maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2011 bitte was? 50 millionen sind scho bereitgestellt für das renovieren von dem unnötigen stadion? 15 oder so... Wennst dir denkst wie sehr wie Wiener Klubs das Geld für ihre Stadien bruachen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 ok hab mich verhört, trotzdem is jeder euro einer zuviel der in das stadion gesteckt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2011 ok hab mich verhört, trotzdem is jeder euro einer zuviel der in das stadion gesteckt wird Ich bin ja generell dafür dass das Nationalteam nach Wien gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 die stimmung is berauschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. August 2011 Mah Juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2011 "testspiel heißt, dinge austesten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. August 2011 Ich bin ja generell dafür dass das Nationalteam nach Wien gehört na echt? ich find sie sollten öfter in schärding spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Selbst bei einem Rapid-Match ist derzeit mehr Stimmung als bei dem Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 Ich bin ja generell dafür dass das Nationalteam nach Wien gehört vollkommen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. August 2011 kann der polzer nicht mal seinen mund halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. August 2011 Wir spielen bis jetzt gar nicht so schlecht, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. August 2011 Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2011 Wow ein richtig netter Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. August 2011 schön gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. August 2011 mah schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts