher werden wohl die 8 euro kommen, BW is glaub ich ja garnicht so billig an qualität verlieren die spiele auch immer weiter, vor 5 jahren rapid - 1860 münchen - slavia prag - FIORENTINA!, das letzte war euer lieblingsgegner der lask. hoff mal auch gratis eintritt für mich weil ich die leute kenne sonst überleg ichs mir auch noch mal es gibt jedoch auch noch ein pärchenticket, mit freundin wirds also billiger oder man überzeugt die security dass man vom anderen ufer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 toller test. sulimani und arapovic verletzt. 2:1 für den SKV. unter der saison solche sinnlosen matches zu spielen. wurde wohl nur aus freundschaft zu hasanovic absolviert. zumindest hoffe ich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 toller test. sulimani und arapovic verletzt. 2:1 für den SKV. unter der saison solche sinnlosen matches zu spielen. wurde wohl nur aus freundschaft zu hasanovic absolviert. zumindest hoffe ich das! , echt bitter sowas, von mir aus kann man solche Partien ansetzen im Frühjahr wenn nix mehr anbrennen kann oder halt in den Länderspielpausen. Sehr ärgerlich, gerade wegen Boris. weiß man schon wie lang die beiden pausieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts