SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

die 4. runde steht im zeichen der eurofighter ... wir gastieren bei der sv ried. laut teletext is es auch das live-spiel (orf 1 / 16.00 uhr).

wird ein echter gradmesser für das spiel gegen omonia nikosia. von daher kann man weiter am selbstvertrauen arbeiten mit einem sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, es ist auf alle fälle viel vorbereitungszeit, deswegen denke ich, dass wir gewinnen. es wird sicherlich sehr schwer, weil ried taktisch immer hervorragend agiert und die platzverhätlnisse den riedern eher entgegen kommen als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

absoluter pflichttermin für mich als neutralen. die beiden mannschaften, die international bis jetzt die überzeugendsten leistungen abgeliefert haben, treffen aufeinander. als draufgabe gibts 2 taktikfüchse an den seitenlinien. ich erwarte mir ein enges und vielversprechendes spiel.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ja, es ist auf alle fälle viel vorbereitungszeit, deswegen denke ich, dass wir gewinnen. es wird sicherlich sehr schwer, weil ried taktisch immer hervorragend agiert und die platzverhätlnisse den riedern eher entgegen kommen als uns.

die platzverhältnisse? wtf - das war vllt zu jahresbeginn so, aber seit beginn der meisterschaft ist der platz in gutem zustand!

ich habe zurzeit sehr viel vertrauen in unsere mannschaft, vor allem in unser mittelfeld. ich denke an einen heimsieg oder ein x, je nachdem wir gut wir alan und co in griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die platzverhältnisse? wtf - das war vllt zu jahresbeginn so, aber seit beginn der meisterschaft ist der platz in gutem zustand!

ich habe zurzeit sehr viel vertrauen in unsere mannschaft, vor allem in unser mittelfeld. ich denke an einen heimsieg oder ein x, je nachdem wir gut wir alan und co in griff bekommen.

die platzverhätlnisse sind OK, nicht mehr und nicht weniger. aber wenn du mir erkölären willst, dass der rasen in einem guten zustand ist, dann solltest mal nach barcelona schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass RBS gewinnen wird. Die Auswärtsserie ist unglaublich, immer noch kein Gegentor in der BL (nur gegen die Letten in der EL-Quali), etc. Aber va, wird Ried mit Riegler, Karner und Reifeltshammer spielen, da bin ich optimistisch, dass es ein Durchkommen für unsere Stürmer gibt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das positive bei ried ist, dass sie auch fußball spielen wollen. zwar aus einer gesicherten abwehr, aber trotzdem stellt man sich nicht mit 10 mann rund um den 16er auf. von daher hoff ich auf ein gutes spiel von unserer seite.

hauptsächlich geht es darum einen schritt in der entwicklung weiter zu gehen. mal schauen was unter dem strich dann raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Derby! :support:

Ich weiß noch nicht wie das Derby heißen könnt, aber das gilt als Derby da bin ich sicher :D

Ich freue mich auf das Spiel, die Rieder werden nicht mauern, das wird uns entgegenkommen. Nachdem Jantscher wieder fit ist, wird auch Alan wieder mehr in Szene gesetzt werden, ich hoffe beide können an ihre Form im Austria-Spiel anschließen. Sind die U-20-WM-Spieler eigentlich wieder da? Wenn ja dann:

Wunsch:

Eddie

Schwegler-Hineregger-Anton-Ulmer

Pasanen

Teigl-Zarate-Offenbacher-Jantscher

Alan

wenn nicht:

Eddie

Schwegler-Hineregger-Anton-Ulmer

Pasanen

Teigl-Zarate-Jantscher

Alan-Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasanen und Zarate sind sowieso verletzt.

Eddie

Schwegler - Lindgren (!) - Hinteregger - Ulmer

Cziommer - Leitgeb

Leonardo - Hierländer - Jantscher

Alan

Die U-20 Kicker werden wohl noch müde sein. Ansonsten vielleicht Wallner als 2. Stürmer oder Svento als LV/LM. Vielleicht auch Leonardo wieder auf der Bank, wenn ich ehrlich bin, hat mir der "kollektive" Spielfluss besser ohne ihn gefallen, aber vielleicht hat Moniz ihm das auch schon eingetrichtert, wie man spielen muss.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.