SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

kann ja jetzt eh wieder Lindgren vor rücken. weiss man schon, was er hat?

Hoffentlich wird Offenbacher wieder fit und der Neuzugang im ZM ist schon vorhanden. Lindgren und Leitgeb sind halt gar wenig ZMs, wenn man normalerweise ein 4-3-3 im klassischen Stile spielt, aber wird man gegen Sturm wohl ein bisschen offensiver spielen (so wie heute).

Davon abgesehen, macht Lindgren statt Anton in der IV schon Sinn. Ein RF und LF in der IV sind nicht so blöd, Seke und Pasanen sind ja noch nicht wieder zurück. Von Langzeitverletzten rede ich gar nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich wird Offenbacher wieder fit und der Neuzugang im ZM ist schon vorhanden. Lindgren und Leitgeb sind halt gar wenig ZMs, wenn man normalerweise ein 4-3-3 im klassischen Stile spielt, aber wird man gegen Sturm wohl ein bisschen offensiver spielen (so wie heute).

Davon abgesehen, macht Lindgren statt Anton in der IV schon Sinn. Ein RF und LF in der IV sind nicht so blöd, Seke und Pasanen sind ja noch nicht wieder zurück. Von Langzeitverletzten rede ich gar nicht.

ich hab mich eigentlich auf Omonia bezogen, was mmn. das wesentlich wichtigere spiel als Sturm ist.

hat Sekagya die sperre nicht schon abgesessen jetzt? waren ja drei spiele mit dem cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die individuelle Klasse und Stärke einiger Spieler bei euch steigert die Attraktivität des Österreichischen Fußballs enorm. Alan und Leonardo sind Spieler, die in Deutschland oder Spanien auf jeden Fall mithalten können. Fragt sich nur wie lange die noch bei Red Bull bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunderbares Spiel heute.

Leo is sowieso der Geilste. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Moniz ist ein Topmann, der lange hier bleiben soll. Nur seh ich in Alan den neuen Janko (nicht jetzt vom Spielertyp, sondern von der Wertigkeit) und in Leonardo den neuen Tchoyi. Ich will Moniz einmal sehen, wenn ihm diese beiden Spieler einfach so verkauft werden, wie es bei Stevens der Fall war. Dann würde das Werkel glaub ich auch nicht mehr so laufen. Spielt derzeit aber zum Glück alles keine Rolle, war wieder einmal eine schöne Auswärtsfahrt in Ried, das kann so weitergehen

Alan hat eine Trottelaktion abgeliefert, nur war die 1. Gelbe überhaupt zu geben? Er hat das Leibchen nur kurz hochgezogen und nicht ausgezogen und da hab ich schon Schiedsrichter gesehen, die hierbei keine Gelbe zeigen. Trotz allem muss man dann wieder froh sein, dass er bei der dummen Aktion nicht glatt Rot sieht. Egal, aber das sollte intern zumindest Konsequenzen geben, im Grunde genommen bereichern diese Spieler (vorrangig Alan und Leo) unser Team so dermaßen, dass man über das auch irgendwie hinwegsehen muss. Alan hat da einfach noch einen Lernzprozess vor sich, Leo sollte da eigentlich schon etwas reifer sein, nur nehm ich ihm das nicht übel. Ich wüsste auch nicht, ob ich mich da immer im Zaum halten könnte.

3 nette Punkte und weiter gehts. Irgendwie schade, dass wir gegen eine derartig marode Mannschaft wie Mattersburg Punkte gelassen haben, aber nicht weiter schlimm. Jetzt hoffentlich gegen Omonio eine gute Ausgangsposition herausspielen, dann wartet wohl eine sehr erfolgreiche Saison auf uns. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.